>

tash

2401

#
auf Sopcast läufts einwandfrei. Spitzenquali, Kommentar zwar tcheschich aber dafür gibts ja 90elf.
#
Tribünenhocker: Ex-Hertha-Star Andrey Voronin (30) stand bei Liverpools 2:0 gegen Wigan wieder nicht im Kader. Ein Wechsel in der Winterpause wird damit immer wahrscheinlicher. Der HSV, Frankfurt und Stuttgart sollen interessiert sein.

Quelle
#
Also dann hoffe ich, das Zlatan heute Abend gegen die Portugiesen in der Anfangself steht und für sein Land Vollgas geben kann. Ich drücke die Daumen!!!

Außerdem würde ich es besonders Zlatan wünschen, dass er im nächsten Jahr in Süd Afrika dabei ist.

Hau rein Junge  
#
Berserker-Ulf schrieb:
tash schrieb:
Der Junge wird es auch nach seiner Karriere mit der Eintracht noch weit bringen.
Schön, dass er wieder dabei ist.

Wie ist denn "nach seiner Karriere" gemeint?

naja, wenn er mit 37 oder 38 aufhört für die Eintracht gegen den Ball zu kicken und dann ins Management wechselt.
#
nichts Neues
www.fussballtransfers.com

Eintracht in Lauerstellung
http://www.fussballtransfers.com/hertha-bsc-preetz-beobachtet-gekas_article2906.html
Auch der AS Rom soll laut ‚BZ’ Gekas im Auge haben.

T-Online
http://bundesliga.t-online.de/bundesliga-hertha-bsc-beobachtet-theofanis-gekas/id_20596504/index
Trainer Friedhelm Funkel auf Spielerbeobachtung in Athen
#
Der Junge wird es auch nach seiner Karriere mit der Eintracht noch weit bringen.
Schön, dass er wieder dabei ist.
#
Hier die Aufstellung
#
Habe gerade auf DSF V-Text Seite 214 gelesen, dass man doch wieder an Ottl und Allagui dran ist. Kann man D(iesem)S(auhau)F(en) glauben? Wurde das Thema heute hier schon diskutiert?
#
Endgegner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schön ist auch das sich Bruchhagens Vorhersage, das 70% gegen den neuen Trainer sind, wohl nicht erfüllt. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.    

Oder es werden nach der ersten Saison 70% sein  

Bin auch froh, das es zum großen Teil positiv gesehen wird. Bin gespannt ob er auch die "Aufbruchstimmung" hier vermitteln kann    

Also ich muss sagen, eigentlich hat er (das soll jetzt kein Funkel-Diss sein) recht gute Chancen das es auch nach der Saison noch eine Menge Leute gibt, die Pro-Skibbe sind. Diese Saison war einfach von vorne bis hinten Mist (ohne jetzt nen SChuldigen suchen zu wollen). Viele Verletzte, schlechte Ergebnisse, stellenweise Fußball zum Abgewohnen und am Ende 33 Punkte.

Wenn man das alles so betrachtet ist es mMn nicht so schwer dieses Ergebniss, in manchen Punkten, zu überbieten.  

Zustimmung!
und genau das finde ich auch gut so. Skibbe sollte eine bessere Saison als die abgelaufene bieten können. Und mehr nicht, im Moment. Das ist doch ein realisierbares Ziel, welches er auch schaffen wird. Keine Träumereien und Spinnereien von unereichbaren Zielen. Alles zu seiner Zeit. Schritt für Schritt. Die Mannschaft soll sich unter Sikbbe stabilisieren und dann kann man immer weiter nach oben schauen.

Pro Skibbe!
#
grinch schrieb:
Ob die Vorstellungs-PK wohl irgendwo übertragen werden wird?

das würde ich auch gerne wissen. Gibts schon Informationen darüber?
#
Ich freue mich schon die ganze Nacht und bin total glücklich, dass es Skibbe geworden ist. Das wird eine schöne Saison!
Viel Glück Michael, du hast es einfach drauf!
#
Super Entscheidung! Danke Heribert!
Super Trainer! Viel Glück Michael!

Ich freu mich ja sooo  
#
ZION schrieb:
Wer hat eigentlich das Gerücht verbreitet, dass heute eine PM rausgeht? Ich hab so das Gefühl, da passiert heute nix mehr!    

Michael war's...
#
meine Herren, wie war das früher mit so einem Trainerwechsel, als es noch kein Internet gab? Haben sich dann alle aufm Dorfplatz versammelt, ordentlich einen gehoben und spekuliert?
fände ich eigentlich schöner...
#
Gragy-Wagy schrieb:
- Michael Skibbe neuer Eintracht Coach.
- Michael Skibbe trainiert die Eintracht.
- Michael Skibbe unterschreibt 2 Jahres-Vertrag.

Auf welche Überschrift auf der Eintrachtseite tippt ihr?

Aufbruch(hagen)stimmung mit Michael Skibbe
#
MrBoccia schrieb:
Um mal etwas Substanz hier reinzubringen: Ümit wurde heute dopinggetestet.

Quelle:
http://www.vol.at/news/tp:vol:sport-homepage/artikel/dopingjaeger-kontrollierten-oefb-team/cn/apa-115971313
#
gibt bestimmt gleich ne Pressemeldung.
Hoffentlich!!
#
Knueller schrieb:
Kadaj schrieb:
Habt ihrs auch schon gehört? Skibbe soll bei uns im gespräch sein...    

Quelle?

www.skichael-mibbe.de
#
wollt ihr mich verarschen? Der Skibbe war doch schonmal hier:

#
WZ schrieb:
Mönchengladbach. Sie habe es seit Tagen gewusst, dass ihr Sohn Trainer bei der Borussia wird, sagt Waltraud Frontzeck zur WZ.

Fragen wir doch mal Mama-Skibbe. Die kann uns bestimmt Auskunft geben.