>

Taunusabbel

16027

#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Krank geschrieben sein ist sowas von langweilig,
ich krieg hier noch nen Lagerkoller    

Bald gibt's 'ne neue Hupe - wir sammeln doch fleißig.    

Puh, Ihr habt bisher 30 Euro,
über die aktuellen Hupenpreise bist Du nicht so wirklich auf dem Laufenden, kann das sein ?

Zur Not kann er ja mit Dir tauschen!  

DD ist das dann aber nicht
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Bald gibt's 'ne neue Hupe - wir sammeln doch fleißig.    

Puh, Ihr habt bisher 30 Euro,
über die aktuellen Hupenpreise bist Du nicht so wirklich auf dem Laufenden, kann das sein ?
#
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/564441831677898752

Der hat 10 Jahre für uns gekickt, über 200 Spiel gemacht und die Eintracht schafft's ganze zwei Tweets raus zu hauen.

Ich geh' mich dann mal in den Schlaf schämen.

ja, ist schon peinlich
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend War der Tatort so schlimm wie angekündigt? Ich habe heute abend lieber Radio gehört.  

Da haben sich irgendwelche für Traubenwein umgebracht. Traubenwein. Absurder Quatsch.  

Gut dass ich mir das nicht angeschaut habe, Mord für Traubenwein ? Lächerlich.
#
test
#
Wäre nett wenn es diesbezüglich mal eine Antwort gäbe, das nervt nämlich kolossal
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´ Abend zusammen

ich bin so voll gefressen, ob ich einen Schnaps zur Verdauung trinken solle ?

geh raus schnee scheppe  

Nix Neuschnee, also auch nix schippen Schatzi
#
Williams, nicht Wilmas
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´ Abend zusammen

Da hätte ich ein schönes Tröpfchen für dich.    

Sieht lecker aus, aber ich habe selbstgemachten Wilmas-Christ Birnen Schnaps, Soo lecker
#
Ich bin eingeloggt, möchte auf einen Beitrag antworten und werde aufgefordert mich neu einzuloggen. Das funktioniert aber nur nach 2-3 Versuchen.
#
N´ Abend zusammen

#
Sherperds pie

Zwiebeln
gemischtes Hack (Rind und Lamm) 200 g pro Person
Rinderfond (alternativ Dosenguinness und schwarze Johannisbeermarmelade)
Salz, Pfeffer
Karotten (2-3 pro Person)
Zucker
Petersilie (gehackt)

Kartoffelpürree

Cheddar, gerieben

Zwiebeln anschwitzen, dann das Hackfleisch dazu geben, salzen, pfeffern und scharf anbraten. Dann entweder mit Fond ablöschen und einkochen lassen, oder (meine Variante) mit Johannisbeermarmelade karamellisieren und mit einer Dose Guinness ablöschen und einkochen lassen.

Karotten würfeln und in Butterschmalz anbraten, salzen und pfeffern. Mit Brühe aufgiessen bis die Karotten ca. 1 cm bedeckt sind und auf hoher Flamme einkochen lassen bis die Flüssigkeit fast weg ist. Dann Zucker darüber streuen und die Karotten karamellisieren. Danach ein Stück Butter und gehackte Petersilie unterrühren und beiseite stellen.

Katoffelürree zubereiten (das erkläre ich jetzt nicht)

Backofen auf 200g vorheizen. In eine Auflaufform Hackfleisch, Karotten und Püree schichten, mit geriebenem Cheddar überstreuen und im Ofen überbacken.
#
Foofighter schrieb:
francisco_copado schrieb:
Sonne scheint  

jemand eine Idee, was man einem angehenden Arzt zum Geburtstag schenken könnte?

Das:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/penis-strumpfhose-25029395-mfbq-27710522/2,w=559,c=0.bild.jpg

#
francisco_copado schrieb:
Guten morgen!  

Morsche,

was für ein Traumwetter
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend zusammen

Bonsoir

Na, wieder aufgewärmt ?

Ja Gestern früh im Bett, das war richtig gut. Und warm.

Heute war es aber richtig schön, zumindest hier oben. Kaum Wind, Sonne und Schnee
#
friseurin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:
Glaub, ich hab das in diesem Thread schonmal gesagt:
du kannst nicht einfach mal einem südländischen Wannabe-Gangster mit agressivem Hintergrund einfach mal was entgegenwerfen, was seine Mutter in den Dreck zieht. Das geht nicht gut aus.

Und Du glaubst zu wissen, dass Tugce etwas despektierliches über seine Mutter gesagt hat ?

Spon behauptet das zu wissen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tugce-albayrak-und-sanel-m-beschimpften-sich-gegenseitig-a-1017127.html

Danke, hatte ich noch nicht gelesen.

In dem Artikel steht er habe sie vorher in ähnlicher Weise beleidigt.

Laut der Friseurlogik hätte sie aber nicht darauf antworten dürfen, weil sie ja hätte wissen müssen, dass er deshalb ausrasten könnte.
Er darf also ihre Mutter beleidigen und sie muss sich das gefallen lassen ? Habe ich das richtig verstanden ?

Also hättest dich also auf sein Niveau begeben?
Und wenn du schon dahingehend argumentierst, dann ist die Frage, WAS er zu ihr letztlich gesagt hat. Nochmal: die Eltern sind für so einen Halbstarken heilig.

Aha, bei ihr ist es also klar was sie gesagt hat, bei ihm nicht ? Und für einen Halbstarken sind die Eltern heilig für ein junges Mädchen aber nicht ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend zusammen

Bonsoir

Na, wieder aufgewärmt ?
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:
Glaub, ich hab das in diesem Thread schonmal gesagt:
du kannst nicht einfach mal einem südländischen Wannabe-Gangster mit agressivem Hintergrund einfach mal was entgegenwerfen, was seine Mutter in den Dreck zieht. Das geht nicht gut aus.

Und Du glaubst zu wissen, dass Tugce etwas despektierliches über seine Mutter gesagt hat ?

Spon behauptet das zu wissen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tugce-albayrak-und-sanel-m-beschimpften-sich-gegenseitig-a-1017127.html

Danke, hatte ich noch nicht gelesen.

In dem Artikel steht er habe sie vorher in ähnlicher Weise beleidigt.

Laut der Friseurlogik hätte sie aber nicht darauf antworten dürfen, weil sie ja hätte wissen müssen, dass er deshalb ausrasten könnte.
Er darf also ihre Mutter beleidigen und sie muss sich das gefallen lassen ? Habe ich das richtig verstanden ?