>

Taunusabbel

16026

#
Eine Klinik möchte ich Dir ungern empfehlen, das ist für mich genau so
vom "Bauchgefühl" abhängig wie die Suche nach einem Therapeuten.

Was genau eine Reha umfasst wird hier ganz gut aufgezeigt http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Bund/de/Inhalt/2_Rente_Reha/02_reha/04_reha_einrichtungen/01_med_rehaeinrichtungen/seehof/detail_psychosomatik.html

Sehr viel Wert wird da wohl auf die Soziotherapie gelegt, was ja auch für Dich beruflich wichtig ist.

Raten würde ich Dir zu einer Klinik in der Nähe, weil Du noch ein Jahr nach der Reha an der ambulanten Nachsorge teilnehmen kannst und Dir dort bei auftauchenden Problemen z.B. im Job sofort geholfen werden kann

Alles Gute
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mal ganz unnaiv gefragt: warum widerlegen die Betroffenen nicht einfach die Behauptungen des HR? Gehen dagegen vor? Unterlassungserklärung?
Stattdessen kommen wachsweiche Stellungnahmen, die ja bereits Klaus Veit ins rechte Licht gerückt hat. Und dabei hat er noch gar nicht alles genannt. Solche Dinge wie "Lewandowskis Berater" gibt es zuhauf.
Man lügt, ohne wirklich zu lügen.
Ich lass mich nicht mehr länger verarschen.

Warum sollte man die Geschichte noch weiter eskalieren?
Zu wessen Nutzen?

Auf den Spruch hab ich gewartet. Aber du bist zu spät - den hatte ich gestern abend schon.

Ja, klar. Wochen- und monatelang hat man Schaaf als Depp durchs Dorf getrieben, keine Banalität war zu banal, um sie lauthals herumzuposaunen. Internas wurden an die Öffentlichkeit gezerrt, angebliche Spieler-SMS kolportiert, Lügengeschichten lanciert, Märchen erzählt. Von "kein Plan, kein System" bis zum lethargischen Trainer war nichts zu schade, um Stimmung zu machen.

Jetzt, wo sich der Wind dreht und durch den hr-Beitrag mal aus einer anderen Richtung kommt, jetzt ist plötzlich Ruhe die erste Bürgerpflicht.

Ich glaub, es hackt.

Das Problem ist doch, so lange HR/FR/FAZ Herr Veit ihre Quellen nicht nennen, bzw. ihre Aussagen belegen, wirst Du dieses ganze Geflecht aus Halbwahrheiten nicht aufdröseln können.

Bin ich die Inquisition? Sollen sie doch ersticken an ihrem "Geflecht aus Halbwahrtheiten".

Aber meine Meinung darf ich schon noch kundtun?

Habe ich Dich angegriffen oder Dir Deine Meinung verboten ? Kann mich nicht erinnern.

Ich meinte damit lediglich (so gerne ich auch wüsste was nun stimmt), dass wir das nie rausfinden werden wenn nicht einer von denen alles auf den Tisch legt. Daran scheint aber keiner interessiert zu sein.

Also schließe ich daraus, dass sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert hat und die Sache unter den Teppich kehren will.
Meine Meinung, wenn Du einen Alleinschuldigen ausmachen kannst, fein. Ich kann das nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mal ganz unnaiv gefragt: warum widerlegen die Betroffenen nicht einfach die Behauptungen des HR? Gehen dagegen vor? Unterlassungserklärung?
Stattdessen kommen wachsweiche Stellungnahmen, die ja bereits Klaus Veit ins rechte Licht gerückt hat. Und dabei hat er noch gar nicht alles genannt. Solche Dinge wie "Lewandowskis Berater" gibt es zuhauf.
Man lügt, ohne wirklich zu lügen.
Ich lass mich nicht mehr länger verarschen.

Warum sollte man die Geschichte noch weiter eskalieren?
Zu wessen Nutzen?

Auf den Spruch hab ich gewartet. Aber du bist zu spät - den hatte ich gestern abend schon.

Ja, klar. Wochen- und monatelang hat man Schaaf als Depp durchs Dorf getrieben, keine Banalität war zu banal, um sie lauthals herumzuposaunen. Internas wurden an die Öffentlichkeit gezerrt, angebliche Spieler-SMS kolportiert, Lügengeschichten lanciert, Märchen erzählt. Von "kein Plan, kein System" bis zum lethargischen Trainer war nichts zu schade, um Stimmung zu machen.

