Taunusabbel
16027
Guten Abend zusammen
Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:
ab uff en feldbersch, bevor die wochenendoutdoors in jack wolfskin klamotte komme....
besserst du die Rente mim Nebenjob als Yeti auf?
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*bibber* Dieser eisige Wind heute... Mir ist vom Heimweg vorhin immer noch kalt. Ich glaube, ich verkrieche mich mal mit einem Buch ins Bett.
Ja, der war fies. Ich wollte heute endlich meinen Schneespaziergang machen, nach 10 min war ich völlig durchgefroren
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Taunusabbel: Schön, dass alles so gut verlaufen ist! Weiterhin gute Genesung.
Danke Kine,
lieb von Dir.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ui, die Obermuftis sind die Alten mit dem Tremor, die dazu neigen, den OP-Tisch unter dem Patienten zu zerkratzen. Glück gehabt Gute Besserung, und erfolgreiche Resozialisierung mit den Kazzn
hmmm, nö der war eigentlich verdammt attraktiv und hatte auch keinen Tresor
Dann hat er entweder verdammt was falsch gemacht, oder die Attraktivität war eine Phantasie im Aufwachraum: von Gebabbelgranden ,-)
Nix Aufwachraum, nix Narkose, nur örtliche Betäubung
Ich wollte nur mal das Wort "Gebabbelgranden" hinschreiben Morsche.
Verständlich, ist ja auch ein schönes Wort
Aragorn schrieb:Foofighter schrieb:
Kinners:
noch drei mal Sex, dann ist schon wieder Weihnachten!
Jetzt übertreib mal nicht!
Eben, ich dachte Weihnachten sei öfter
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ui, die Obermuftis sind die Alten mit dem Tremor, die dazu neigen, den OP-Tisch unter dem Patienten zu zerkratzen. Glück gehabt Gute Besserung, und erfolgreiche Resozialisierung mit den Kazzn
Dann hat er entweder verdammt was falsch gemacht, oder die Attraktivität war eine Phantasie im Aufwachraum: von Gebabbelgranden ,-)
Nix Aufwachraum, nix Narkose, nur örtliche Betäubung
Mohn Ihr Babblerx
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Allerseits
äbbelsche ist wieder zu Hause
gute genesung!
Danke Lausi, wird schon. OP ist ja erst 2 Tage her
Als ich nachgelesen hatte, hieß es normalhin ca. 7 Tage stationär.
Scheint gut gelaufen zu sein.
Dort sind wohl 3-4 Nächte normal, die machen ja auch nix anderes, sollten es also können.
Und wenn man dann Glück hat und der eigene Arzt zig Jahre dort gearbeitet hat, dann wird man halt vom Obermufti operiert
Das war echt witzig, als die Mädels mich vorbereitet haben, hat eine gefragt wer die OP macht und als es hieß der Dr. Sowieso ging ein Raunen durch den Raum und ich hatte plötzlich Promistatus
Kazzn sind froh und beschmusen mich, deshalb jetzt wirklich Bettzeit, nacht.
Doof wenn man wieder alles selbst machen muss, ich hätte mir die Lieblingsschwester ausleihen sollen.
Nacht allerseits
Nacht allerseits
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Allerseits
gute genesung!
Als ich nachgelesen hatte, hieß es normalhin ca. 7 Tage stationär.
Scheint gut gelaufen zu sein.
Dort sind wohl 3-4 Nächte normal, die machen ja auch nix anderes, sollten es also können.
Und wenn man dann Glück hat und der eigene Arzt zig Jahre dort gearbeitet hat, dann wird man halt vom Obermufti operiert
Das war echt witzig, als die Mädels mich vorbereitet haben, hat eine gefragt wer die OP macht und als es hieß der Dr. Sowieso ging ein Raunen durch den Raum und ich hatte plötzlich Promistatus
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Allerseits
gute genesung!
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Allerseits
Fein. Freut mich.
danke, es zwackt halt noch, das lange Sitzen im Auto heute war nicht so gut, aber ich kann es die nächsten Tage ja öfter mal hinlegen
Haliaeetus schrieb:
eine gute Nachricht; dann mal weiterhin gute Genesung
Danke,
ich kann endlich wieder ohne Schmerzen laufen, ich kann Dir gar nicht sagen wie genial das ist.
Alles Gute und ganz viel Kraft,
Du und Deine ganze Familie und Deine Freunde werden es brauchen.
Du und Deine ganze Familie und Deine Freunde werden es brauchen.
Guten Abend Allerseits
Deppchen ^^
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche allerseits,
falls es interessiert ich lebe noch
Sehr schön.
Jetzt gleich die ersten Ziele setzen:
Kazzn
Schnee schibbn
Live goes on
Katzen ja, die sind wohl gerade ziemlich beleidigt.
Schippen eher nicht, muß mein Vermieter die nächsten Tage machen, ich darf noch nicht.
@Filzi,
nee neue Titten kann ich mir nicht leisten, da bräucht's nen Sponsor
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche allerseits,
falls es interessiert ich lebe noch
Die sind halt zäh, die ausm Taunus
Tja wir Bergvölker
Und Du glaubst zu wissen, dass Tugce etwas despektierliches über seine Mutter gesagt hat ?