>

tani1977

123064

#
die idee ist absolut klasse..so trägt man sich ständig in die gästebücher ein, wenn man dem anderen was schreiben möchte..aber so ne art mailbox für jeden wäre ne super klasse idee...
#

SCFler schrieb:
Bericht von einer SC-Page zum letzten spiel in Frankfurt.
Man sieht überall die gleiche scheiße. Die WM2006 naht.

"Das die Kontrollen in Frankfurt nach den Vorfällen beim letzten Heimspiel der Eintracht nun ziemlich scharf werden sollten, war abzusehen. Was uns heute jedoch teilweise erwartete kann man ohne zu zögern in die Abteilung "Schikane" von Seiten der Polizei und des Ordnungsdienstes einreihen.

Das am Eingang einer mit Rauch in den Schuhen erwischt wurde kann man nun als "persönliches Pech" oder "eigene Dummheit" bezeichnen. Das man aber des Blockes verwiesen wird, weil man versucht Stimmung zumachen ist schon merkwürdig. "Aufhetzung der übrigen Zuschauer" nennt das der Frankfurter Staatsschutz.

Wir verliesen nun nach eigentlich recht guten Anfangsminuten den Block. Hinter der Tribüne gings mit Polizei und Ordnungskräften kräftig zur Sache. Mit dem Ergebnis, dass sich der Vorsitzende der FG, der die Auseindersetzungen eigentlich nur schlichten wollte eine Anzeige wegen "Behinderung der Polizeiarbeit" einfing. Eifach nur noch lächerlich.

Zur zweiten Halbzeit standen wir wieder im Block. Doch wenn man die ganze Zeit die Security auf den Füßen stehen hat, macht Fußball eigentlich keinen Spaß mehr. Fußballdeutschland - Dein Ende naht!"

Unsere Blockordner in den Gängen,die eh nur drauf bedacht sind,dass JA KEINER in den Gängen rumsteht, sind eh ein Thema für sich..
In Freiburg war es da diesbezüglich cooler, unser Blockordner hat niemanden zurückgedrängelt,wie bei uns...es durfte sogar in den Gängen gestanden werden...und er war sogar überraschend objektiv eingestellt...bezüglich des spielverlaufs etc.
#
Vielleicht haben es einige schon mitbekommen..ich möchte es jetzt mal offiziell machen...

Ich arbeite in der Nähe des Bethmannshops und da es ja viele Eintrachtfans gibt,die nicht in der Nähe wohnen und somit schwer an Karten kommen, biete ich hier offiziell an, Euch die Karten im Shop zu besorgen und per Post zu Euch zu schicken...

Die Versandkosten betragen natürlich dann nur 0,55 cent für den Brief...

Ich selber hab ja auch schon gemerkt, wie teuer die Versandkosten sein können...als ich meine Dauerkarte per mail bestellt habe und dafür 7,70 an Versandkosten latzen musste....

Deswegen möchte ich Euch dieses Dilemma ersparen und wirklich uneigennützig (nicht,dass jemand denkt,ich würde mir jetzt ne goldene Nase verdienen und die leute abzocken) meine Dienste zur Beschaffung von Karten, anbieten...
#

SGE-Rocker schrieb:
@Tani... was ist denn jetzt mit den Sippelz? Haben die nochmal was gesagt? Wir wollen ja Abhilfe schaffen und haben ja auch eine Erklärung warum so aussah...

EFC "Frieden mit Sippel"

R++

ich hatte gestern keinen nerv gehabt,ne mail zu schreiben,werde aber das wohl gleich mal machen "(müssen)
#

Brady schrieb:
Nach dem nickname sortiert find ich auch besser

ich auch..nich bei jedem fällt einem sofort der nachname ein.. und nach vornamen zu sortieren ist auch schwachsinnig*gg
#
sind die nicht schon alphabetisch geordnet? nach nickname?
#

nicole1611983 schrieb:
Na Tani es gab doch nur einem im ganzen Bus, der das mit dem Trinken aus ner Flasche nicht so ganz drauf hatte und das war doch der nette Kellner aus dem Halli Galli

stimmt..ich vergaß mimibas anhang...*lach
ich hab immer noch kopfweh,obwohl ich gestern kaum was getrunken habe...*aua
da leidet dann wohl auch mein gedächtnis
#

fanfisch schrieb:
Also ich denke nicht das die Stimmung nach dem Spiel schlecht war, waren nämlich alles super geile leute da!!! Danke an euch alle für den Geilen Sonntag!!! Hab mir zwar ein bisl Bier übergekippt,auf dem Rückweg geschlafen und heute leider keine Stimme mehr, aber Berlin lass ich mir auch nicht entgehen!!! Hoffe es sind genau so die selben leute dabei wie gestern in Freiburg!!

