>

Taunusabbel

16027

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ach ja @Taunusabbel: Den "Seidenspinner" habe ich durch, ich fand ihn sehr spannend.

Sie kann halt erzählen, ich fand ihn halt zwischendrin etwas langatmig.
#
so ganz sauber sind die im D&D echt nicht.
#
kreuzbuerger schrieb:
und hier noch ein tolles beispiel für die bedrohung des abendlandes durch böse terroristen:

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1013936.html

In Guantanamo setzen die USA seit Jahren sexuelle Gewalt als Foltermethode ein. Der Häftling Mohamedou Ould Slahi schildert in seinem Tagebuch, wie er von Wärterinnen missbraucht wurde.

Mimimi, aber die Anderen....

Kann man hier nicht ein einziges verf**** mal beim Thema bleiben ? Was haben die bescheuerten Amis mit Pegida zu tun ?
#
Eintracht-Er schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nischel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nischel schrieb:
Andy schrieb:
Miso schrieb:
Mit genügend Abstand melde nun auch ich mich zur Jauch-Sendung, nachdem ich mich lange genug über sie geärgert habe. Es war die erste echte Gelegenheit, eine Pedida-Vertreterin zu befragen, und sie wurde vertan. Denn Fragen wären wichtig gewesen, eine hat pipapo heute hier gestellt: "Was sind eigentlich patriotische Europäer?" Es wäre sehr vernünftig gewesen, das in Erfahrung zu bringen.

Und genauso hätte Jauch fragen können:
- Was ist Abendland?
- Was ist Islamisierung?
- Wo findet die in Deutschland statt?

- Wie findet die in Deutschland statt?
- Welche Belege gibt es dafür?
- Kennen Sie Muslime?
- Reden Sie mit Muslimen?
Und nicht zuletzt: Wer hat Ihnen zu dieser Uniform geraten, oder haben Sie sich die selbst ausgedacht?

Da schreiben landauf, landab, alle Journalisten über das Phänomen pegida, stellen Überlegungen an, wie es zustande kam – und wenn man fragen kann, passiert nichts. Und das im Ersten.

Ich hätte eigentlich nur eine Frage. Eine wie peter. Doch statt wie peter das Forum zu fragen, das mehrheitlich nichts mit denen zu tun hat, hätte ich die Kuh von der Pegida gefragt. Was ist das Ziel? Wenn ich auf die Straße gehe, habe ich ein Ziel. Welches haben die? Abschaffung der Presse? Abschaffung der Demokratie? Keine Döner mehr? Gaskammern? Mir ist das auch nicht so ganz klar...

Also Gaskammern im Zusammenhang mit Pegida zu nennen, ist für mich schon harter Tobak und ich kann einiges ab.

Es ist einiges harter Tobak was hier losgelassen wird.
Mal weg von dieser Sinn/Unsinn Pegida debatte welche eh nie zu einem Zielführenden Ergebniss kommen wird finde ich die entwicklung welche gerade entsteht mehr als Besorgniss erregend.

- Demos absagen wegen Drohungen
- Ausstellungen absagen
- Seifen aus dem Sortiment nehmen
aber auch das abnehmen von Ausweisen von Verdächtigen wiederspricht in meinen Augen all den Sachen die man doch angeblich mit allen Mitteln vertedigen will.Beugt man sich nun diesen Terror oder bekämoft man ihn? Für mich sind das alles Zeichen von Hilflosigkeit.

Kann Dir da nur zustimmen! Wenn aber 600 militante Antifas durch Connewitz brandschatzen, ist das natürlich OK, hatten ja schließlich ein Schild eines verstorbenen Asylbewerber bei sich.

Du wirst sicher Belege dafür haben, dass das hier von irgendwem gut geheißen wurde, nein ?
Dachte ich mir.

Das ist genau wieder das. Es ist ok, das heißt nicht, es ist gut. Es ist auch hier eher die Toleranz gegenüber dieser Gewalt, gelobt wird sie nicht.

Was für ein kompletter Blödsinn.
#
Nischel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nischel schrieb:
Andy schrieb:
Miso schrieb:
Mit genügend Abstand melde nun auch ich mich zur Jauch-Sendung, nachdem ich mich lange genug über sie geärgert habe. Es war die erste echte Gelegenheit, eine Pedida-Vertreterin zu befragen, und sie wurde vertan. Denn Fragen wären wichtig gewesen, eine hat pipapo heute hier gestellt: "Was sind eigentlich patriotische Europäer?" Es wäre sehr vernünftig gewesen, das in Erfahrung zu bringen.

Und genauso hätte Jauch fragen können:
- Was ist Abendland?
- Was ist Islamisierung?
- Wo findet die in Deutschland statt?

- Wie findet die in Deutschland statt?
- Welche Belege gibt es dafür?
- Kennen Sie Muslime?
- Reden Sie mit Muslimen?
Und nicht zuletzt: Wer hat Ihnen zu dieser Uniform geraten, oder haben Sie sich die selbst ausgedacht?

Da schreiben landauf, landab, alle Journalisten über das Phänomen pegida, stellen Überlegungen an, wie es zustande kam – und wenn man fragen kann, passiert nichts. Und das im Ersten.

Ich hätte eigentlich nur eine Frage. Eine wie peter. Doch statt wie peter das Forum zu fragen, das mehrheitlich nichts mit denen zu tun hat, hätte ich die Kuh von der Pegida gefragt. Was ist das Ziel? Wenn ich auf die Straße gehe, habe ich ein Ziel. Welches haben die? Abschaffung der Presse? Abschaffung der Demokratie? Keine Döner mehr? Gaskammern? Mir ist das auch nicht so ganz klar...

