>

Taunusabbel

16027

#
wegjubler schrieb:
R.I.P Rod Taylor

Deine Darstellung in "Die Zeitmaschine " des Erfinders der in die Zukunft reist ist für mich unvergessen. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder sehen kann.

Ich hab den Film als Kind gesehen und mich so dermassen gegruselt, das jagt mir heute noch eine Gänsehaut über den Körper.

Gute Reise
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich mag ihn ja den Nuhr, der lässt sich auch den Mund nicht verbieten

https://www.facebook.com/nuhr.de?fref=nf

Kalkofe hat auch einen feinen Beitrag, ganz in seiner Art, abgeliefert

geil
#
Brodowin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brodowin schrieb:
Immerhin dürften sich die durchgeknallten Attentäter gerade am Tor zur Hölle feststellen, dass sie bei der Geschichte mit den 72 Jungfrauen nur einm billigen Verkaufstrick auf den Leim gegangen sind.
:neutral-face  

Gleich welcher Religion, gleich welcher Gott: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass solche Taten im Jenseits mindestens ewiges Arschjucken nach sich ziehen. Arme zum Kratzen hat man dort dann übrigens nicht mehr.  

Und täglich eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.

Mindestens, was mich so ankotzt ist, die werden jetzt als Märtyrer gefeiert werden und andere Verwirrte werden ihnen nachfolgen wollen.
#
MrBoccia schrieb:
jetzt wird das depperte VT-Geschwätz erst so richtig losgehen

Jep, jetzt wo die A.rschlöcher tot sind werden die VT blühen
#
Eben in einer ZDF Sondersendung

In Paris leider 3 Geiseln tot die Geisel in der Fabrik lebt und ist wohl unverletzt
#
Ich mag ihn ja den Nuhr, der lässt sich auch den Mund nicht verbieten

https://www.facebook.com/nuhr.de?fref=nf
#
Trocadero soll falscher Alarm gewesen sein, aber lt. n24 ticker fordert der Typ im Supermarkt freies Geleit für die beiden anderen A.rschlöcher.
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fromgg schrieb:
Aluhüte aufsetzen ?

Ich hab den Anzug schon seit gestern an    

Hüte reichen da auch nicht mehr. Da muss schon ganzkoerperlich vorgesorgt werden.  

sieht wohl so aus

Pff, Kinderkram. Sowas trägt der Profi http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi00.i.aliimg.com%2Fimg%2Fpb%2F684%2F113%2F988%2F988113684_998.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fgerman.alibaba.com%2Fproduct-gs%2Fheat-protective-aluminium-suit-1632624669.html&h=800&w=800&tbnid=NskEdSfrFoQC0M%3A&zoom=1&docid=9n3lQt0CCIbHuM&ei=2tmvVNziKYX6UOP9grAB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=265&page=1&start=0&ndsp=61&ved=0CCIQrQMwAA
#
fromgg schrieb:
Aluhüte aufsetzen ?

Ich hab den Anzug schon seit gestern an  
#
Flummi schrieb:
meine Freundin schreibt:

die sache mit dem Ausweis ist derart dumm, dass es nicht inszeniert sein kann

Einige Jebsen Theorien sind jetzt schon widerlegt. Es waren bestimmt keine NATO-Special Forces ala Gladio wie er als Möglichkeit suggeriert. Die wären wie vom Erdboden verschluckt und würden keine Autos hijacken, Geiseln nehmen rumballern...

@ peter:
ich hab da jetzt erstmal nix Antisemitisches in seiner Hergangskonstruktion entdeckt. Man sollte im eigenen Interesse und im Kampf gegen Rechts darauf achten, dass man dieses Schwert nicht inflationär schwingt… Das ist nicht ganz unursächlich für PEGIDA! Da greif ich mir auch gern an die eigene Nase.

