tani1977
123064
CellerAdler77 schrieb:
Ja Tani das war eine Drohung, du wirst mich jetzt nie wieder los,hahaha
Ne im Ernst, wenn ich mich mal revanchieren kann.......
Gruß
Sascha
*lach...
ne..wie gesagt,ich mach das ja gerne...und es freut mich umso mehr,wenn ich anderen ne kleine freude bereiten kann...(klingt doof und kitschig,ich weiss...aber es ist so)
Jermainator schrieb:
Und sollte es mal in die Hose gehen weil die Post zu langsam war, dann sollte klar sein, dass das Risiko beim Kartenbesteller und nicht bei Tani liegt. Ich hoffe dies ist bei einem so selbstlosen Einsatz selbstverständlich...
dankeschön,dass du das schreibst..ich hab mich selbst net getraut,dass von mir aus zu posten...weil ich immer denke,die leute denken,ich wolle sie somit über den tisch ziehen
Hab selbst schon überlegt,was passiert,wenn die Post sowas verschusselt oder so...ich kann nur dafür garantieren,dass ich die Karten rechtzeitig abschicke...also..samstag das spiel...dienstag sind die karten im briefkasten...
28-Supporter schrieb:
Is ja gut, sollte nur en Scherz sein , ich wollte mal sehn wie ihr so reagiert, damit hat sich das erledigt.
was sollte nur ein scherz sein? dein foto??
wenn ja,war der scherz net besonders dolle..weil du gefahr läufst,durch so ne aktion schnell ins abseits gestellt zu werden...gerade das Thema Rechte Gewalt bzw. Gedankengut etc. ist hier besonders sensibel anzugehen...
kurzum..mit sowas scherzt man nich!
Ben-Kenobi schrieb:
An mich brauchst du nicht mehr zu denken. Ich habe am Samstag im Stadion noch 5 Karten E1 bekommen. Danke trotzdem...
ach..guut..dann bin ich ja beruhigt oki..dann nur noch zwei für michi und alles ist hoffentlich im lot...schaue jetzt jeden tag in den shop rein, ob karten zurückkommen
Ben-Kenobi schrieb:
Tani, ich hatte dich doch scjon letzte Woche nach E1 Karten gefragt. Da hast du mir schon gesagt es gäbe keine mehr und nun höre ich, dass es gestern noch welche gab???
ja..es gibt wohl ständig noch rückläufe..ich hab gestern die letzte karte ergattert..aber die musste ich leider jemandem geben,bei dem ich es schon vor deiner anfrage verdaddelt hatte,weil ich ihm damals statt stehplatzkarten sitzplatzkarten geschickt habe...sorry!!!
jedesmal wenn ich in den shop gehe, hole ich die letzten karten..ist ganz komisch...ich kann ja meine augen offen halten..bin ja noch täglich im shop...und dann denke ich zweimal an mimiba und einmal an dich,okay
mimiba schrieb:
Das mit dem Kartenservice find ich super klasse, bist und bleibst halt die beste.
Mit dem Kartenservice per homepage können wir gerne auf meine hp mit draufnehmen.
danke fürs angebot..aber ich hatte die idee mit der homepage schnell verworfen,weil ich irgendwie angst habe,dass dann soo viel auf mich zugestürzt kommt,dass ich wirklich zu nix anderem mehr komme und ich möchte nicht meine komplette freizeit (oder mittagspausen) damit verbringen, karten zu holen und zu verschicken...
Im Augenblick ist der Rahmen der Bestellungen okay...
Gleisdreieck schrieb:
Jermainator schrieb:
Ich glaube Tani ist Tag und Nacht angemeldet, da ist das keine Strafe. Sie gibt das Passwort einmal ein und fertig
Aber nicht, wenn wir ein stündliches automatischen Ausloggen aktivieren und die Anmeldung speichern- und Kennwort ändern-Funktion deaktiviert haben! Wir sitzen am längeren Hbel. Ernsthaft!
Gleisdreick
na..und?!...ich hab keine Angst..gott sei dank gibt es noch sowas wie eine Kopierfunktion..zwei klicks und fertig isses wenn mir das zu stressig ist,meld ich mich einfach mit nem neuen nick (und anderer mailaddi an...*hehehe)
so schnell werdet ihr mich nich los...äääätsch
Gleisdreieck schrieb:
Die Liste kommt mir zwar etwas arg lang vor, aber ich habe sie dann doch mal gelöscht. Hättest Du eigentlich auch selbst tun können, wenn Du Zeit genug hast, mit so vielen Usern zu posten, dürftest Du auch genug Zeit haben, um diese zu löschen!
Wenn Du es Dir weiter so einfach machst, lösche ich Dich auch!
Gleisdreieck
Moderatoren Battle!!!!
warum kann ich eigentlich noch posten? bin ich nicht schon längst eliminiert?*gg
franknfurter schrieb:
habe gerade dein passwort geändert, bitte notiere dir das neue:
18mgnjm0i2565v/´´c095gionvcU?%(/J;Y?FEWPKR?=$%
$&§JTB§%"&§&UBz54eu//B43bfhgtv7bbvcz67/&&F§F32
%"52521243gbFHBUUBUBBUB4klkk2576lmmc9fef454367
%"!65vneit&§%&§&V&$&%V§v66v663622c2cvzj7j7uZ&Z
1243gbFHBUUBUBBUB4klkk2576lmmc9fef454367/((%§&
5vneit&§%&§&V&$&%V§v66v663622c2cvzj7j7uZ&Z§//6
rqrqq555rfrfUBBUB4klkk2576lmmc9fef454367/((%§&
%§%"""%52gggwgwgg55v66v663622c2cvzj7j7uZ&Z§//6
fnf (efc cato)
na...gut,dass ich so ein gutes gedächtnis habe...das merk ich mir doch mit links...
PS: was kommt denn jetzt noch? änderst du noch mein bild,meine daten,meine gästebucheinträge?
franknfurter schrieb:
Hi Kolleeesch, aalso bei mir sind es:
basaltkopp
tani1977
grinseball
zico_b
rigobert_g
obi-wan kenobi
flocker
jerminator
aquila
kaier bruno
zolo
ansen
bischemer
beverungen
freiburger adler
doc zoidberg
stoppdenbus
wolfi47
..und dann müsste es noch geben (efc wer erinnert sich an):
kickershasser
hanf-man
eagle71
SAM
isch
mk30
LÖSCHST DU DIE BITTE ALLE? Dann ist hier endlich mal Platz.
fnf (EFC Clown gefrühstückt)
na..wenigstens wird hier kein unterschied zwischen moderater und normalen user gemacht...DAS nenn ich mal Gleichberechtigung
ich habe auch noch zwei sitzplätze übrig...e2