>

Taunusabbel

16027

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/mitgliederversammlung-eintracht-frankfurt--es-hat-einige-fehler-gegeben-,1473446,29634810.html
Es hat einige Fehler gegeben
Ex-Sportdezernentin Sylvia Schenk fordert, dass das Eintracht-Präsidium seine Vergütung offenlegt, und erwartet bei der Mitgliederversammlung umfassende Antworten.
#
Brady schrieb:
Der Walter hat extreme Wahrnehmungsstörungen....

Der ist so widerlich
#
Adlersupporter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
skyeagle schrieb:
Die Art wie Tanja spricht macht mich aggressiv

jep, ich würde sie gerne hauen

Ich würde sie gerne......      

Bitte gerne, dann müssen wir sie nicht mehr sehen
#
skyeagle schrieb:
Die Art wie Tanja spricht macht mich aggressiv

jep, ich würde sie gerne hauen
#
bitte, schmeißt diese Tanja raus
#
jona_m schrieb:
Was ham die denn der Zietlow gegeben? Die ist ja heute noch scheißerer als sonst.  

was auch immer, ich will das nicht haben
#
och nöö
#
Diese Tanja geht mir schwer auf die Eierstöcke mit ihrem Dummgeschwätz
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Warum hat der Bachelor denn keinen Thread? Schau ich das alleine? Bbb da gab es gerade schon halb nackte Blondinen.    

Hab es letzte Woche ein wenig geschaut. Da waren ja einige Grazien dabei.....    

Wenn man es einfach nicht ernst nimmt dann ist das gut. Und mit twitter schaut sich einfach alles! Letztes Jahr ist die eine Dumpfbacke gegen ne Glaswand gelaufen.    

Oh, das hätte ich gerne gesehen    

Bitte schön! Vielleicht klappt es bei dir, hier hängt es noch.  

#
jona_m schrieb:
Warum hat der Bachelor denn keinen Thread? Schau ich das alleine? Bbb da gab es gerade schon halb nackte Blondinen.    

Von den ganzen Trass Sendungen gucke ich echt nur den Dschungel
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Nun gut, die Plastik Titten von Frau Blanco waren ja nu mal das große Thema gestern.    

Ich hoffe, die beiden Blondies vertiefen das heute nochmal.  

muss nicht sein

neidisch?

Ne, würde immer aussehen als müsste ich vorne über kippen. Mir fehlt der passende Unterbau
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Nun gut, die Plastik Titten von Frau Blanco waren ja nu mal das große Thema gestern.    

Ich hoffe, die beiden Blondies vertiefen das heute nochmal.  

muss nicht sein
#
Brady schrieb:
Zwischnrufer schrieb:
Das hier vertretene Klientel, spiegelt ohne Zweifel einen geistigen Zustand wieder, welcher durch niveaulosem, entarteten Jesutiten-Theater in deren Köpfen geformt wurde. Ungehemmt klatschen sie Beifall für ihre eigene, anerzogene Dummheit.

Und wer versteckt sich wohl hinter diesem Nick?

und was ist Jesutiten-Theater ?
#
http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-rueckkehrer-in-wolfsburg-der-verlorene-sohn-1.2313629

(Immer vorausgesetzt es stimmt was die Familie sagt)

Der Typ hat sich im August 2014 freiwillig bei den Behörden gemeldet, arbeitet mit ihnen zusammen, versucht andere Jugendliche von einer Ausreise nach Syrien abzuhalten und steht, als Abtrünniger, auf der Todesliste des IS.
Und der wird jetzt unter Pauken und Trompeten als Kopf einer Wolfsburger Terrorzelle verhaftet ?

Wenn das tatsächlich so ist habe ich vollstes Vertrauen dass unsere Staatsmacht mich vor rechtem (NSU), linkem und islamistischem Terror schützen kann  
#
Bigbamboo schrieb:
Alter. Wenn das das Abendland ist, dann sollte es besser untergehen.  

Aber Burkagespenster sind auch nicht prickelnder
#
jona_m schrieb:
Ihr spinnt doch alle!

Wären wir sonst Eintrachtler ?
#
Filzlaus schrieb:
wiener63 schrieb:
Wird Zeit das wieder gekickt wird !!

wir zeit das die gaddesaison eröffnet wird

definitiv,aber das dauert leider noch ein bisschen
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
so ganz sauber sind die im D&D echt nicht.

Es wird auch genug Leute in diesem Forum geben, die das selbige über die Leute im Gebabbel oder im UE denken. Wer ohne Sünde und Neurosen ist, der werfe den ersten Stein.    

Is recht Werner

Ein letztes Mal.

Ich weiß nicht, warum Du überhaupt hier angemeldet bist im Forum. Fürs Jammern und Meckern über das Niveau von Forumsbereichen, zu denen Du fast nix sachlich beigetragen hast in den letzten Jahren? Jeden zweiten Tag echauffierst Du Dich über andere, statt mal selbst etwas besseres zu schreiben, als das angeblich so hingerotzte der anderen. Du maßt Dir jede Woche aufs Neue an, wer hier gesperrt gehört und wer nicht. Du wirfst den Mods vor, dass sie am Niedergang des Forums die Hauptschuld tragen, dabei sind die meisten User, die die letzten Jahre gegangen sind, schon weg gewesen, als noch laut z.B. Brady gute Mods hier tätig waren.
Dieses Forum ist mehr als nur das Gebabbel. Der Niedergang des Forums begann für mich in dem Moment, als für jeden kleinen Spinner hier eine Sperre gefordert wurde. Das gab es früher nicht. Aber hier wird weiter munter gefordert und sich über das Niveau beklagt.

Das Niveau im D&D ist nicht schlechter oder besser als noch vor fünf Jahren. Eher besser. Das Niveau im UE ist definitiv besser. Die Anzahl der Spinner und Verschwörungstheoretiker ist merklich geschrumpft. Wenn man nur oft genug meckert und jammert über das angeblich so schlimme Niveau, kann man auch die Lust auf das Forum zunichte machen.

Mir wäre einfach die Zeit zu schade, mich in einem Forum anzumelden, nur um noch sich zu echauffieren, was andere machen.

Ich habe noch nie konstruktives beigetragen ?
Dann brauchen wir auch gar nicht weiter zu reden.
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Nun ja.
Du kotzt da kurz rein, schreibst dann nix mehr.
Es gibt genug Politikwissenschaftler, die einen Zusammenhang zwischen den von kreuzbuerger erwähnten Zuständen und der Radikalisierung von Islamisten sehen.
Kann man dir in dem betreffenden Thread im D&D leider nicht mehr schreiben.    

Och Hase,
ich habe schon oft genug geschrieben dass ich "den Islam" nicht für irgendwas verantwortlich mache, genug Muslime kenne um differenzieren zu können usw. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf das Hamsterrad.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Es wird auch genug Leute in diesem Forum geben, die das selbige über die Leute im Gebabbel oder im UE denken. Wer ohne Sünde und Neurosen ist, der werfe den ersten Stein.    

Is recht Werner