tani1977
123073
Exil-Adler-NRW schrieb:tani1977 schrieb:
die österreicher sind bei uns die neuen griechensmile:
herzlich willkommen*gg
Und der ist schließlich mindestens genauso ein Österreicher wie Steinhöfer.
Wird eigentlich jeder, der mal ne Saison in Österreich spielt automatisch Österreicher oder was haben die da für Einbürgerungsgesetze?
jaja..tschuldigung..ist ja kroate..aber es hat grad ins bild gepasst...weil wir jetzt drei spieler aus der österreich connection bekommen haben
Endgegner schrieb:tani1977 schrieb:shinji schrieb:
Das Zentralstadion in Leipzig wird aktuell für die Begegnung durch den DFB ausgeschlossen, da bereits Rattenball gegen Volkswagen da spielt.
welche alternativen gibt es denn dann noch?
Ab nach Frankfurt!
das wäre ne gute alternativesmile:
mussigger schrieb:tani1977 schrieb:
hach.immer dieses hin und her,dieses ungewisse..können sie jetzt net einfach den kerl hier vorstellen? schaue schon alle fünf minuten in meine mails,ob ich ne pressemitteilung bekommen habe
kann diese Mails jeder bekommen oder ist das nur einem speziellen Kreis überlassen ?
ich war früher mal moderatorin hier im eintracht forum..deswegen bin ich auf die liste gekommen..keine ahnung,ob man sich da auch so eintragen kann
flightnumber91 schrieb:
So jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu ,-)
es ist leider jedes Jahr das selbe Drama.. wieso kann ich die Karten für Auswärtsspiele nur per Kreditkarte Zahlen ?
Immerwieder höre ich von freunden bekannten ect. das sie leider keine Karten kaufen können weil sie eben keine Kreditkarte haben und auch ich selbst habe keine und währe viel öfters Auswärts dabei wen man die Karten auf Rechnung bzw. Vorrauskasse Bezahlen könnte .
Meiner Meinung nach eine Sinnlose Sache. !
naja..rechnung oder vorkasse ist ja für die eintracht stressiger...bei rechnung...da laufen sie dm geld hinterher..bei vorkasse, wird dann auch net bezahlt
general_chang schrieb:iran069 schrieb:
Wann werden die restlichen Anstoßzeiten der Hinrunde bekannt gegeben?
Wurde doch schon mal gesagt: Ende September werden die nächsten Spiele bekannt gegeben. Wie weit die denn gehen... KP
nein..ende augustsmile:) ende september wäre ja bissl über, da bis ende september ja schon terminiert wurde
Mainhattan00 schrieb:DelmeSGE schrieb:
IVs a la Wolf gibt es reichlich,da müssen wir dem wirklich keine Träne nachweinen.
Aha. Wenn es wirklich so viele gute IV geben würde, würden Wolfsburg und Bremen garantiert nicht an Wolf und Russ baggern.
ich denke mal...bruno hat net ohne grund zurückgezogen...er wird vielleicht die alternative in der hinterhand haben,der er jetzt zusagt
roedermarker schrieb:
Nur leider hat er so gut wie nie das Tor getroffen. Er ist sauschnell, hat aber wenn er den Ball am Fuss hat keinen Überblick. Hektisch und fahrig. So kann man sein Spiel beschreiben. Hat sich bei uns nie durchsetzen können. Wenn einer von Euch einen privaten Blog betreibt, passt auf was ihr über seine Leistungen schreibt. Einem Borussen, der seine Leistungen kritisch analysiert hat, hat er per einstweiliger Verfügung seines Rae dies untersagt. Es fielen Worte wie Chancentod, was leider der Wahrheit entspricht.
wie ich das bei uns rauslese, ist er auch nicht fürs tore schießen geholt worden,sondern fürs vorbereiten insofern hat er da jetzt nicht so den toredruck..vielleicht hilfts ihm
smile:)