tani1977
123073
DonBollo schrieb:tani1977 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der totale Umbruch wäre ja auch Quatsch, weil nicht alles verkehrt war. Man muss einfach nur vieles, was in der Rückrunde falsch gelaufen ist, wieder in die richtigen Bahnen lenken und den Kader an 4-5 Stellen verbessern. Das reicht.
der totale umbruch würde vielleicht auch bedeuten...zwei jahre zweite liga....
aber das würden natürlich gaaanz viele hier in kauf nehmen..geeell...
Oooohja, geeeenau!
oder fangen wir doch damit an..wir stufen uns freiwillig noch ne liga weiter zurück..um den totalen umbruch richtig zu starten!!
chaelo66 schrieb:
Hi Fans
Ich verstehe leider nicht , warum die Eintracht nur ausgepumpte und verbrauchte Leute sucht, wir brauche hungrige Spiele und Trainer die Erfolg erreichen wollen und nicht nur die Taschen Voll machen, Armin Veh ist leider verbraucht, er hatte damals Erfolg bei Stuttgart gehabt, weil er in der Zeit gekommen ist, wo Stuttgart Gute und Hungrige Spieler hatte.
FÜR MICH: ER IST NICHT DER RICHTIGE MANN FÜR DIE EINTRACHT.
Also der Neue Sport Manager hat die erste falsche Entscheidung getroffen.
für mich bist du nicht der richtige user hier im forum
und immer faszinierend,wie man sich das alles zurecht biegt,wie man will..st jemand erfolgreich,liegts nie am trainer..neee..da hatte er glück mit den spielern
und in hamburg und wob? da hatte er kein pech mit den spielern und dem umfeld? neee,da war es allein seine schuld
ach ja...taschen mit geld voll...du weisst schon,dass wir in der zweiten liga spielen?????
Basaltkopp schrieb:
Der totale Umbruch wäre ja auch Quatsch, weil nicht alles verkehrt war. Man muss einfach nur vieles, was in der Rückrunde falsch gelaufen ist, wieder in die richtigen Bahnen lenken und den Kader an 4-5 Stellen verbessern. Das reicht.
der totale umbruch würde vielleicht auch bedeuten...zwei jahre zweite liga....
aber das würden natürlich gaaanz viele hier in kauf nehmen..geeell...
FredSchaub schrieb:sge_rudel schrieb:georg40 schrieb:
(Sein "Meistertitel" mit Stuttgart halte ich bis heute ein Zufall bei dem er nicht viele Verdienste hatte).
genau...Deutscher Meister wird man ja durch Zufall, habe eben nachgeschaut, die hatten 32 der 34 Spiele per Münzwurf gewonnen
meeensch...meister ist die mannschaft geworden,da hat der trainer keinen anteil..und beim hsv und wolfsburg hat der trainer alles verbockt..und die mannschaft keinen anteil
so einfach ist das
Jermainator schrieb:
Immer wieder überraschend, wie schnell man über einen Trainer/Spieler urteilt. Man hat über all die Namen ein gewisses Bild im Kopf. Entstanden aus einer recht entfernten oberflächlichen Wahrnehmung.
Und unmittelbar nach Bekanntgabe, dass es sich um einen neuen Eintrachtler handelt, wird losgeschossen.
Wie wäre es denn, sich erstmal genauer zu informieren? Mal wirkliche Infos einholen, genauer schauen, welche Spielphilosophie er vertritt, ob er auf junge Spieler setzt, wie sein Verhältnis zu den Fans und zur Presse ist, mal nachfragen bei Leuten, die ihn besser kennen, mal seine Statements in der PK abwarten und dann kann man sich immer noch positionieren.
exakt wie wäre es, wenn du mal all die infos zusammen suchst und zusammenfasst und dann online stellst? für all die skeptiker*Gg
FredSchaub schrieb:tani1977 schrieb:HarryHirsch schrieb:tani1977 schrieb:HarryHirsch schrieb:tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage
hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???
Das liebe Geld?
und dafür in der zweiten liga trainieren?? nenene
Also lt FR musste Hübner 'Überzeugungsarbeit' leisten, um Veh für die Eintracht zu gewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht begreife, warum wir nicht endlich mal wieder einen Trainer bekommen, der begeistert ist, von Eintracht Frankfurt. Wie soll er ihn denn sonst überzeugt haben?
warum bedeutet überzeugungsarbeit = geld?
wie wäre es mit perspektive...mannschaftszusammenstellung, ziele etc?
und einem Verein mit einem guten Standing, stabilem Umfeld, begeisterungsfähigen Fans - auch das sind durchaus Argumente für die Eintracht
ebensmile:))
HarryHirsch schrieb:tani1977 schrieb:HarryHirsch schrieb:tani1977 schrieb:
an alle,die jammern,dass ein trainer trainer wird,der eh keinne bock mehr hatte..hier die frage
hat sich mal jemand gedanken gemacht,dass wir abgestiegen sind? und dass es doch eigentlich verwunderlich ist,dass ein, angeblich,amtsmüder trainer, ausgerechnet nen zweitliga verein trainieren möchte? warum???
Das liebe Geld?
Also lt FR musste Hübner 'Überzeugungsarbeit' leisten, um Veh für die Eintracht zu gewinnen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht begreife, warum wir nicht endlich mal wieder einen Trainer bekommen, der begeistert ist, von Eintracht Frankfurt. Wie soll er ihn denn sonst überzeugt haben?
warum bedeutet überzeugungsarbeit = geld?
wie wäre es mit perspektive...mannschaftszusammenstellung, ziele etc?
anno-nym schrieb:tani1977 schrieb:cris10 schrieb:
. Dass es mit Veh schiefgeht, dafür geb ich euch eine Garantie.
du musst es ja wissen!!!!!
unglaublich.....da glaubt man bald schon, dass sich manche wünschen,wir steigen nicht auf,nur damit sie mit veh recht haben
Ach...geh ins Bett..mach ich jetzt auch.
Überlass den Forumsgöttern das Feld.
ich dachte erst,du willst mich beschimpfen
so nach dem motto: geh doch nach hause,du alte scheisse*gg
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Hier noch mal Vehs Entscheidung beim HSV nicht mehr weiterzumachen:
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/maerz-2011/veh-stehe-ab-sommer-nicht-mehr-zur-verfuegung/
Der hatte es mächtig auf die Führung sitzen und das hatte nichts mit Amtsmüdigkeit zu tun.
eben,es ist immer einfach,schnell den stab über jemand zu brechen..
HarryHirsch schrieb:tani1977 schrieb:
Das liebe Geld?
Saramina schrieb:
Na, ob der neue Trainer hier nun die Chancen erhöht?
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert/2926900.html
wie war das nochmal mit ama und franz? die kommen ja jetzt auch super aus
mickmuck schrieb:DeWalli schrieb:tani1977 schrieb:DeWalli schrieb:crasher1985 schrieb:DeWalli schrieb:WurstBlinker schrieb:
Re-Start ?
Die spinnen doch . . .
Jo. Oh man ey ! Unglaublich was für eine Geburt, das muss Vettel ja förmlich noch verlieren ...
wie isn das jetzt? die starten hinterm Safty car oder?
Oder starten die wie normal?
Ja starten hinter SC.
nochmal eine runde hinterm safetycar und dann los?
Ja normalerweise läuft das so.
ja, auch hier. aber was ein quatsch, das nochmal zu starten. jetzt hat der vettel superweiche reifen drauf und fährt das locker nach hause.
hab ich was verpasst? der hat doch gar net gewechselt
wir erfinden uns neu und werden dann ein zweites hoffenheim..juhuu*Gg