Jetzt, wo sich der Wind dreht und durch den hr-Beitrag mal aus einer anderen Richtung kommt, jetzt ist plötzlich Ruhe die erste Bürgerpflicht.

Ich glaub, es hackt.

Das Problem ist doch, so lange HR/FR/FAZ Herr Veit ihre Quellen nicht nennen, bzw. ihre Aussagen belegen, wirst Du dieses ganze Geflecht aus Halbwahrheiten nicht aufdröseln können.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Auf zum Endspurt!!! Gleich die letzte Prüfungsklausur.

Alles Gute,
Du wirst das schon schaffen  
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Diese Vorstandserklärung ist doch ein schlechter Witz

Liest sich wie ne Mod-Erklärung von vor einem oder zwei Jahre.    

Hey Du Sack - das ist ungefähr meine Legende. Das nehme ich Dir übel    

Ich bin mir einigermaßen sicher, dass Du nicht gemeint bist    

Du darfst Dir gleichermaßen sicher sein, dass ich es ihm auch nicht übel nehme

Ich bin blond, aber manchmal erkenne ich das sogar ohne smilie

Du hast aber schon erkannt, dass da ein Smiley war, oder Blondie?    

Natürlich, ich bin ja nicht blind, aber den hätte es nicht gebraucht
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Du darfst Dir gleichermaßen sicher sein, dass ich es ihm auch nicht übel nehme

Ich bin blond, aber manchmal erkenne ich das sogar ohne smilie
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
Was haben die für den Lasogga bezahlt ? 8,5 ? *kicher*
#
Dieser Kacar ist schon ziemlich widerlich
#
Nee, oder ?
#
Ausser foulen haben die Hamburger auch nix drauf, oder ?
Wenn die so weiter machen treten die im Rückspiel mit der Reserve an
#
Hat der Bytekin dazu gelernt ? Der gefällt mir heute richtig gut.
Andere Pfeifen hätten wegen Nebels schon unterbrochen
#
Dem widerlichen Kreuzer geht ja auch gerade einer ab
#
Boah sind die schlecht, das ist ja unfassbar
#
Erstmal natürlich danke dass Du Dich opferst brady

Und dann ein dreifach donnerndes Spielleiter raus !
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:

nein, wir haben uns jetzt alle wieder lieb

Krass vom hr, dass die explizit betonen sie bleiben bei ihrer Darstellung, das kann sich AH doch nicht gefallen lassen.

doch, der wird sich das gefallen lassen. Und dann, als VV, den hr genüsslich verrecken lassen.

Dann bin ich mir ziemlich sicher was ich zu glauben habe.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:

nein, wir haben uns jetzt alle wieder lieb

Krass vom hr, dass die explizit betonen sie bleiben bei ihrer Darstellung, das kann sich AH doch nicht gefallen lassen.
#
#
Halten die uns eigentlich für komplett bescheuert ?

Was für ein Schmierentheater, unglaublich.
#
SGE-URNA schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
prinzhessin schrieb:
obwohl deine dämliche Antwort eher unbeantwortet bleiben sollte.

Nicht nur diese.

Aber die Verschwörungstheorie, dass die Presse dieses Spielchen mitspielt, die sollen wir glauben?
Nur der HR betreibt noch aufrechten Journalismus?

Wie schon gesagt: der hr-Artikel beantwortet plausibel einige wichtige, aber noch offene Fragen. Zudem nennt er Namen und Zeiten. Dies alles hat sich die FR bislang verkniffen.

Richtig... damit macht sich der hr wesentlich angreifbarer, als die FR mit nebulösen anonymen Quellen, die sie (völlig korrekt) nicht preisgeben muss. Zudem haben die Behauptungen des hr eine ganz andere Qualität (Person XY sendet SMS, um gezielt Falschmeldung zu streuen), als Infos über irgendwelche Spieler, die mit dem Trainer über Kreuz sind. Wenn das alles nicht stimmen sollte, dann brennt beim hr der Baum... lichterloh.

Naja, der hr nennt zwar die "Bösen", seine Quelle gibt er allerdings auch nicht Preis