>

Taunusabbel

16027

#
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch, Herr Gründel, zum ersten Forumsverwenden des aktuellen "Unwort des Jahres" schon mehr als 2 Jahre vor Bekanntwerdung:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187635,12739356/goto/

Nächstes Forumsverwenden vermutlich dann, wenn die Presse über Pyro berichten wird.

tja, der Gründel war halt schon immer seiner Zeit voraus
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Charlie Hebdo: Alles ist vergeben!

Findet merkwürdigerweise nicht jeder gut...

http://tapferimnirgendwo.com/2015/01/13/frankreich-ist-ein-schwules-land/

Jesses, allein die Rechtschreibung in den Kommentaren  
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich wusste gar nicht, daß in Frankreich Karikaturen eine so lange kulturelle Tradition haben. Finde ich richtig cool. Ich habe damals als Schüler mal die gesamte Lehrerschaft karikiert. Die Papierrolle hängt wohl immer noch im Lehrerzimmer. Hat zumindest mein damaliger Kunstlehrer gesagt.  

Ich wusste das auch nur bedingt, mein Kollege hat allerdings immer den hier gelesen:

http://lecanardenchaine.fr/?p=4734

Jetzt müßte ich nur noch der Sprache mächtig sein! ,-)  

Leider auch ziemlich eingerostet, lesen geht noch einigermaßen, aber interviews schauen, puhh keine Chance.

Hatte ich nach der 7. Klasse abgewählt. Diese blöden accent grave und aigu...nee, nee,...da war Sozialkunde eher was für mich.  

Ich hab da länger durchgehalten, erste Fremdsprache (5.Klasse) und erst nach der 12. abgewählt.
#
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich wusste gar nicht, daß in Frankreich Karikaturen eine so lange kulturelle Tradition haben. Finde ich richtig cool. Ich habe damals als Schüler mal die gesamte Lehrerschaft karikiert. Die Papierrolle hängt wohl immer noch im Lehrerzimmer. Hat zumindest mein damaliger Kunstlehrer gesagt.  

Ich wusste das auch nur bedingt, mein Kollege hat allerdings immer den hier gelesen:

http://lecanardenchaine.fr/?p=4734

Jetzt müßte ich nur noch der Sprache mächtig sein! ,-)  

Leider auch ziemlich eingerostet, lesen geht noch einigermaßen, aber interviews schauen, puhh keine Chance.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Die Leute vom Militär die in Frankreich Patrouillen laufen werden von heute 5400 auf 10500 am Mittwoch hoch gesetzt.

bringt doch kaum was, ausser dem Volke vermeintliches Sicherheitsgefühl. Wenn da wieder paar vertrottelte Moslems losballern wollen, wird sie das Mehr an Militär kaum abschrecken.

Wobei ich es schon gut finde dass jüdische Schulen jetzt besser geschützt werden

schlimm, dass sowas überhaupt nötig ist

Ich kann momentan schwierig die Situation von Juden in Frankreich einzuschätzen. Was man so ließt muss das die letzten Jahre schon nicht ganz unproblematisch gewesen sein.  

Ob die Übergriffe, von denen wir hier etwas mitbekommen, im Verhältnis zu anderen europäischen Ländern höher sind kann ich nicht beurteilen. Allerdings verlassen wohl jedes Jahr mehr Juden Frankreich und wandern nach Israel aus.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Die Leute vom Militär die in Frankreich Patrouillen laufen werden von heute 5400 auf 10500 am Mittwoch hoch gesetzt.

bringt doch kaum was, ausser dem Volke vermeintliches Sicherheitsgefühl. Wenn da wieder paar vertrottelte Moslems losballern wollen, wird sie das Mehr an Militär kaum abschrecken.

Wobei ich es schon gut finde dass jüdische Schulen jetzt besser geschützt werden

schlimm, dass sowas überhaupt nötig ist

Das steht ausser Frage
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

#
CarlCarlsen schrieb:
getroffene Hunde bellen gern sage ich mal dazu.Das zeigt doch das immer mehr Menschen Sachen hinterfragen,nur leider werden diese sofort als Verschwörer betitelt oder sonst etwas.Man sieht doch zur Zeit was abgeht,es wird auf Teufel komm raus auf die PEGIDA deppen geprügelt (auch zu recht) aber wenn ich sehe das in Nigeria dutzende Tode zu beklagen sind oder in der Ukraine die Waffenruhe gebrochen wird und das kaum Aufmerksamkeit bekommt wird mir schlecht.Es wird nur Hetze betrieben und 90% spielen mit.Ist ja nur kurz davor das ein Krieg vor unserer Haustür auszubrechen droht oder in Afrika täglich Menschen sterben.