Also Gaskammern im Zusammenhang mit Pegida zu nennen, ist für mich schon harter Tobak und ich kann einiges ab.

Es ist einiges harter Tobak was hier losgelassen wird.
Mal weg von dieser Sinn/Unsinn Pegida debatte welche eh nie zu einem Zielführenden Ergebniss kommen wird finde ich die entwicklung welche gerade entsteht mehr als Besorgniss erregend.

- Demos absagen wegen Drohungen
- Ausstellungen absagen
- Seifen aus dem Sortiment nehmen
aber auch das abnehmen von Ausweisen von Verdächtigen wiederspricht in meinen Augen all den Sachen die man doch angeblich mit allen Mitteln vertedigen will.Beugt man sich nun diesen Terror oder bekämoft man ihn? Für mich sind das alles Zeichen von Hilflosigkeit.

Kann Dir da nur zustimmen! Wenn aber 600 militante Antifas durch Connewitz brandschatzen, ist das natürlich OK, hatten ja schließlich ein Schild eines verstorbenen Asylbewerber bei sich.

Du wirst sicher Belege dafür haben, dass das hier von irgendwem gut geheißen wurde, nein ?
Dachte ich mir.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Stadt Hanau sagt eine  Ausstellung der Karikaturisten Greser und Lenz ab. Die Kosten für Sicherheitsmaßnahmen seien zu hoch.

Bei dieser Meldung handelt  sich übrigens nicht um Satire.

Na  bravo  

Bin gespannt wann Nuhr, Priol & Co. Polizeischutz bekommen.
#
Ich lass das mal unkommentiert, weil ich erst noch ein wenig drüber nachdenken will, interessant ist das Gedankenspiel auf jeden Fall

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/laizismus-pegida-religioese-gleichberechtigung
#
HeinzGründel schrieb:
Neger und Frauen bleiben draußen...

ach sorry . nur die Frauen.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kritik-an-fc-bayern-muenchens-testspiel-in-saudi-arabien-13377690.html

Neger trommeln ja auch besser

Passt zu diesem widerlichen Drecksverein
#
Schlau, Tanja, is klar
#
Die Iffy finde ich bisher extrem öde.

Dieser Aurelio hat mich bisher angenehm überrascht. Ich dachte der versucht so eine Machonummer abzuziehen, aber er ist echt ein netter (bisher)
#
Bigbamboo schrieb:
Wer's denn der Kasper, der Feuer macht und Wasser holt?  

Einer aus GZSZ
#
Hätte ich nicht erwartet
#
Wieso ist Rolfe eigentlich so fixiert auf Walters Gemächt ?
#
Ähhhhhh  
#
Walter zieht blank ?  

Och nee, da gucke ich doch lieber Özilbildcher
#
Bigbamboo schrieb:

Schaut noch jemand oder seid ihr schon alle raus?  

Ich gestehe, es ist echt zäh dieses Jahr. Die sind alle so langweilig und diesen Walter kann ich kaum ertragen
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adlerist schrieb:
Also habe ich das jetzt richtig verstanden:
Schäfer, Pröckl und Bender wollen Investoren bei der Eintracht installieren und HB soll dann verlängern. Fischer und Hellmann kämpfen dagegen an, weil sie die Rechte der Fans im Blick haben. Ja?

SAW hilft da weiter....

Findest Du ?
Ich lese da wieder nur Andeutungen, aber keine klaren Aussagen. Fischer hat unglaublich böse Sachen gemacht (welche ?), so dass Schäfer Zivilcourage zeigen und kandidieren muss.
Gelder sind geflossen (wohin, wie viel) die man anderweitig hätte verwenden müssen (wofür)

Nicht falsch verstehen, ich hätte kein Problem mit einem anderen Präsidenten, aber ich sehe einfach nichts substanzielles in diesem interview.
#
Andy schrieb:
stefank schrieb:
FräuleinAdlers Argument? Sie vermisst eine über die Tatsache, dass Muslime die Attentäter waren, hinausgehende Beschäftigung mit  den Gründen für die Taten.  

Ich vermisse übrigens bei ihrem Auftritt hier im Forum die Bereitschaft zur offenen Debatte. Dazu gehört auch sich der Kritik stellen und sich nicht ins Schneckenhäuschen zu verziehen, das bringt niemanden weiter in der Meinungsbildung. Und wenn das Verbrechen von Paris eindeutige Motive hat, hilft es auch wenig weiter die "Europäer" zu kritisieren, weil die nur Muslime sehen (wie auch die paar Hundert in Niger, in Istanbul, die eine solche Tat feiern) und nicht Schulbildung und Elternhaus oder was auch immer hinterfragen. Diese Diskussion gibt es aber tatsächlich, alleine schon als Versuch das alles begreifbar zu machen.

Ich habe eigentlich nur Fußball und Frauen im Kopf. Trotzdem bin ich gerne bereit zur Meinungsbildung hier zu mitzudiskutieren und verschiedene Ansichten kennenzulernen. Würde mich freuen wenn Fräulein und Co. ähnlich denken würden.

So läuft das aber doch immer bei ihr. Sie rotzt nachts einen Beitrag rein, antwortet dann aber nicht mehr. Deshalb ist sie bei mir ganz oben auf der Ignoreliste.