Du hast das nicht richtig verstanden. Die benehmen sich extra ein bisschen deppert, damit der (von den Mainstreammedien gehirngewaschene ) Durchschnittbürger an das Märchen von den beiden Islamisten glaubt. Muss man Euch denn alles erklären  

#
eagle-1899 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mann, was ein Abfuck:

AFP schrieb:
Im Osten von Paris hat ein bewaffneter Mann am Freitag in einem Lebensmittelladen für koschere Produkte mindestens eine Geisel genommen. Der Täter könnte der Mann sein, der am Donnerstag südlich von Paris eine Polizistin erschossen hatte, hieß es aus Ermittlerkreisen. Es kam demnach an der Porte de Vincennes auch zu einer Schießerei.

Es ist zu befürchten, dass sich Einige inspiriert fühlen werden, ebenfalls durchzuknallen. Ich hoffe, dass das nicht bis möglichst wenig eintritt. Genauso natürlich Gegenaktionen, die auf Muslime zielen. Im Moment ist alles sehr instabil.

"Frauen und Kinder in dem Supermarkt als Geiseln genommen."

Ich will mir gar nicht vorstellen, wo das alles hinführen wird.  

Lt. AFP mindestens 5 Geiseln  
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, habe mich da bisserl durch diese Wahnsinnigenseiten gelesen, die gehen ja alle fest davon aus, dass die Franzosen a) selber schuld sind und b) es die Amis waren

Wieso machst Du denn sowas ?   Das ist doch gefährlich, vielleicht sind die ansteckend.
#
jona_m schrieb:
Aktueller stand lt. le Monde (11:30)

Zwei Verdächtige verschanzen sich in einer Druckerei in Dammartin-en-Goele und haben eine Geisel. Polizei mit Helikoptern vor Ort. Die Verdächtigen sollen mit großer Sicherheit die beiden Gesuchten sein. Ein weißer Plan ist für die Krankenhäuser in Kraft (keine Ahnung was das heißt). Und die Schulen wurden abgeriegelt.  

Angeblich wurde auch der Mann identifiziert, der die Polizistin erschossen hat. Soll zur gleichen Dschihadisten-Gruppe gehören
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5953076/-die-kouachi-brueder-moechten-als-maertyrer-sterben-.html
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Misanthrop schrieb:
micl schrieb:
Maskierung ist eigentlich für Islamisten absolut untypisch.

Also wo es zuvor ja noch bisweilen wenigstens belustigend war, ist es jetzt einfach nur noch dämlich, wenn nicht kläglich. Das kannst Du doch nicht mehr ernst meinen. Und das hat der Thread auch nicht verdient.

Ist doch mittlerweile üblich, eine einigermaßen gut verlaufende Diskussion mit kruden VTs zu sprengen. Und auch immer von den gleichen Leuten.

Soll ich auch mal?

Sehr gerne  
#
Misanthrop schrieb:
micl schrieb:

Also wo es zuvor ja noch bisweilen wenigstens belustigend war, ist es jetzt einfach nur noch dämlich, wenn nicht kläglich. Das kannst Du doch nicht mehr ernst meinen. Und das hat der Thread auch nicht verdient.

Ist doch mittlerweile üblich, eine einigermaßen gut verlaufende Diskussion mit kruden VTs zu sprengen. Und auch immer von den gleichen Leuten.
#
MrBoccia schrieb:
was muss man eigentlich nehmen, um hinter allem, was passiert, das amerikanisch-jüdische Weltverschwörungskongolomerat zu sehen? Oder, besser, nicht zu sehen, sondern zu wissen, dass die das waren. Und immer sind. Und niemals und keinesfalls verwirrte Muselmänner. Vermutlich metzelt auch in Nigeria die CIA die Leute hin, und nicht die depperten Übergläubigen mit ihrem Wunsch nach islamischem Gottesstaat.

Wüsste ich auch gerne, allein schon um nicht aus Versehen mal davon was einzuwerfen
#
micl schrieb:
Maabootsche schrieb:
Aragorn schrieb:
micl schrieb:
Aragorn schrieb:
micl schrieb:
Aragorn schrieb:
micl schrieb:
Bemerkenswert an diesen Diskussionen ist, dass sich immer zwei Lager mit Extrempositionen bilden, die die andere Position als komplett unmöglich abtun. Für mich besteht die Möglichkeit, dass es Islamisten waren, oder dass es so aussehen soll, als ob es Islamisten waren. Und nach meiner aktuellen Analyse ist die zweite Variante wahrscheinlicher.  