Es steht Dir frei für jedes Ereignis weltweit einen thread zu eröffnen
#
#
Die Dresdner sind wirklich noch dümmer als ich dachte, der größte Arbeitgeber
in der Region kommt aus *trommelwirbel* Abu Dhabi  

http://www.fr-online.de/wirtschaft/dresden-pegida-emirate-sie-saegen-am-ast--auf-dem-sie-sitzen,1472780,29530822.html
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

ich habe fertig und bin raus.

Na dann brauche ich ja auch nix mehr zu schreiben. Sehr erwachsen, ich rotze mal einen Beitrag rein und verabschiede mich dann.

Eigentlich hätte ich mehr von Dir erwartet.

Hier schaue ich rein, wenn ich mich amüsieren möchte, wenn ich mich ernsthaft politisch äußern möchte, habe ich dafür das D&D.

Daher diese Bitte.

Kuscheln ?  
#
kreuzbuerger schrieb:

ich habe fertig und bin raus.

Na dann brauche ich ja auch nix mehr zu schreiben. Sehr erwachsen, ich rotze mal einen Beitrag rein und verabschiede mich dann.

Eigentlich hätte ich mehr von Dir erwartet.
#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
...

Da wir ja in einem Fußballforum sind, sag ich's mal so:

In der ersten Halbzeit richtig gut mit gespielt, in der zweiten dann allerdings in den deutlich Rückstand gekommen und zum Abpfiff mit einem unfassbar dummen Foul allen Respekt verspielt.  

schreibt der ersatzspieler, der nur von der tribüne aus pöbelt *lächel*

Gift und Galle spucken ist auch nicht wirklich hilfreich
#
Schaedelharry63 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich laufe weder hinter Kreuzen noch hinter Fahnen her.

Aber Du fährst völlig kritiklos hinter einem Stern her. Ich prangere das an.

Ich fahr zwar nur hinter einem Blitz her, möchte dem Heinz hier aber mal blitzeschnell beispringen.

Ein lupenreiner Laizist, soll das verwerflich sein? Glauben ist Privatsache und hat nicht die Gesellschaft zu bestimmen. Barvo!

Die Werte, die heute nicht nur in Frankreich hochgehalten werden, sind unveräußerlich.  Sie sind tagtäglich zu verteidigen, gegen geistliche und weltliche Brandstifter.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Kommt mal wieder etwas runter hier.

Danke, gut gesagt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
wegjubler schrieb:
R.I.P Rod Taylor

Deine Darstellung in "Die Zeitmaschine " des Erfinders der in die Zukunft reist ist für mich unvergessen. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer wieder sehen kann.

Ich hab den Film als Kind gesehen und mich so dermassen gegruselt, das jagt mir heute noch eine Gänsehaut über den Körper.

Wegen der Morlocks?  

Ja, selbst heute kann ich nicht daran denken ohne mich zu fürchten
#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Wie sieht denn die Zusammenarbeit zwischen den Modus aus ?

Via pn ? Eigener Chat ( Skype ) ?

brieftauben bei der geschwindigkeit

Eher Schneckenpost, Brieftauben wären zu schnell
#
francisco_copado schrieb:
Warum aktuell so wenig Präsenz gezeigt wird, weiß ich nicht. Finde ich auch etwas unglücklich. Kann man ja aber durchaus mal im KLA ansprechen.

Das Team freut sich sicherlich auch über ernstgemeinte "Bewerbungen", wenn jemand glaubt, dass er/sie weiterhelfen kann.

Und generell wurden auch schon viele verschiedene "Typen" gefragt, auch aus diesem Thread

Im KLA wird auf Nachfragen nicht wirklich reagiert, besser man spricht es hier an, wir werden ja schließlich überwacht ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Neue Mods ? Gerne.

Ein Problem bei der Rekrutierung könnte auch sein, dass potentielle Mods keinen Bock haben mit dem einen oder anderen aktuellen zusammen zu arbeiten.

Gute Frage. Welcher aktive User ist noch nicht mit einem Mod aneinandergeraten?  

Ich selbst gehöre auch nicht mehr dazu.

Man kann sich streiten und dann einen Konsens finden, oder man kann sich streiten und wissen dass man nie im Leben mit demjenigen einig wird.
#
Neue Mods ? Gerne.

Ein Problem bei der Rekrutierung könnte auch sein, dass potentielle Mods keinen Bock haben mit dem einen oder anderen aktuellen zusammen zu arbeiten.
#
francisco_copado schrieb:
15 Grad im Januar. Jungs, holt die kurzen Hosen raus!

och nee, wer will das denn sehen ?