tani1977
123073
#
tani1977
was ist so schwer daran,die nächsten spieltage festzulegen? das nervt mich TIERISCH!
sotirios005 schrieb:tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(
Samstags 13 h wäre auch gut, danach kannst Du zum Geburtstag Kaffee trinken gehen!
oh gott..neee...viel zu stressigsmile:) muss ja bissl vorbereiten etc
P.B-89 schrieb:tani1977 schrieb:P.B-89 schrieb:tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(
99,9% Montags
ich nagel dich...drauf fest
Ich habe nicht 100% geschrieben .
Nein im ernst, an dem Spieltag treffen aufeinander:
FC St. Pauli : MSV Duisburg
FSV Frankfurt 1899 : Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock : Alemannia Aachen
FC Energie Cottbus : Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf : TSV München 1860
Dynamo Dresden : SC Paderborn 0:0
SpVgg Greuther Fürth : FC Ingolstadt 04
1. FC Union Berlin : VfL Bochum 1848 0:0
Eintracht Braunschweig : FC Erzgebirge Aue
Da kommt kein Spiel an das unseres ran.
hhm....pauli duisburg vielleicht
hach..die sollen endlich terminieren..ist ja furchtbar
P.B-89 schrieb:tani1977 schrieb:
99,9% Montags
ich nagel dich...drauf fest
DeWalli schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:tutzt schrieb:tani1977 schrieb:grinch schrieb:
Mal wieder eindrucksvoll demonstriert wer der Beste ist
auf jeden fall...sehr intelligent gefahren...77 punkte vorspring..WAHNSINN
Jupp, läuft einfach perfekt. War zwar das bisher langweiligste Rennen, aber Vettel lässt einfach keine Spannung zu, er ist einfach zu gut und überlegen.
Du meinst das Auto ist überlegen?! Vettel könntest du gegen jeden X-beliebigen Fahrer austauschen.
Dass die Jungs in der Formel 1 zum Großteil alle gut sind im sehr schnellen Auto das weiß man doch auch. Aber es gibt eben diese überdurchschnittlich guten Fahrer wie Alonso oder Vettel, die holen halt mehr raus aus dem Auto als drin ist. Man hat auch die letzten Rennen gesehen, dass der Redbull im Rennen nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist und dennoch hat Vettel in Rennen wie Barcelona, Monaco oder jetzt Valencia gewonnen. Mark Webber hat nicht umsonst fast 80 Punkte Rückstand.
Zumal man nicht ohne Grund in einem guten Auto sitzt, das hat Vettel sich alles erarbeitet, vorallem durch seinen guten Job bei Torro Rosso, wo er in einem sehr unterlegenen Auto souverän gewonnen hat.
EXAKT..ud die zeit,als er bei torro rosso war,hat hier irgendwie jeder vergessen..dass er damals nämlich mit dem unterlegenem wagen schneller war, als die Mutter Red Bull
ich find auch,dass er sich extrem weiterentwickelt hat..teils nicht mehr so ungestüm und mit dem kopf durch die wand (rennunfall mit webber)...sondern intelligent und aufs auto achtend (valencia, wo er nicht einfach allen weggefahren ist,sondern schön reifen schonen und co)
DirtyHarry1980 schrieb:tutzt schrieb:tani1977 schrieb:grinch schrieb:
Jupp, läuft einfach perfekt. War zwar das bisher langweiligste Rennen, aber Vettel lässt einfach keine Spannung zu, er ist einfach zu gut und überlegen.
Du meinst das Auto ist überlegen?! Vettel könntest du gegen jeden X-beliebigen Fahrer austauschen.
nein, könnte man net..es liegt zwar MIT am auto..aber nicht NUR
tutzt schrieb:tani1977 schrieb:grinch schrieb:
zwar langweilig,aber,wenn man sich seb anhört....nicht so einfach zu fahren,wie es aussah
wenn ich dann woanders die scheiss kommentare lese,dass vettel ja NUR das beste auto hätte und jeder mit dem wagen gewinnen würde...KOTZ
LondonEagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
KESSLER
JUNG - RUSS - WOLF/BELL - DJAKPA
SCHWEGLER
RODE - LEHMANN
FENIN - GEKAS - KORKMAZ
So langsam bekomm ich echt das Gefühl wir gehn mit der besten Mannschaft seit Jahrzehnten in Liga 2!
Ich auch! und irgendwie werde ich dass Gefühl nicht los, dass diese Mannschaft ohne den Hübner nicht möglich gewesen wäre.
komischerweise hab ich uch das gefühl, dass die spieler gezielter ausgesucht werden..oder mich trügt mein gefühl..keine ahnung*gg
reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:
wann werden denn die spieltage richtig terminiert...warum hat man das net sofort gemacht..so ist das fast wieder fürn *****;-(
O-Ton DFL-Deppen: "In den nächsten Tagen".
VERARSCHE!!! bis zum ersten auswärtsspiel sinds dann noch schöne 3 wochen für die orga
könnte ich kotzen!!!!!