tash
2336
#
tash
oka konnte eigentlich gar nix dafür, dass er nicht schnell genug wieder hinten war, denn wuschu hatte ihn brutal umgegrätscht, da er dachte, es wäre eine gegnerischer stürmer. oka forderte zuerst noch die rote karte, aber er besann sich dann doch noch. leider lag da der ball schon in den maschen...
Schnadschen schrieb:
Ioannis Amanatidis (Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel, soll am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und evtl. gg Hoffenheim im Kader sein)
endlich. ein licht am ende des tunnels. mit ama wird alles besser
war er denn heute im training? mit nach kalbach wird er ja wohl nicht fahren?!
AdlerAusBosnien schrieb:
habe am 21.9. ein interview bajramovics mit einer bosnischen zeitung übersetzt. das ist das aktuellste was vorhanden ist:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151225/
besten Dank!!!
ich hoffe, er wird nach überstandener Verletzung an alte Zeiten anknüpfen können. Aber es wird sehr sehr schwer für ihn.
Frankfurt fast in Bestbesetzung nach Schalke
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/09/18/10719100000.html
jetzt muss man aber auch mal die medizinische Abteilung loben, dass sie das mit Marco wirklich schnell hinbekommen haben!
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/09/18/10719100000.html
jetzt muss man aber auch mal die medizinische Abteilung loben, dass sie das mit Marco wirklich schnell hinbekommen haben!
Meine Meinung ist, dass Ljungberg auch noch in seinem reifen Alter eine sportliche Bereicherung für uns wäre. Aber sehr teuer für die Eintracht Kasse.
Dann will ich mal einen anderen Namen ins Boot werfen. Wollte deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen.
Also da es ja um das rechte Mittelfeld geht, bin ich der Meinung, dass Felix Ettien ein klasse Spieler ist. Zwar auch schon im 29sten Lebensjahr, aber er würde sowohl sportlich als auch monetär ins Gefüge passen. Er war ganze 10 Jahre dem spanischen Club UD Levante treu. Das spricht auch für ihn! 295 Spiele - 21 Tore. Sprintstarker Spieler, technisch sehr versiert und ein top Flankengeber. Zur Zeit Vereinslos. Keine Ablöse. Meine Meinung: Den Kerl unter die Lupe nehmen, zwei drei Äppler zum nachdenken trinken, und ihn verpflichten.
folgend ein Bericht von BBC:
Felix who?
Phil Minshull
BBC Sport, Madrid
Felix Ettien
If a vote was taken on the best African player in La Liga, it would be a tight race between Cameroon's Samuel Eto'o and the Ivory Coast's Felix Ettien.
Everybody knows the reigning African Player of the Year, with his transfer to Barcelona in the summer making headlines around the world.
But outside of Spain, you would not be blamed for asking, Felix who?
Ettien has not received a call from Henri Michel, Ivory Coast's manager, to help the Elephants in their quest to qualify for the 2006 World Cup finals.
Nevertheless, experts that have watched the 25-year-old in action for Valencia-based side Levante, are unanimous that his lightening-quick forays down the right wing have made him the top player in his position.
Ettien, who is being rated above Real Madrid's Luis Figo, has been a regular inclusion in the Team-of-the-Week selections produced by major newspapers in the country.
It has been a tough road to the top for Ettien, who has been with Levante ever since he got noticed at the 1997 World Youth Championship.
Ettien's initial experience with Levante serves as a warning to naïve African youngsters with stars in their eyes.
Dann will ich mal einen anderen Namen ins Boot werfen. Wollte deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen.
Also da es ja um das rechte Mittelfeld geht, bin ich der Meinung, dass Felix Ettien ein klasse Spieler ist. Zwar auch schon im 29sten Lebensjahr, aber er würde sowohl sportlich als auch monetär ins Gefüge passen. Er war ganze 10 Jahre dem spanischen Club UD Levante treu. Das spricht auch für ihn! 295 Spiele - 21 Tore. Sprintstarker Spieler, technisch sehr versiert und ein top Flankengeber. Zur Zeit Vereinslos. Keine Ablöse. Meine Meinung: Den Kerl unter die Lupe nehmen, zwei drei Äppler zum nachdenken trinken, und ihn verpflichten.
folgend ein Bericht von BBC:
Felix who?
Phil Minshull
BBC Sport, Madrid
Felix Ettien
If a vote was taken on the best African player in La Liga, it would be a tight race between Cameroon's Samuel Eto'o and the Ivory Coast's Felix Ettien.
Everybody knows the reigning African Player of the Year, with his transfer to Barcelona in the summer making headlines around the world.
But outside of Spain, you would not be blamed for asking, Felix who?
Ettien has not received a call from Henri Michel, Ivory Coast's manager, to help the Elephants in their quest to qualify for the 2006 World Cup finals.
Nevertheless, experts that have watched the 25-year-old in action for Valencia-based side Levante, are unanimous that his lightening-quick forays down the right wing have made him the top player in his position.
Ettien, who is being rated above Real Madrid's Luis Figo, has been a regular inclusion in the Team-of-the-Week selections produced by major newspapers in the country.
It has been a tough road to the top for Ettien, who has been with Levante ever since he got noticed at the 1997 World Youth Championship.
