>

Taunusabbel

16027

#
Die Nacht war halt bissi doof, dürfte ja weder aufstehen, noch mich sonst irgendwie bewegen, außerdem hat der Druckverband ziemlich weh getan. Jetzt ist ab und es ziept nur noch.[quote=Aragorn][quote=Taunusabbel]Morsche allerseits,
falls es interessiert  ich lebe noch    
#
Morsche allerseits,
falls es interessiert  ich lebe noch  
#
Mädels, Jungs, Hermaphroditen und was weiss ich noch für Spielarten

ich verabschiede mich mal für eine Weile, weiss nicht ob ich im Krankenhaus internetzugang habe, falls ja gebe ich meine Telefonnummer durch, vielleicht könnt Ihr mich ja etwas entertainen

Falls ich nicht überlebe : war schön mit Euch
#
Bigbamboo schrieb:
Baconpower!  

och nöö,
ich bin echt froh wenn es rum ist.
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
aurelio fliegt....kleiner spacko

Ich finde ihn doof, aber lieber soll es die Tittentanja treffen, ich kann dieses Gelaber nicht aushalten.

typisch frau !

scheiß auf das gelaber, titten und ärsche brauch der mann

Titten und ***** habe ich selbst da brauche ich nicht die deppe Tanja
#
reggaetyp schrieb:
Titanic schrieb:
Sehr geehrte Islamisten,

jetzt, da offensichtlich auch Satiriker auf Euren Abschußlisten stehen, möchten wir Euch inständig bitten: Schießt nicht auf uns! Nicht nur, weil wir gerne noch eine Weile leben möchten, das sicherlich auch, aber zuvörderst, weil, wer immer von uns überlebt, auf keinen Fall an der Seite von Angela Merkel einen Trauermarsch anführen und von einem tränenüberströmten Gauck abgeknutscht werden will. Diese Vorstellung müßte doch sogar für Eure Verhältnisse zu brutal sein.

Peace!

,-)  

Man muss die Jungs einfach lieben  
#
Brady schrieb:
aurelio fliegt....kleiner spacko

Ich finde ihn doof, aber lieber soll es die Tittentanja treffen, ich kann dieses Gelaber nicht aushalten.
#
Jeah, internet geht noch.

Wir sind hier oben völlig abgeschnitten von der Welt. Alle Strassen ringsum sind vollgesperrt wegen Schneebruch und Bäumen die quer über der Strasse liegen.
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
So ein klitzekleines bisschen geht mir der Schnee ja auf die Eierstöcke gerade. Heute schon 3 mal geschuppt und es schneit als weiter  

sdh  

mach Dich ab in de Gadde
#
Ffm60ziger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
So ein klitzekleines bisschen geht mir der Schnee ja auf die Eierstöcke gerade. Heute schon 3 mal geschuppt und es schneit als weiter  

...des werd morsche früh lustig da im Taunus. Bleib de ham, Wintergewitter   unso.

Ich hab frei
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Mir bringt Schnee einen gutenGrund morgens auf zustehen und Geld zu verdienen.  

Ich geh aber nu mal schlafen weil mein Arbeitstag beginnt morgen ein kleines bisschen früher...  

Du arbeitest beim Winterdienst ? Dann könntest Du ja mal bei mir vorbei kommen  

Der Zug ist abgefahren.    

#
Taunusabbel schrieb:

Mir bringt Schnee einen gutenGrund morgens auf zustehen und Geld zu verdienen.  

Ich geh aber nu mal schlafen weil mein Arbeitstag beginnt morgen ein kleines bisschen früher...  

Du arbeitest beim Winterdienst ? Dann könntest Du ja mal bei mir vorbei kommen
#
Ich meine es echt nicht böse, aber vielleicht sollte man für die Diabetesgeschichte einen eigenen thread aufmachen. Dann könnte man ihn auch über die Forumssuche wieder finden wenn man ihn mal braucht und sich nicht hier durchquälen.
#
#
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
@reggaetyp:
laut FAZ sollen Gegenstände geschmissen worden sein etc.
mag vllt nicht auf den Großteil zutreffen, aber eine Minderheit wollte da einfach nicht friedlich demonstrieren. sowas ist einfach eine schweinerei.

komisch, dass in dresden, wo teilweise hools als ordner fungieren, sowas kaum passiert. wohl keine eier, sich ebenbürtigen gegnern zu stellen...

zweiter Absatz: warst Du gestern Nacht zurechnungsfähig?

diese Frage kann nur rhetorischer Natur sein
#
Gute Güte, die Alte ist echt nur dämlich
#
Tanja muss Wissensfragen beantworten ? wtf ?
#
boah, ich kotz gerade. Schneesturm. Morgen früh um 6 wieder schippen, ich hasse das.
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Wurde zum Glück alles gelöscht mittlerweile.

Ich glaube HG spielte auf die "wieso geht eine Frau nachts mit einem Mann nach Hause..." Geschichte an. Davon ist leider nichts gelöscht.

Unfassbar, wir schreiben das Jahr 2015 und ein Mädel darf nicht noch auf einen Absacker (oder Kaffee) zu einem Mann nach Hause , ohne dann gleich mit ihm schlafen zu müssen ? wtf

aber zwecks Absacker? Allein mit 19 mit nem wildfremden? Das scheint mir irgendwie auch weit hergeholt.  

Du kennst nicht so viele 19jährige Mädels, kann das sein ?    

Doch, aber wegen nem "Absacker" kommen die nicht zu mir nach Hause    

zu Dir altem Sack und dazu noch Familienvater eh nicht (bussi)
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gibt es eigentlich noch andere Themen außer Yaffa?  

Ja, z. B. Typen, die Opfer eiskalt zu Tätern umdefinieren wollen.    

Hat das ernsthaft jemand versucht? Bei einer Vergewaltigung kann es keine zwei Meinungen geben wer Täter und wer Opfer ist.  

Ja basalti,
es gab Sprüche wie "warum geht die nachts mit ihm in die Wohnung..." und was der Koreaner und der Saaradler abgesondert haben hast Du sicher auch gelesen.