DANKE nochmal an alle!!

Zehn vor drei, zehn vor drei, zehn vor drrreeeeeeiii!!!!

wieder rästelraten von meiner Seite wer bist du?*gg
#

AirHarry schrieb:
Frag mich nur wie ihr zu dem Fahrpreis kommt, oder fahrt ihr ÖGER Tours, runter nach Freiburg kommt man immer

wen meintest du denn ??
#

Caddy schrieb:

tani1977 schrieb:

Caddy schrieb:
Tani du wirst doch nicht etwa die Fronten wechseln ;D

ich wollt mich nur erkundigen, wie die preise bei den anderen "konkurrenten" so sind

Die sind richtig Scheiße das sieht man doch

ich dachte auch erst,die karte sei in den 30 euro drin...hey, wir haben nen richtigen schnäppchen-bus und bin ich dann die mutter aller schnäppchen?
trotzdem haben wir noch zwei plätze frei
#

Caddy schrieb:
Tani du wirst doch nicht etwa die Fronten wechseln ;D

ich wollt mich nur erkundigen, wie die preise bei den anderen "konkurrenten" so sind
#

CellerAdler77 schrieb:
Hätt ich net gedacht das man dafür noch groß Werbung machen muß, ich dachte echt die Leute würden sich drum reißen und die Nachrückerliste wäre kilometerlang!
Au mann, und ich würd so gerne mit fahren, aber nein, ich muß ja im verkühlten Norden wohnen:upset:
Auf 3 Punkte im Niemannsland

Sascha

ja..jetzt kommen die aufrufe, weil gaanz kurzfristig welche abgesprungen sind...und auf der nachrückliste steht auch niemand mehr
kannst dir ja ein hotelzimmer nehmen hier in frankfurt und morgen mit uns fahren
#
hallo..ich habe noch Plätze im Forumsbus frei...also einer ist ganz sicher frei geworden und bei dem anderen entscheidet sich das morgen früh, ob derjenige mitfahren kann oder nicht...

preis: 22 euro inkl fahrt und karte
#

manni_binz schrieb:

Er wäre jetzt erst 30 !

is  jay-jay tot? oder warum WÄRE er jetzt 30?
#

Lil.Chill.FR schrieb:
Vollkommen hirnverbrannt...
Türlich weiß jeder dass wenn man Verbote erteilt man es erst recht macht ..aber ihr seid richtig derbe lächerlich..in freiburg gibt es och ordentlich Spacken aber hier toppt wirklich allet.Wie agressiv ihr einfach seid, es is ein verdammtes Spiel..ich hoffe auf ein gutes spiel und die Punkte werden in Freiburg bleiben!!

was heisst denn aggressiv? ich versteh nicht,was gegen fahnen und megaphon einzuwenden ist...als ob man mit fahnen die leute erschlagen will oder was...und mit dem megaphon trommelt man dann seine leute zusammen,um gesammelt auf die heimfans zuzumarschieren oder wie? *kopfschüttel
#

propain schrieb:
Ein Steckbrief sollte immer noch freiwillig sein, aber die Anmeldung sollte man überprüfen. Es gibt Leute, die wollen nicht, das ihre Daten öffentlich werden.

hm..dann sollte man sich vielleicht nur noch mit einer mailaddi einmal anmelden können..?!
#

male74 schrieb:
@IT

Wäre es vielleicht möglich, dass Ihr die Neuanmeldung etwas erschwert, z.B. dass erst ein Steckbrief angelegt werden muss, um hier posten zu können, damit nicht jeder Vollidiot anonym seinen geistigen Dünnschiss hier ablassen kann?

Es ist langsam wirklich nicht mehr zum Aushalten!!!

dem stimme ich zu...wobei ein steckbrief allein schon nicht langt...es sei denn,es wird die emailaddi öffentlich gemacht, an der die bestätigung des neuanmelders geht...
#
so..nur noch drei sitzplatzkarten im angebot...*gg
#
@ IT bitte sperrt CARAMBA2003

der zerstört das ganze Saisonforum,weil er alte threads unsinnigerweise hoch holt und die aktuellen somit in der Versenkung verschwinden..ich versuche schon gegenzuarbeiten,aber das ist total aufwendig
#
wie teuer wäre der? oder verschenkst du ihn?