>
Avatar profile square

tash

2279

#
Hallo.
Suche 2  Karten. Sitzer bevorzugt.
Bitte PN.

Vielen Dank.
Cheers
#
sagt mal:

wo bekommt ihr die offizielle Aufstellung für das Spiel her?
DANKE...
#
wenn Gladbach zur Zeit auch an ihm dran ist wirds für die Eintracht schwer. Die Portokasse von dürfte bei Fohlen besser gefüllt sein.
#
wo kann ich die Tore und Highlights sehen?
bin gerade erst nach Hause gekommen...

Danke
#
mein lieber Herr Gesangsverein...
das sieht ja mau aus. Wird das noch was mit einem Stream? Wenigsten die 2. Liga-Konferenz wäre doch tóp...
#
#
Relegationsplatz...
ich glaub das nicht...
#
es sollten mal die Spieler raus, die kein Bock haben!
Oka ist müde. Bringt Fährmann und mit ihm neues Feuer in unser Tor.
#
Mein Tipp
2:0 Auswärtssieg

Tore
1:0 Ochs
2:0 Schwegler
#
suche 4 Sitzplätze!
Danke, für die Angebote....am besten PN
#
suche 4 Sitzplätze!
Danke, für die Angebote....am besten PN
#
[font=Arial Black]EINT[/font][font=Arial Black]RACHT[/font]
#
Hallo.


Suche 4 Sitzplatzkarten (möglichst nebeneinander).
Haupt- oder Gegentribüne.


Danke.
#
Moin moin,
ich möchte im Dezember zwei Freunde aus Dortmund in unser Stadion einladen. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob es noch die Möglichkeit gibt, Unterrang Karten (Haupt- bzw. Gegentribüne; ziemlich mittig) zu bekommen.
Wo werden die Rückläufer verkauft? Werden die in bestimmten Fan-Shops in Ffm verkauft? Oder hier im Forum angeboten? Oder kann ich mir die "guten" Unterrang-Karten gleich aus dem Kopf schlagen?

Dank' euch....
#
Mogly schrieb:
Hatte Rode nicht schon zu OXC-Zeiten eine Knieverletzung? Hoffentlich nicht der nächste Dauerpatient ...   Gute Besserung!


Hier der Bericht zur Vor-Verletzung von Basti. Im rechten Knie hatte er den Kreuzbandriss gehabt.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/sebastian-rode-aus-der-schule-in-die-bundesliga_rmn01.c.8114581.de_1.html
#
ich kann nicht verstehen, warum Steinhöfer sich einen neuen Verein suchen soll. Wenn der Junge richtige fit ist, finde ich ihn brandgefährlich als Flügelflitzer.
Was spricht nur gegen ihn????
Ich versteh das nicht....
#
Alles Gute brasilianischer Bub  
Wo steigt heute Abend die Party?
#
Maddog82 schrieb:
tash schrieb:
Christian Fuchs als Linksverteidiger ist eine enorme Schwachstelle von Bochum.
Passt mal auf, Patrick wird da über unsere rechte Seite mächtig Dampf machen. Und Halil macht heute ein Tor per Kopf.
Ich tippe ein 0:2.


Ja ich würds Halil mal wieder gönnen, dass er eins macht. Gegen 2 hätt ich aber auch nix.  


das zweite macht der Pirmin. Fernschuss, halb links, 19 Meter.
#
Christian Fuchs als Linksverteidiger ist eine enorme Schwachstelle von Bochum.
Passt mal auf, Patrick wird da über unsere rechte Seite mächtig Dampf machen. Und Halil macht heute ein Tor per Kopf.
Ich tippe ein 0:2.
#