>

tani1977

123064

#

mimiba schrieb:
Natürlich haben sie das... nur meistens alleine

Nee nee da irrst du dich, hatte mal einen link da konnte man angeblich herausfinden, wie beziehungsfähig man ist und unter anderem wurde da auch gefragt, ob man schon mal erfahrungen mit dem selben geschlecht gemacht hab. Hab den link an alle in meinem Adressbuch geschickt. Wenn die dann schön brav die Fragen beantwortet haben, hab ich dann die Antworten bekommen und du glaubst gar nciht wieviele schon was mit dem selben geschlecht hatten.
[/quote]

den link hatte ich auch schon mal bekommen...ist ja geil wenn ich mir das vorstelle...*lachtot
#

mimiba schrieb:
Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass 2/3 der Frauen schon mal Erfahrungen mit dem selben Geschlecht gemacht haben, was nicht unbedingt heißt das sie lesbisch oder Bi sind.
Bei Männern soll das übrigens auch so sein, dass sehr viele schon mal Erfahrungen mit dem selben geschlecht gemacht haben. Die meisten es aber niemals zugeben würden

muahaha..das kann ich mir vorstellen,dass männer das nie zugeben würden
na gut..dann sage ich mal..ich bin weder bi,noch lesbisch noch hatte ich sonstige erfahrungen mit dem gleichen geschlecht..ich bin nur auf männer spezialisiert*gg
#

Ansen schrieb:

@SGE-Schocker: Wieso rockt das im real life net? En flotter Dreier mit 2 Mädels ist doch was feines (was mir bisher allerdings nicht passiert ist)!

MFG Ansen

siehste..siehste..siehste@sgerocker

da haben wir die bestätigung des klischees
#

SGE-Rocker schrieb:

oder würdest Du auf Bi/schwule Bubenz stehen? Was uns übrigens wieder gut zum Mittelteil dieses bizarren Threads zurückbringt

das zwar nicht..aber ich glaub, die männerphantasien beschäftigen sich doch oft mit sex zwischen zwei mädels...

aber welche frau findet sex zwischen zwei männern schon toll...*brrr....lach

wobei ich andererseits wieder NICHTS gegen Schwule habe...die sind meist super cool,suuuper nett und sehen sogar noch gut aus*gg
#

tobago schrieb:

tani1977 schrieb:
[juhu..den hatte ich auch
der erste doppelte

und ich dachte an den kann sich gar keiner mehr so richtig erinnern. Ich hätte aber noch Stefan Paßlack anzubieten.

tobago
wir steigen nicht ab

ich kann mich sogar noch an jan furtok erinnern
der war auch so um den dreh bei der eintracht wie radmilo
#

tobago schrieb:
Mihailovic

juhu..den hatte ich auch
der erste doppelte
#

chaoz78 schrieb:

ich WUSSTE es,das sowas kommt ich hab nur drauf gewartet!!!!

und ich wusste,dass du drauf gewartet hast...deswegen hab ich es geschrieben...*gg
#

chaoz78 schrieb:
na sagen wir mal der letzten 5-6 jahre...

ich kann dir sagen,wer KEIN Fehleinkauf aber ein FEHLVERKAUF war...

kuuutscheraaa...ohooo...kutschera...ohooo*gg
#

SGE-Rocker schrieb:
wieso sollten wir sowas denken? das wäre doch taktisch unklug... würde es doch die Menge der Frauen die für Männer in Frage kämen drastisch reduzieren.

nee nee... das Clichee dass das so sein soll, ist auch nur ein Clichee (äh... was... verwirr).

?? häh? warum denn? wenn frau bi ist,steht sie doch auf beide geschlechter...
meinst du das klischée?

na...aber stehen net voll viele männer drauf,wenn sich zwei frauen vergnügen? was ja zwangsläufig net heissen soll,dass diese net auch auf männer stehen,wenn sie bi sind*gg
#
da fallen einem viele ein...wie weit gehst du zurück?
ich denke da an Jan Furtok
Oder Radmilo Mihaijlovic...oder wie der sich schrieb
#

SGE-Rocker schrieb:
na gut... weder Fisch noch Fleisch...
war auch nur eine nicht ganz unberechtigte Frage... denn bei 2/3 Drittel (wenn das mal stimmt) müssten ja jede Menge Frauen auch hier zu finden sein. Also entweder ist das den 2/3 Plumquatsch (wovon mal auszugehen ist) oder ihr traut euch nicht euch zu outen

Also... nur zu info... ich bin übrigens auch nicht lesbisch

R++

also..ich schätze mal so..vielleicht sollte es heissen das in 2/3 der Männer sich in deren Phantasien wünschen,dass die Mehrheit der Frauen bi wäre...

