>

tani1977

123073

#
wir haben noch ein paar plätze frei

Preise. 45 Euro inkl. Stehplatzkarte
ABfahrt: 14 Uhr Stadion - 14:15 Hauptbahnhof Südseite
Anmeldung bei: tani1977@web.de

es ist ein Nichtraucherbus,werden aber genug Pausen gemacht...und Getränke gibts bei uns zu kaufen
#
gibt aber auch schöne rituale...wir haben in einem hotelzimmer/suite die hochzeitsnacht verbracht..als wir aufs zimmer kamen, waren überall herzluftballons, alles schön dekoriert und über dem bett war ein bild von der tani im JGA-SGE outfit, und darunter dann die unterschriften der eintracht und HB hat alles gute zur hochzeit gewünscht...dazu noch ein netter brief meiner trauzeugin,und ich hatte tränen in den augen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tomisl schrieb:

Wie kams denn aber dazu, dass Graz ihn unbedingt loswerden wollte und das für nur ne Million? Noch dazu soll er ja letzte Saison bei denen bester Mann gewesen sein.

Ähm sorry, aber hast Du nur ein bißchen die letzten Tage die Sache verfolgt? Die wollten den überhaupt nicht loswerden. Der hatte ne Option im Vertrag, nach der er für den Preis gehen konnte.

eben..ich glaub,die weinen dem wirklich bittere tränen hinterher...
und,wenn ich mir das alles so  durchlese, dann bin ich froh,dass wir ihn habensmile:)
#
AirHarry schrieb:
67. Waldhof hat die erste richtig gute Chance, Rabihou kommt mit dem Kopf an den Ball, der geht knapp über das Tor

was macht eigentlich kessler? oder hat der sonst nix zu tun?
#
Svennibert schrieb:
hallo, warn scherz..................

würd ich auch sagensmile:)
#
pallazio schrieb:
Svennibert schrieb:

Das ist ein test.... gegen einen 11.(? Ligisten...

Hüstel, vielleicht noch mal ein wenig über Waldhof nachlesen....

ich hab mich auch grad totgelachtsmile:)
#
sge_verliert_nicht schrieb:
AirHarry schrieb:
wie spielen Caio & Meier denn heute?

Caio spielt nicht so schlecht, aber zuviel schnick schnack, Zuspiele kommen ungena an den Mann oder gehn zum Gegner.

Über Meier sage ich mal nix

Wechsel zur Pause:

Meier, Caio und Lehmann raus, Matmour, Korkmaz und Fenin rein

na toll   , sämtliche Hoffnungen der letzten Wochen scheinen wohl mal wieder in Luft aufzugehen..    

was soll das jetzt heissen? ich finds gut,dass er probiert...ist ein TESTspiel!
#
AirHarry schrieb:
wie spielen Caio & Meier denn heute?

Caio spielt nicht so schlecht, aber zuviel schnick schnack, Zuspiele kommen ungena an den Mann oder gehn zum Gegner.

Über Meier sage ich mal nix

Wechsel zur Pause:

Meier, Caio und Lehmann raus, Matmour, Korkmaz und Fenin rein

aaah,jetzt wird getestet bin auf matmour gespannt*gg
#
wie macht sich unser neuer abwehrgott?schildendingsbums?*Gg
#
schon wieder lehmannsmile:) GOALGETTER!
#
läuft ja wie geschmiert
#
tani1977 schrieb:
2:0 für die eintracht

hm..toll,da hat eben jemand bei mir auf facebook 2:0 gepostet und jetzt ist der kommentar wieder weg
#
2:0 für die eintracht
#
AirHarry schrieb:
20. Leute. Leute das ist ein Freindschaftsspiel, die Mannheimer gehen ganz schön drauf, Djapka liegt am Boden.

da könnte ich grad kotzen...ich bin echt mal gespannt.huii
#
Schobberobber72 schrieb:
gereizt schrieb:
Aufstellung lt Blog-G:

"Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer

Aber Moppes Petz gefällt mir mit der guten alten Schule des Torhüter-Warmmachens: Einfach 15 min ausm Strafraum draufholzen ohne Ende. Fertig."  

