>

tash

2394

#
Diddi82 schrieb:
So, die offizielle Aufstellung ist draussen:

Oka
Ochs-Russ-Chris-Spycher
Inamoto-Fink
Fenin-Köhler-Korkmaz
Libero

Quelle?
Ohne Ama? neeeee
#
sind nicht irgendwo schon die Aufstellungen öffentlich?
#
bis wann müssen den die Trainer die Aufstellungen vor einem Bundesligaspiel festlegen? Ich dachte, die werden immer eine Stunde vor Spielbeginn veröffentlicht?
#
Danke für den Bericht!
Tut sehr gut, mal wieder was "normales" neben den "Weltuntergangs- und Funkelraustheorien" zu lesen.
Bitte mehr davon!

Hey, Mehdi hat in der Nationalmannschaft getroffen, der hat sich ein ruhiges training verdient gehabt. Hoffentlich nimmt er den Schwung mit nach Frankfurt!
#
mal eine andere Personalie: Alex Krük
wie gehts ihm eigentlich? In der Übersicht steht schon lange "Status unbekannt".
Weiß jemand was genaueres?
#
an alle die es schauen können. bitte gut aufpassen und nachher hier berichten, was er gesagt hat. hab leider noch nicht feierabend.
#
ich schließe mich an...sehr aufheiternder Bericht! Macht immer wieder Spaß zu lesen. Schade, dass es dann doch nicht Zlatan war...aber danke fürs Nachfragen bei Herrn Fabacher über den aktuellen Stand. Diese und weitere Infos, die du während dem Training aufschnappst und hier im Forum niederschreibst sind uns sehr sehr wertvoll! Danke und weiter so!!

jetzt sind ja die Leichen der letzten Spiele von unserem Feldherr über den Hügel gerollt. Dh, keine Altlasten mehr, Platz für neues, es geht nach vorn!
#
ohh wie ist das schöön  
#
Meier tut mir leid!!
EvilRabbit schrieb:
  • 14  
  • Alexander Meier (Erneute Knie-OP sehr wahrscheinlich)

...das darf nicht wahr sein...
    #
    adlerkadabra schrieb:
    Wenn das hier zutrifft http://www.spowo.net/index_news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=5332 , wohl bald.

die erste Hoffnung ist, dass Funkel sagt, wir müssen das Offensivspiel verbesseren. Zweite Hoffnung ist Ama, der wohl gegen Leverkusen wieder spielt. Dritte Hoffnung ist Korkmaz, der auch laut Funkel evtl. gegen Leverkusen dabei ist. Kurzfristig sind das für mich gute Aussichten.
    Korkmaz wird nicht die Wende bringen. Woher soll er sie denn haben?
    Aber er bringt Hoffnung mit!
    #
    Luzbert schrieb:
    So oft wie ich hier Begriffe wie "Antifußball", "grottig", "unterirdisch" und "katastrophal" lese wird mir eines klar: Die Jahre 96-02 sind an euch vorbeigegangen

seh ich genauso!!!!
    #
    also leute...das nicht viel nach vorne läuft war schon vorher klar. zumindest stimmt der einsatz aller spieler. die sind heute wesentlich aggressiver und gewinnen zweikämpfe. hoffenheim macht mächtig druck. auch dank oka liegen wir nicht hinten.
    #
    dawiede schrieb:
    bei mir dreht sich ein Rad und es dreht sich und dreht sich. Ich dreh langsam auch am Rad

war bei mir auch. schließ das fenster und klick den link nochmal neu an. immer probieren, ging dann irgendwann bei mir.
    #
    witti1978 schrieb:
    witti1978 schrieb:
    tash schrieb:
    bei mir kommt kein bild, da dreht sich nur das rad.
    muss ich meinen audiolivestream ausschalten?

Hi, wie kann ich den ausschalten ????????? Bei mir dreht sich auch nur das Rad !!!

kann mir das keiner sagen ?????????????????????????

klick mal immer wieder auf f5 (aktualisieren)
    #
    läuft! DANKE!
    #
    bei mir kommt kein bild, da dreht sich nur das rad.
    muss ich meinen audiolivestream ausschalten?
    #
    ich(selbst) schrieb:
    www.atdhe.net geht bei mir nicht. Kann jemand den link zu dem spiel auf www.atdhe.net posten? Danke  

mist, geht bei mir auch nicht. auf atdhe sollte es doch in voller länge zu sehen sein?!
    #
    Danke für den Bericht! Kann das sein, dass der Maulwurf fließiger war als die Mannschaft?  
    Hat Meier trainiert? Wurde Ama gesichtet?
    #
    wenn das caio und steini nicht hinbekommen, bin ich der meinung, es sollte mal inamoto machen (wenn er denn spielt). so weit ich mich erinnern kann, war er in england auch für die ecken zuständig.
    #
    hat jemand vielleicht noch die torschützen, aufstellung und besondere vorkommnisse?