Welche Analyse meinst Du. Ich kann an deinen Beiträgen nichts analytisches erkennen, höchstens abstruse Verschwörungstheorien. Oder konntest Du wider erwarten DNA-Spuren sichern?  

Ausweis gefunden. Verlust unwahrscheinlich, falsche Spur legen bei politischem Anschlag ohne Bekennung ist hingegen eine logische Maßnahme, daher wahrscheinlicher. Ist das keine Analyse?

Darüber hinaus gibt es noch einige andere Indizien, die ich morgen mal hier auflisten kann.

Nein, das ist keine Analyse. Hast Du dir überhaupt mal die Liste der Anschläge angeschaut, von den islamistischen Anschlägen auf Satiriker, Autoren, etc.? Die waren wahrscheinlich auch alle von irgendwelchen Geheimdiensten inszeniert. Oder der Anschlag auf das jüdische Museum in Brüssel...Wer da wohl hintergesteckt haben mag? Meiner Meinung ist das keine Analyse, denn dazu müsste man stichhaltige Argumente liefern, sondern wohl eher eine Ansammlung von Verschwörungstheorien.

Habe ich behauptet, Islamisten haben noch niemlas Anschläge begangen? Ich habe auch asudrücklich gesagt, auch in diesem Fall können es Islamisten gewesen sein. Mir geht es nur um Abwägung von Wahrscheinlichkeiten. Wie oft warst du schon in einer hektischen Situation und in wieviel Prozent dieser Fälle hast du dabei deinen Ausweis verloren? Frag das mal tausend Leute und du kommst sicher auf eine Wahrscheinlichkeit deutlich unter 1%.

Dies bedeutet, man muss die Scheuklappen absetzen und andere mögliche Szenarien durchdenken. Selbstverständlich sogar auch dann, wenn es noch keinerlei anderen Hinweise gäbe. Einfach nur, weil bei organisierten Mordanschlägen eine gelegte Spur alles andere als abwegig ist. Das ist dann gute Polizeiarbeit. Man muss in alle Richtungen ermitteln und dabei auch Wahrscheinlichkeiten abwägen. Wenn ein maskierter Täter eine Visitenkarte hinterlässt, musst du von einer gelegten Spur ausgehen. Das ist erstens logisch und zweitens ganz sicher auch kriminalistische Lehrmeinung.

Und nochmal...man flieht also schwerbewaffnet vor der Polizei, wenn man nichts verbrochen hat und wurde im Jemen von Al Qaida ausgebildet und steht in den USA auf der Non-Flight-List?! Hmm....ist mir irgendwie zu hoch, glaube ich.

Da wurde ja auch nicht nur der Ausweis gefunden.
Wenn ich es noch recht zusammenbekomme, wurde die Geschichte früh auf hr info von einem Korrespondenten vor Ort so erklärt:
Die Terroristen seien vom frühen Näherkommen der Polizei vor Ort  überrascht worden und hätten dann hektisch davonkommen müssen. Auf der folgenden Flucht hätten sie dann noch einen Unfall gebaut und seien gezwungen gewesen, das Fahrzeug zu wechseln.
Im zurückgelassenen Fahrzeug sei dann eben auch nicht nur der Ausweis, sondern auch weitere Waffen, Propagandamaterial uvm. gefunden worden, was sie bei diesem wohl ungeplanten frühen Wechsel nicht umladen hätten können. Es wurde weiter gemutmaßt, daß evtl weitere Taten durch diese Aktion nicht hätten ausgeführt werden können.

Genau, in den IS-Videos ist nie jemand vermummt, nie.
#
jona_m schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich das Land fluchtartig verlasse. Die möglichen Täter jetzt schon angeblich in der Picardie.    

Kann ich verstehen. Mir wäre es auch mulmig an Deiner Stelle.
#
Aragorn schrieb:
Hat vielleicht jemand noch 'nen Alu-Hut für mich übrig?  

Kannste knicken, ich bastele mir aus meinen Aluhüten einen Ganzkörperanzug, sicher ist sicher