Schöne Aufstellung. Gefällt mir und dürfte hoffentlich auch die Startaufstellung für Fürth sein  

ich bin absolut heiss
#
AirHarry schrieb:
Machen wir es schmerzlos hier

Aufstekkung Mannheim:

Lutz, Heinrich, Reule, Wagner, Scheuring, Geiger, Murphy, Reith, Kakoko, Malchow, Grujicic

Eintracht:

Kessler, Schildenfeld, Lehmann, Hoffer, Meier, Djakapa, Rode, Russ, Jung, Schwegler, Caio

sieht gut aus...ich bni seeehr gespannt
#
Geiselgangsterin schrieb:
Bitte, bitte NICHT Wolfsburg  

Mögliche Austragungsorte sind Leipzig, Meuselwitz und Wolfsburg

Nach der Absage Dessaus dürfte nunmehr feststehen, dass das DFB-Pokalspiel zwischen dem Halleschen FC und Eintracht Frankfurt definitiv nicht in Sachsen-Anhalt stattfinden wird. Ein Umzug in das Stadion des Erzfeindes vom 1. FC Magdeburg steht für den HFC-Präsidenten Dr. Michael Schädlich außer Frage, auch aus der Sicht, dass sich Magdeburger Hooligans dort blicken lassen könnten und mit Sicherheit auch blicken lassen würden. Eine weitere Alternative wäre die RedBull-Arena in Leipzig, hier ist jedoch das Problem, dass RB Leipzig sein DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg dort austragen wird und die Stadionmiete schon im letzten Jahr einen Großteil der Pokaleinnahmen des HFC vereinnahmte. Der ZFC Meuselwitz hingegen hatte signalisiert, dem HFC sein Stadion für das Spiel gegen die Eintracht zur Verfügung zu stellen. Dort werden für die Erstrundenpartie der Zipsendorfer gegen Hertha BSC Berlin Zusatztribünen aufgestellt, so dass 9.000 Zuschauer Platz finden werden. Die derzeit vom HFC wohl favorisierte Variante ist jedoch Wolfsburg. Dort gibt es mit der VW-Arena und dem alten VfL-Stadion zwei taugliche Sportstätten und der VfL Wolfsburg spielt im DFB-Pokal auswärts in Leipzig. Eine Variante, die durchaus zu überlegen wäre, wobei es für die Anhänger des Halleschen FC nicht die vorteilhafteste wäre. Eine Verlegung des Spiels gegen Frankfurt kommt übrigens für den DFB überhaupt nicht in Frage.

http://www.suite101.de/content/dfb-pokal-hallescher-fc---eintracht-frankfurt-dessau-sagt-ab-a117663#ixzz1RVjw1T3k

wolfsburg wäre eigentlich fast perfekt...die spielen net daheim, das stadion ist frei..mir ist es scheiss egal,wo wir spielen,hauptsache, es wird jetzt endlich mal FIX gemacht
#
cargofritze schrieb:
Das Pokalspiel findet am 30.07.2011 um 15:30 statt und wird nicht verschoben. .Damit fallen alle Stadien aus,wo am Wochenende Pokalspiele sind.. .
Im Prinzip tun mir alle halleschen Fußballfreunde leid ,die das Spiel gerne sehen wollten,denn je weiter es von Halle stattfindet, um so weniger kommen hier aus der Umgebung..Also könnte es ein Heimspiel für uns werden ,-)  

wo steht das,dass das spiel net verschoben wird?
#
BockD schrieb:
Ich hab im Gefühl, dass Nikolov - Kessler so ausgehen wird wie Rost - Drobny. Veh hatte Rost zur Nr. 1 gemacht, er nannte beide gleich gut aber Rost erfahrener.

Ich wünsch mir, dass Kessler im Tor steht. Habe ihn letzte Saison nicht genau beobachtet aber negativ aufgefallen war mir, dass er trotz seiner Größe Probleme in der Strafraumbeherrschung hat. Aber dass das nicht Oka's Spezialgebiet ist, ist auch bekannt.

wie gesagt..warum holt man einen torwart als leihe? wenn man ihn dann in dem einen jahr nicht zur nummer eins macht?
#
Yoannmiguel schrieb:
Wenns Nikolov wird braucht sich keiner hier aufregen!Dann ist Kessler einfach nicht gut genug..  

dann frage ich mich,warum man ihn geholt hat??? und komm mir jetzt niemand mit behutsam aufbauen...kessler ist für ein jahr geliehen...wenn nicht,um sofort nummer eins zu werden,warum dann?