Taunusabbel
16026
reggaetyp schrieb:
Den bescheidenen Klamauk aus Münster guck ich schon läner nicht mehr.
Ist mir lieber als diese möchtegern intellektuellen, sozialkritischen, seichte Krimiunterhaltung für den Sonntag Abend halt. Ich gucke aber ehrlich gesagt auch nur wenn ich so gar nix besseres zu tun habe.
Ach ja,
Morsche und schönen Sonntag allerseits
Morsche und schönen Sonntag allerseits
SGE-Croatia schrieb:
Danke für eure Beiträge. Meine Reha geht bereits am Dienstag los in Bad Berleburg. Ich hatte Glück bei der Rentenversicherung, auf Grund der arztberichte etc. wurde mein Reha-Antrag im ersten Gang bereits genehmigt.
Alles, alles Gute
Ich hoffe der Aufenthalt wird Dich einen entscheidenden Schritt weiter bringen
MrBoccia schrieb:
ah, die beiden alten Beiträge sind weg, jetzt hat er eine "Klarstellung" reingestellt.
http://www.directupload.net/file/d/4003/vxfi7a73_jpg.htm
Igitt, das wird ja immer widerlicher
yeboah1981 schrieb:
Das ist aber von dem seiner privaten Seite. Wie soll FB denn da "irgendwas machen"? Eine Milliarde Accounts durchlesen, geht ja schlecht.
Man müsste aber wenigstens die Möglichkeit haben so etwas zu melden
MrBoccia schrieb:
schon unglaublich, was der da absondert
Ich maule ja gerne mal über unsere Mods, aber sowas würde hier nicht im Ansatz stehen bleiben, danke dafür
Ibanez schrieb:
Wenn man einen Reporter schwärmen hört, dass Wolfsburg so gut aufgestellt ist, bleibt mir das Lachen im Halse stecken.
Mir kam dabei das Abendessen wieder hoch
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
der Dreher, was eine Ratte
Was hat der Trottel denn jetzt schon wieder gemacht ?
sagen wir mal so - schrübe er sowas hier ins D&D (wie in FB), würden die ganzen linken Kollegen schnappatmen und danach alle wegen Beleidigung gesperrt werden.
*schnapp*
Schaut mal wie man das auf seiner Seite dann kommentiert hat:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/t31.0-8/p720x720/11312872_10205821471869732_9035743951457993620_o.jpg
Dass solche Leute dort auch noch eine Plattform kriegen ist einfach unglaublich. Ich weiß schon warum ich FB boykottiere.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
sagen wir mal so - schrübe er sowas hier ins D&D (wie in FB), würden die ganzen linken Kollegen schnappatmen und danach alle wegen Beleidigung gesperrt werden.
Ich glaube nicht dass er sowas hier lange überleben würde
MrBoccia schrieb:
Morsche,
kann man gefahrlos ins UE gucken, oder schlagen die sich da immer noch die Köpfe ein ?
kann man gefahrlos ins UE gucken, oder schlagen die sich da immer noch die Köpfe ein ?
reggaetyp schrieb:
Weltklasse!
Der Herrgott hat wirklich einen großen Tiergarten
MrBoccia schrieb:
unangenehme Fragen im Doppelpass?
Darüber bin ich auch gestolpert
reggaetyp schrieb:
Wer ist der lustige Typ, der immer Bilder postet, also mehr schlecht als recht?
Vorzugsweise im Wunschkonzert.
26 Jahre und Schüler, das sollte die Frage beantworten
MrBoccia schrieb:
in Lautern hat man volles Verständnis für die Entscheidung von Orban
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715207521940280&id=567561706704863
In Lautern hat man für vieles Verständnis was für den Rest der Welt eklig ist
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Geschaaaaafft!
Prima, Glückwunsch
SGE-Croatia schrieb:
Ich hoffe es. Da es meine erste Reha ist, wollte ich deswegen ja Meinungen einholen. Wenn die da drauf aufbauen sollte es gut funktionieren.
Davon kannst Du mit Sicherheit ausgehen. Soweit ich weiß schließen die sich bei Veränderungen auch immer wieder mit den behandelnden Ärzten kurz und passen das Therapieangebot gegebenenfalls an.
SGE-Croatia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Eine Klinik möchte ich Dir ungern empfehlen, das ist für mich genau so
vom "Bauchgefühl" abhängig wie die Suche nach einem Therapeuten.
Was genau eine Reha umfasst wird hier ganz gut aufgezeigt http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Bund/de/Inhalt/2_Rente_Reha/02_reha/04_reha_einrichtungen/01_med_rehaeinrichtungen/seehof/detail_psychosomatik.html
Sehr viel Wert wird da wohl auf die Soziotherapie gelegt, was ja auch für Dich beruflich wichtig ist.
Raten würde ich Dir zu einer Klinik in der Nähe, weil Du noch ein Jahr nach der Reha an der ambulanten Nachsorge teilnehmen kannst und Dir dort bei auftauchenden Problemen z.B. im Job sofort geholfen werden kann
Alles Gute
Dank dir. Den bisherigen Unterschied zwischen Psychiatrie und Reha Klinik sehe ich bisher nur, dass die Psychiatrie akut eingreift, und die Reha bei stabileren Menschen zum Tragen kommt. Vom Konzept und Therapie her gleichen sich die Angebote.
Ist das nicht aber Sinn einer jeden Reha ? Also das weiter zu führen was in der Klinik begonnen wurde ?
Hatte sich HB beim letzten mal nicht ziemlich eindeutig dagegen geäußert ?