>

Taunusabbel

16027

#
Ach ja,
guten Abend Ihr Süßen
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Wurde zum Glück alles gelöscht mittlerweile.

Ich glaube HG spielte auf die "wieso geht eine Frau nachts mit einem Mann nach Hause..." Geschichte an. Davon ist leider nichts gelöscht.

Unfassbar, wir schreiben das Jahr 2015 und ein Mädel darf nicht noch auf einen Absacker (oder Kaffee) zu einem Mann nach Hause , ohne dann gleich mit ihm schlafen zu müssen ? wtf

aber zwecks Absacker? Allein mit 19 mit nem wildfremden? Das scheint mir irgendwie auch weit hergeholt.  

Du kennst nicht so viele 19jährige Mädels, kann das sein ?  
#
Benni1089 schrieb:
@Taunausabbel

Respekt!  

So wie Du Dich hier aufführst war das ein nah liegender Gedanke. Komm doch mal wieder runter und warte ab was die Ermittlungen ergeben.
Sollte er schuldig sein, oder auch nur ein leiser Zweifel bleiben, wird die Eintracht sich schon distanzieren, darauf kannst Du wetten.
#
Benni1089 schrieb:

Aber der Sachverhalt ist mir halt sauer aufgestoßen und dann werde ich meine Meinung auch vertreten und komme mit solchen abwertenden Kommentaren, wie sie von dir kommen, ganz entspannt klar.

Du vertrittst keine Meinung sondern spuckst dermaßen Gift und Galle dass man glauben könnte Yaffa hätte Dir persönlich etwas getan....
Moment, wolltest Du die Kleine vielleicht mit nach Hause nehmen und bist abgeblitzt ?  
#
@basalti,
Dir isses egal, anderen nicht. Kannst Du das nicht einfach akzeptieren ?

Und wegen CZ, ich mag ihn wirklich und im Prinzip ist es mir auch egal wenn die Jungs mal über die Stränge schlagen, aber neulich war irgendwo zu lesen dass er mit Übergewicht aus Peru zurück gekommen ist und Schaaf sich darüber geärgert hat, wohingegen Trapp in der Reha sogar sein Gewicht noch reduziert hat um sich zu verbessern.

Das und sich in der Vorbereitung bis morgens in irgendwelchen Clubs rum zu treiben empfinde ich auch als wenig professionell. Dafür muss man ihn nicht gleich teeren und federn, aber ansprechen kann man das schon, meinste nicht ?
#
henrychinasky schrieb:
Es wird ja immer später. Ich frage mich, wo die ganzen Uhrzeiten herkommen, die hier genannt werden?

lt. Polizei geschah der Vorfall zwischen 2 und 5h morgens und Carlos sagt die Polizei sei schon da gewesen als er kam, ergo nach 5.
#
SaarAdler81 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mich würde mal interessieren, welche verletzungen dieses 19 jährige mädel davon getragen hat ...  

Warum bitte interessiert Dich das??
Sollte an der Sache was dran sein,hat dieses Mädel eh schon genug zu ertragen.
Ich denke nicht,daß man dann sowas in der Öffentlichkeit breittreten muss..
Es ist nur von Bedeutung,ob und was er getan hat,oder eben nicht.
Alles andere gehört hier nicht hin...

weil durch diverse umstände (welche hier durchaus gegeben sein könnten), können auch verletzungen entstehn, obwohl beide einvernehmlichen Sex hatten ....  

Genau, nur wenn die Frau halb tot geprügelt wurde war es eine Vergewaltigung, ansonsten "wollte sie es halt bisschen härter.."
Ich kotz gleich
#
Schaedelharry63 schrieb:
Wurde zum Glück alles gelöscht mittlerweile.

Ich glaube HG spielte auf die "wieso geht eine Frau nachts mit einem Mann nach Hause..." Geschichte an. Davon ist leider nichts gelöscht.

Unfassbar, wir schreiben das Jahr 2015 und ein Mädel darf nicht noch auf einen Absacker (oder Kaffee) zu einem Mann nach Hause , ohne dann gleich mit ihm schlafen zu müssen ? wtf
#
SpaX schrieb:
Ich finde es aber auch seltsam als junge Frau nachts mit einem fremden Typen nach Hause zu gehen..

#
Ffm60ziger schrieb:
Balder gut, wirklich.

Fredie Hirsch, hab ich nicht gewusst.  

Der Balder ist (mal abgesehen von Tutti Frutti usw.) sowieso ein sehr interessanter und kluger Mann.

Das meine ich, es wird noch mehr Freddie Hirschs geben, noch so viele Geschichten die es Wert sind erzählt zu werden.
#
Brady schrieb:
Wer schon den Pimmel vom Peter Bond im Mund hatte....

