tani1977
123073
HansVanBreukelen schrieb:EvilRabbit schrieb:HansVanBreukelen schrieb:SemperFi schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Kann mir mal Jemand bitte ein kurzes Regel Update geben:
Sind die Fouls von Nowitzki nach der Halbzeit getilgt?
Oder wie läuft das?
Nope...
Die bleiben, deswegen jetzt Pause, weil jetzt schon 2 ist ärgerlich...
Danke, und nach dem 3. Foul ist Schicht?
vor allem...geht das ja schlag auf schlag...ne 9 punkte führung ist ja nix
5.
OK, danke. Hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein NBA Finale reinziehe, bin aber mit Begeisterung dabei
DeWalli schrieb:
Oh man ich bin immer noch so unglaublich angefressen. Will garnicht wissen wie es bei Vettel aussieht. Hoffentlich gibt das keinen negativen Effekt auf ihn
ach quatsch..den hat der zweite plazt nach hamiltons sieg auch net umgehauensmile:
was ein anspruchsdenken,oder? da geht die welt schon mit dem 2.platz unter...aber er hat ja selbst mal gesagt..manchmal muss man sich auch mit dem 2.oder 3. platz zufrieden geben...es kommt am ende aufs gesamtergebnis an und da liegt er immer noch meilenweit vorne!
ich glaube auch nicht,dass button sein stärkster verfolger sein wird...die werden sich da hinten unter alonso, hamilton und webber und button schön gegenseitig die punkte klauen und vettel wird weiter schön vorne weg laufen..bzw. fahren
sieht doch gut aus..bis jetzt haben nur zwei andere fahrer die volle punktzahl erreicht..und dadurch auch noch keiner zwei siege eingefahren nur der seb...der hat weitaus mehr geholt und wird weiter marschieren
also...morgen sieht die welt für ihn wieder anders aussmile: besser zweiter platz,als kamikaze mäßig ausm rennen geflogen
SemperFi schrieb:tani1977 schrieb:oko1979 schrieb:SemperFi schrieb:
Vettel fährt da ratzfatz wieder Meter zwischen... faszinierend...
jap - sieht mir danach aus, dass er zuvor das Rennen kontrolliert hat und schneller hätte fahren können, wenn er denn gemußt hätte!
dachte ich mir vorhin auch schon.einfach wieder saustark...wer soll den momentan schlagen????
Button....
ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuheeee
oko1979 schrieb:SemperFi schrieb:
Vettel fährt da ratzfatz wieder Meter zwischen... faszinierend...
jap - sieht mir danach aus, dass er zuvor das Rennen kontrolliert hat und schneller hätte fahren können, wenn er denn gemußt hätte!
dachte ich mir vorhin auch schon.einfach wieder saustark...wer soll den momentan schlagen????
war ja klarsmile:))
aber schon wahnsinn,was der erreicht hat...