tash
2334
Moin moin,
ich möchte im Dezember zwei Freunde aus Dortmund in unser Stadion einladen. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob es noch die Möglichkeit gibt, Unterrang Karten (Haupt- bzw. Gegentribüne; ziemlich mittig) zu bekommen.
Wo werden die Rückläufer verkauft? Werden die in bestimmten Fan-Shops in Ffm verkauft? Oder hier im Forum angeboten? Oder kann ich mir die "guten" Unterrang-Karten gleich aus dem Kopf schlagen?
Dank' euch....
ich möchte im Dezember zwei Freunde aus Dortmund in unser Stadion einladen. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob es noch die Möglichkeit gibt, Unterrang Karten (Haupt- bzw. Gegentribüne; ziemlich mittig) zu bekommen.
Wo werden die Rückläufer verkauft? Werden die in bestimmten Fan-Shops in Ffm verkauft? Oder hier im Forum angeboten? Oder kann ich mir die "guten" Unterrang-Karten gleich aus dem Kopf schlagen?
Dank' euch....
Mogly schrieb:
Hatte Rode nicht schon zu OXC-Zeiten eine Knieverletzung? Hoffentlich nicht der nächste Dauerpatient ... Gute Besserung!
Hier der Bericht zur Vor-Verletzung von Basti. Im rechten Knie hatte er den Kreuzbandriss gehabt.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/sebastian-rode-aus-der-schule-in-die-bundesliga_rmn01.c.8114581.de_1.html
Maddog82 schrieb:tash schrieb:
Christian Fuchs als Linksverteidiger ist eine enorme Schwachstelle von Bochum.
Passt mal auf, Patrick wird da über unsere rechte Seite mächtig Dampf machen. Und Halil macht heute ein Tor per Kopf.
Ich tippe ein 0:2.
Ja ich würds Halil mal wieder gönnen, dass er eins macht. Gegen 2 hätt ich aber auch nix.
das zweite macht der Pirmin. Fernschuss, halb links, 19 Meter.
vergessen
sop://broker.sopcast.com:3912/71307
sop://broker.sopcast.com:3912/71307
Suche 2 Karten. Sitzer bevorzugt.
Bitte PN.
Vielen Dank.
Cheers