Ich darf auf jeden Fall von mir behaupten, nur dem männlichen Geschlecht zugetan zu sein...
#

Kurvenfan schrieb:
Nix mehr raff ??????????????

tani und mimiba sind weder lesbisch noch bi
#
ich hab noch eine kleine Bitte zum Schluß:
solltet ihr der Ansicht sein,meine kalkulierten Preise seien zu hoch angegeben
(ich gebe immer den Original Einkaufspreis an,plus 0,55 cent für die Briefmarke, plus 0,45 cent für meine Bearbeitung), bitte nicht anfangen, mit mir zu feilschen, den Preis zu drücken etc. Ich möchte wirklich nicht mit Minus aus der ganzen Sache herausgehen, dafür hab ich einfach zu viel Stress mit (opfere meine Mittagspausen dafür, latsche zur Post, zitter,dass diese pünktlich ist etc..)
Und ich dachte eigentlich,dass der Preis doch fair ist...die 0,45 cent für mich selbst bitte ich hierbei zu entschuldigen, falls es jemandem vorkommt,ich wolle mich hier bereichern, aber das ist für mich wirklich nur Aufwandsentschädigung sozusagen.

Fazit: entweder ihr seid mit dem preis einversanden,oder ihr bestellt selbst bei der eintracht

PS: Bayernkarten kann ich leider nicht bestellen bzw. kaufen,da ich aus der eigenen Verwandtschaft und Bekanntschaft schon zig Anfragen habe
#

SGE-Rocker schrieb:
Zu welchem Drittel gehören Tani und Minibar?

warum wundert es mich nicht,dass die frage von dir kam

ich zähle mich sozusagen zur anscheinend weiblichen minderheit
#

mimiba schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3641906945&category=44780

ist allerdings schon bei 111 Euro
hammer hart. das lohnt sich ja mal gar nicht

ich hab vor vier wochen für meine dauerkarte inkl. versandkosten 111 euro gezahlt....
#

BEEF schrieb:
hi, ich glaub das hatten wir auch mal mit tani kann das sein?

ich glaub die ham da gesagt es gibt sowas wie seperate Rueckrundenkarten... kann das sein=?

kanns mir zwar nit vortsellen aber das hat mal jemand angesprochen...

ja? tatsächlich? kann mich nich erinnern...*gg
hatte damals generell nach ner dauerkarte angefragt..und mir wurde damals gesagt, dass es wohl keine rückrundendauerkarte gäbe...

aber irgendwie könne man sich ja in der laufenden zeit ne dauerkarte holen...ohne den titel rückrundendauerkarte...einfach mal im shop anrufen

Tipp: dk in einzeltickets...wenn man mal net kann,kann man die karte jemand anderem geben
#
ich muss obi hier mal recht geben...(was net heissen soll,dass ich dir sonst kein recht gebe..)
aber...das erste, an was ich hier denke,wenn ich die 88 nach dem namen sehe, ist, ob derjenige wohl im jahr 88 geboren ist...oder halt die andere Variante...und...warum geht ihr obi jetzt so an?
Er hat doch nur gefragt...besser eine Frage zu viel, als sowas im Raum schweben zu lassen...
#

28-Supporter schrieb:

Man kann seine Interessen mit Gewalt durchsetzen, Ja.
[/quote]

ich weiss, dass man das kann...ob das die beste alternative ist, sei dann mal dahingestellt...
#

Inferna2000 schrieb:

flocker schrieb:
Wer bist Du denn 28???
Niemand solidarisiert sich mit irgendwem ausser inferna mit Hannover!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

mit hannover nicht nein...wer lesen kann ist klar im vorteil

ich sagte mit den fans...da meine ich eine minderheit die ihre interessen durchsetzt...

interessen durchsetzen?!! so nennst du das, wenn man andere leute zusammenschlägt...*kopfschüttel?
#

Jugger schrieb:
.. oder versende den Brief per Einwurfeinschreiben. Ich weiß ja nicht, ob Du nur 'ne Marke draufklebst und einschmeißt, oder ob Du die am Schalter aufgibst wenn es Deine Zeit erlaubt. Eine Alternative wär' das ja vielleicht. Zumindest für die, die auf Nr. Sicher gehen wollen.  

ich klebe nur ne Marke drauf und schmeiss den Brief dann ein...war heute mal bei der Post...gerade in der Weihnachtszeit ist jeder Gang zur Post die reinste Hölle..hab ne halbe Stunde gewartet, um mein Päckchen abgeben zu können...
Ich glaub,wenn ich das fast täglich machen würde, würde ich wahnsinnig werden