Ettien's initial experience with Levante serves as a warning to naïve African youngsters with stars in their eyes.
aniQ schrieb:lt.commander schrieb:sge-mania schrieb:
Es ging mir bei der Formulierung einfach nur um eine einfache Bezeichnung für die beiden hier anwesenden Parteien.
Es gibt die einen, ...............
Und es gibt die anderen, ...............
Natürlich gibt es auch User, die eher dazwischen liegen
..............
aber im Großen und Ganzen kann man das doch so zusammenfassen. Ich will keine fest zementierten Fraktionen heraufbeschwören, aber es ist ja wohl unbestritten, dass hier im Thread zwei Parteien gehören. ...............
Nö, nein, nix.
Ich find Caio geil, will Caio spielen sehen, bin aber vorrangig Eintrachtler. Wer mir auf wem auch immer rumhackt, weil Ihm irgendwas nicht passt, der schiesst gg unsere Eintracht und das muss öffentlich nicht sein.
Ich kann als Amateurkicker vorm Rechner hockend niemanden Qualitäten absprechen, der zweifellos über solche verfügt. Wenn hier ein Funkel als sonstwas angeprangert wird, dann geht mir das Anprangern auf den Sa.., was nicht bedeutet, das ich mit allen Entscheidungen Funkels einverstanden bin, oder seine Ausdrucks.- bzw. Handlungsweise besonders gut finde. Lustigerweise ist mir definitiv bekannt, dass ich diesbezüglich keine Ausnahme bilde.
Ebenso ergeht es mir in Sachen Caio. Wenn ein gut dotierter Mann nach 8 Monaten nicht in der Lage ist, 90 Min Gas zu geben, dann geht mir dieser Umstand auf diejenigen, welche zwischen den oberen Oberschenkeln sitzen. Das wiederum bedeutet nicht im Mindesten, dass ich irgendwelche Zweifel an diesem Mann und seiner Zukunft hier hege, Ihm die alleinige Schuld hierfür gebe, oder was weiss ich, was hier zusammengedichtet wird.
Wir sollten hier alle mal wieder ein wenig mehr pro Eintracht denken, diesen Nenner haben wir ja wohl alle gemeinsam. Funkel ist nur ein kleiner temporärer Teil hiervon, Caio ist nur ein kleiner temporärer Teil hiervon und beide eweils nicht die schlechtesten, auch wenn sie nicht jedem vorbehaltlos passend sind.
An Caio wird fest gehalten, weil man von Ihm überzeugt ist. Nichts anderes sollte sich jeder stets vor Augen halten, wenn er hier vom Leder zieht. Das wir wohl nahezu alle mehr Caio auf dem Platz hätten sehen wollen, dürfte kaum zu bestreiten sein. Hoffen wir einfach, dass es mehr wird, wonach es ja auch aussieht.
Mit diesem versöhlichen Schlusswort kann ich leben.
Sehr gut geschrieben commander!!! Genau so seh ich die ganze Angelegenheit auch!
gotcha24 schrieb:Crédeau schrieb:
ich finde es langsam äußerst komisch, dass wir mal wieder die längste verletztenliste aller bundesligisten haben. ist das alles reiner zufall?? langsam fange ich an daran zu zweifeln. gerade was muskelverletzungen angeht kann man dem durch die entsprechenden maßnamen auch relativ gut vorbeugen (u.a. ernährung u. training). zumindest lässt sich das risiko deutlich reduzieren. lange rede kurzer sinn - ich bezweifel langsam ernsthaft die bundesligatauglichkeit unserer medizinischen abteilung. der kicker macht sich zu jedem saisonstart die mühe spieler, trainer, manager usw. der bundesligisten unter die lupe zu nehmen. wieso eigentlich nicht auch mal die medizinische abteilung? ich kann mir nicht vorstellen, dass dort, was die qualität angeht, keine unterschiede zu beobachten sind. ich will damit nicht sagen, dass unsere medizinische abteilung total unkompetent ist, aber reicht das was wir da zu bieten haben für den bundesligaalltag??
dann könnte man auch mutmaßen es läge evtl. am training selbst... ich finde das aber nicht sonderlich klug... im end bin ich froh das es sich nur um muskuläre probleme handelt, ein größere verletzung wäre problematischer, und so bescheiden es ist, das wir so viele ausfälle zu beklagen haben, denke ich das sich das im verlauf der saison ausgleicht und wir im vergleich eine durchschnittliche anzahl verletzter spieler haben... es kommt eben mal wieder alles auf einmal..
nun schau doch mal wer momentan Probleme mit den Muskeln hat: Russ, Meier, Amanatidis. 3 Spieler. Dann kommt vielleicht noch ein Herr Preuß mit seinem Knie dazu, wo man mit einem schlechten Gedanken die medizinische Abteilung belangen könnte, da es ja anscheinend bei ihm immer wieder auftritt.
Demgegenüber stehen Vasoski (Lunge), Bajramovic (Zeh) und Korkmaz (Mittelfußbruch)...auch mit einem wiederum "schlechten Gedanken" könnte man die medizinische Abteilung für diese Verletzungen in keinster Weise verantwortlich machen.