tani1977
123035
schaut mal,das hab ich auf ebay eben gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2860756538&category=13148
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2860756538&category=13148
Spielwiese schrieb:
danke erst mal. hm schlipsträger also.....
ne keine lust heute nen anzug anzuziehen. weiss einer was ähnliches wie das halli galli, wo heute was abgeht. ins halli gehe ich nicht mehr....scheiss laden
ist das oberbayern in sachsenhausen nicht so ähnlich wie das halligalli?
Spielwiese schrieb:
brauche ich noch ne disse zum weg gehen. gestern hat ja die disse im alten polizeipräsidium eröffnet, soll viel los gewesen sein. war einer da und kann mir mal erzählen wie es dort ist?
ich war da gewesen eigentlich reiner zufall..wollte mit ner freundin ins odeon,aber da war es brechend voll..also sind wir dorthin...
im alten polizeipräsidium war es eigentlich ganz cool gewesen...gestern war es aber eher schicki-micki gewesen...wir waren total underdressed,weil wir ja eigentlich ins odeon gehen wollten..haben aber vor der tür noch von nem mädel ne einladungskarte erhalten,und kamen so sogar mit turnschuhen umsonst rein...drin war das völkchen eher mit schlips und kragen gekennzeichnet... und lauter "luder"typen....also eher feiner..rtl war auch da...aber die musik war cool...ne live band hat gespielt..und die location war auch super..stimmung auch...wir waren am ende oben auf der tanzfläche gewesen,waren auch viele junge leute da (also in meinem alter...anfang 20 bis ende 20)...und einer hatte sogar ein Derby-Sieger-T-shirt an...
war leider zu weit weg,sonst hätte ich ihn angesprochen
Maxfanatic schrieb:
also, da muss ich sagen, bei uns gibt es sicher einige neue melodien...die durchzusetzen ist eine andere frage...
siehe:
eintracht frankfurt alé
schwarz+weiß wie schnee
oder eben das ganz neue
oder aber:
als ich noch ein ganz kleiner bub war...
alé ist net schlecht ne freundin von mir heisst so..aber ich glaube,du meintest eher allez! sge
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
meines wissen ja. also zumindest die "alte adlerfront" die müssten jetzt aber alle schon so anfang mitte ende 40 sein
So alt sind die auch noch net, wenn 1982 bei der Gründung die meisten um die 18-20 Jahre alt waren.
äh...*rechne...1982...jetzt haben wir 2003...also 21 jahre später...wenn die damals 20 waren,dann haut das doch hin,dass die heute anfang vierzig sind..oder bin ich zu doof zum rechnen?
Rocco22 schrieb:
ALSO RIESEN LOB AN UNSERE ADLER FRONT!!!!!!
DEN SCHALKERN HABEN WIR ES ABER RICHTIG GEGEBEN.....DIE SCHREIBEN MEHR ÜBER UNS IN IHREM FORUM ALS ÜBER IHRE MANNSCHAFT!!!!smile:))
Auf zum nächsten SPIEL in MÜNCHEN!!!!!
meinst du jetzt DIE Adlerfront...oder allgemein die Fans sozusagen als Adlerfront im Schalker Stadion
mimiba schrieb:
Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Wollen wir uns nciht mit einigen Autos irgendwo auf nem Rastplatz treffen und dann gemeinsam fahren.
@tani
kill mich jetzt nicht, aber ich fänds es lustig.
auf der raststätte treffen fände ich auch lustig,wobei ich autokorsos, also gemeinsames fahren etwas anstrengend finde...wenn man ständig aufpassen muss,dass man auch zusammen bleibt...denke, wir treffen ja eh genug leute auf der strecke immer wieder...und ich bin auch recht flott und musste bei autokorsos in der vergangenheit immer auf alle warten
ich würde gern gegen halb eins fahren, andrea feiert doch nen tag vorher ihren geburtstag,und das wird sicher auch lang gehen
adler03 schrieb:
Vorfinanziert? wenn ich sowas hör bekomm ich das kotzen!
wenn du die karte nicht hättest, wäre sie jemand anderem zugeteilt worden, der auch bestellt hatte! hättest du nicht mehr bestellt als du brauchst, hätte ein dritter auch nur 8 bezahlt!
man man man, keine worte für so einen schwachsinn!
efc geistige tiefflieger gibts überall
wobei er doch geschrieben hat,dass einer abgesprungen ist..insofern hat er die karten ja nicht vorher gekauft,mit dem ziel,sie teurer zu verkaufen...sondern er hat einfach ne karte zuviel
Schwanheimer schrieb:
Das IT bearbeitet eigentlich alle möglichen Anfragen recht zügig.Nur diese hier nicht,
obwohl es fast 900 Leute betrifft.
Warum nur?<:->
vielleicht haben sie noch keine lösung und trauen sich nicht,das zuzugeben so nach dem motto..augen zu..was wir nicht sehen,ist nicht da
ausserdem ist stricken ja auch kein alt-oma-sport
im winter stricke ich auch gern..*strickouterin ist
macht spass und entspannt so herrlich schön..und ich bin weder mama noch oma noch langweilig,oder altbacken oder sonstwas...
wenn mir jemand ein schönes adler-strickmuster schickt, kann ich mich gern an nem schal versuchen*lach