>

tani1977

123073

#
cargofritze schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
wird wohl montags sein, oder gibts noch ein top spiel ??

Freitagabend um 20:30 ist das erste Topspiel

könnte ich gut mit lebensmile:)
#
zweite liga kommt also danach? LANGWEILIG
#
muckl1983 schrieb:
tani1977 schrieb:
wie lange babbeln die noch??????

Hoffentlich net mehr allzu lange  :neutral-face

ich hab hier den ton aus auf der arbeit und seh nur das gebabbel..das langt mir schon*Gg
#
wie lange babbeln die noch??????
#
Marina schrieb:
Laut FFH kommt es zu Terminkollision mit dem Race of Champion, da die Eintracht in den Wochen zwei Heimspiele haben wird. Somit wird der 34. Spieltag auf jeden Fall auswärts sein. Eigentlich schade.        

find ich auch zum kotzen...also,dass race of champions damit ausfällt;-(( sonst beziehen die doch auch immer alles mit ein;-(
#
das war der passus,den ich meinte

Gekoppelt ist die mögliche zukünftige Zusammenarbeit an „Leistungskomponenten. Wenn wir unser Ziel erreichen, dann kann auch Djakpa sein Ziel erreichen“, sagte Hübner. Seit Jahren schon favorisiere er ein Modell, wonach Profis nach einer bestimmten Anzahl von vereinbarten Spieleinsätzen gutes Geld verdienen könnten.
#
-NK- schrieb:
Lisa2402 schrieb:
is er eigentlich gekauft worden

oder doch nur geliehen..

Sportdirektor Bruno Hübner hat Details über den Vertrage von Constant Djakpa preisgegeben. Über Djapka sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung": "Wir haben ihn gekauft, ihm einen Jahresvertrag gegeben und besitzen die Option, ihn für weitere zwei Jahre an uns zu binden." Über die an Leverkusen transferierte Ablösesumme für den Außenverteidiger habe man "Stillschweigen vereinbart".

find das ne gute regelung..auch was in der faz steht, mit diesen leistungsbezogenen verträgen oder so ähnlich

man schaut jetzt also,was er das jahr über bringt und dann zieht man ggf die option
#
war auch auf der clubnight, im backstagebereich..aber vorne,vor der bühne..wirklich total viele assis,ständig angerempelt,angegraben,doof angemacht,als fidschi betitelt etc...booooah....da hätte ich es keine halbe stunde ausgehalten

aber die höhe....als wir dann heimwollten...TAXI!!! katastrophe..ne stunde gewartet!! nirgends ein taxi zu sehen..übel
#
DerGeyer schrieb:
An diesem Abend ist übrigens auch die Saisoneröffnungsfeier der UF im Gambrinus..

ich weiss..aber dank der scheiss frühen 2. liga, konnten wir keinen anderen termin wählen;-( und freitags feiern hatten wir früher mal, ist aber für uns orgamenschen reichlich anstrengend und mit urlaub nehmen verbunden;-(
#
Tuess schrieb:
Was ich mich Frage: Wozu 3 Linksverteidiger?

Sicherlich werden uns dann Petkovic oder Tzavellas verlassen.

petkovic hatte hier ja eh nie wirklich nen fuss fassen können
#
nordic_eagle schrieb:
Der Kunde ist König?

Hmm... bei meinem Metzger (hier Fleischer genannt) auf jeden Fall!

Aber auf keinen Fall bei z.B. diversen Anbietern von Internet- und Telefonanschlüssen. Das befindet sich oft  schon ehr in der Grauzone zur Kriminalität als in Richtung Kundenfreundlichkeit, was ich da in den letzten Jahren erlebt habe.
Die scheinen sich das leisten zu können.

Bin jetzt wieder bei der Telekom und angenehm überrascht, ganz ehrlich.

da fällt mir ein...bei O2 fühle ich mich wirklich als König...kundenservice wird da groß geschrieben..ich hab kaum wartezeiten, stets kulant..bieten von sich aus gutschriften an,wenn es kritisch wird...ohne,dass man drauf drängen muss..ansonsten immer kompetent und frendlich
#
Sledge_Hammer schrieb:
KO wär super, aber auch ansonsten wird er bleiben, denn ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr zumindest keine schlechtere Perspektive als Mainz haben.

Ich wär dann für das Tandem Bellaid  
Herzlich Willkommen!!

ob dann mainz noch will,dass er bleibt?
#
ich würde sie mal per mail dezent drauf hinweisen, dass großbuchstaben als schreien zu verstehen ist und das doch alles andere als kundenfreundlich ist

ich persönlich bin im customer service tätig und hab auch teils kunden, da könnte ich schreiend weglaufen,ins telefon brüllen, per mail sonstwas schreiben...aber...ich  halte mich immer zurück hab am telefon vielleicht den hang zur schnippischkeit...aber bin meist sachlichwenn der kunde mich belehren möchte, dann werde ich schnippisch und belehre zurück

und per mail ist das ja einfacher..einfach runterfahren und ne stunde später ne mail verfassen

aber ne antwort in großbuchstaben geht eben gar nicht
#
greg schrieb:
Haha...sehr gut  
Die 6€ für den stream haben sich auf jeden fall gelohnt!

auf jeden fallsmile:)
#
#
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
LaHaine23 schrieb:
wann steht fest wer MVP wird??

Wer wird das wohl sein?!?!?!  

is mir schon klar wer es wird

nur das würde ich auch gerne sehen wenn es noch heute wäre, deshalb die frage ^^

Jungs, es war nice mit euch alle 2 Tage wach zu bleiben und die Spiele zu schauen!    

Was gibts als nächstes für Events die man Nachts schauen kann und Deutsche anwesend sind??  

Aber auch von mir, hat mir sehr viel Spaß gemacht alle 2 Tage mit euch die Nacht und den Morgen zu erleben.

Wir können ja einfach so wach bleiben und so tun als ob.    

Why not   ich gehe normal vor 3 oder 4 ehh nicht pennen    

Ich geh eig. um 0h pennen in der Regel, aber durch diese Shice Finals is der Rhythmus kaputt    

jaaa...ich geh jetzt ins bett und versuche, net bis in die puppen zu schlafensmile:)

während mein mann schon seit stunden seelig schläftsmile:
#
gut,dass heute feiertag istsmile:))) perfekt getroffen*gg
#
SemperFi schrieb:
andihembes schrieb:
°o° schrieb:
Da war ja bei der Wolfsburger Meisterschaft mehr Emotion  

Dafür bin ich jetzt wachgeblieben?    

Glaub hier im Forum war mehr Stimmung als da auf der Platte...

Sind ja leider in Miami... da fährt man glaube ich nur 50% max.

warum? weil sie angst haben,aufs maul zu bekommen?*Gg
#
wofür das time outsmile: die haben doch eh keine chance mehr..wollen die die letzten sekunden nochmal trauern?smile:))
#
die feiern schon*gg