...ekelt sich vor nix mehr ?
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kann es auch sein, dass es eine Frage der persönlichen Lebenseinstellung ist?

Für mich war Essen immer ein echtes Hochlicht. Schon in jungen Jahren, als ich gerade anfing Geld zu verdienen, habe ich lieber Geld für den Urlaub eingespart und bin dafür ein Wochenede in eine Sternespelunke gefahren.

Es gibt genau zwei unzweifelhaft leckere vegane Gerichte. Eine feine Gemüsesuppe, Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße. Klasse.

Vegetarische Gerichte gibt es für mich ungleich mehr und ich esse auch viele davon.

Aber niemals würde ich mein Leben ohne den unvergleichlichen Geschmack eines sous vide gegarten Chateau Briands, einen Roquefort, für mich der König des Käses, eines Hummers, eines Lammkottelets vom Holzkohlengrill mit frischem Knoblauch, eines Zanders in Herxheim, eines Seewolfs in der Bretagne, Spareribs nach Perdos Rezept e.t.c. verbringen zu wollen, ohne diese unvergleichlichen Genüsse erlebt zu haben.

Und glaubt mir, das wird im Alter nicht anders.Nicht umsonst sagt man, dass Essen die Erotik des Alters ist. Und immer nur Inge Meisel? Welch Verschwendung  des Lebens.

Ist  nur meine Meinung.

Es sei dir gegönnt. Und meiner unmaßgeblichen Meinung missgönnt das dir niemand.
Ich glaube, darum geht's hier auch gar nicht bei der ganzen Debatte.

Glaube ich auch nicht. Ich lese hier im interessantesten, ausgewogensten Thread aller Zeiten im D&D. Ich wollte auch nur meine höchstpersönliche, subjektive Sicht preisgeben,

Vom Threadthema haben wir uns ja wohl schon länger nahezu einstimmig abgewendet.

Definitiv einer der angenehmsten threads  im D&D
#
Diese Essensprüfungen sind mittlerweile echt langweilig.
#
Brady schrieb:
Ich sollte mich mal für nächstes Jahr bewerben....immerhin war ich auch schon zweimal bei RTL auf Sendung...  

Echt ?  Als was ?
#
skyeagle schrieb:
die eine kennt ihren Vertrag nicht, der andere denkt es gibt ein Preisgeld...  entweder die lesen alle ihre Verträge nicht, oder sie können es nicht, oder deren Management ist mal richtig bescheiden, oder halt alles zusammen    

erinnert an Fußballer  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bitte lass heute diese rumzappelnde Labeflasche rausfliegen

och, dann wird es ja noch langweiliger. wenn niemand mehr nervt schlafe ich wahrscheinlich direkt ein.  

Ja, aber sie nervt einfach so entsetzlich.

Obwohl, vielleicht würde ich es lieber haben wenn der Walter fliegt, so eine miese, hinterrotzige Ratte... ekelhaft

Dann wirds noch langweiliger...

Der is aber so widerlich, mich schaudert es immer
#
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:

och, dann wird es ja noch langweiliger. wenn niemand mehr nervt schlafe ich wahrscheinlich direkt ein.  

Ja, aber sie nervt einfach so entsetzlich.

Obwohl, vielleicht würde ich es lieber haben wenn der Walter fliegt, so eine miese, hinterrotzige Ratte... ekelhaft
#
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schade, klingt ja nicht so toll.
Aber trotzdem erstmal abwarten?

Die geben sich drei Wochen Zeit um dir zu sagen was ist. Krass! Aber gut, ich hab's gemacht, wenn nicht dann nicht. Ist  ja nicht so als ob ich einen schlechten Job hätte.  

Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken um meine 5 Wochen Urlaub Ende August machen.    

Immerhin hast Du es versucht, vielleicht bekommst Du ja doch noch eine positive Antwort.
#
http://www.fr-online.de/tv-kritik/-mit-dem-mut-der-verzweiflung---zdf-anteilnahme-durch-mitgefuehl,1473344,29673288,view,asFirstTeaser.html

Ich kann mich der positiven Kritik nur anschliessen, ja die Spielfilmszenen sind etwas hölzern, aber die ruhige und sehr sachliche Moderation von H E Balder ist ziemlich gut.
Auch die Geschichte seiner Mutter wird nicht weinerlich oder Effekt heischend vorgetragen, das macht sie vielleicht noch berührender.

Und er hat Recht wenn er sagt "es sind noch lange nicht alle Geschichten erzählt"

Man müsste jedem der Toten, jedem der Überlebenden und auch jedem der versucht hat zu helfen eine Stimme geben.