>

Taunusabbel

16027

#
puh, man sollte seinem Chef, wenn er sich langweilt und babbeln will, nicht sagen dass noch eine Flasche Rotwein im Schrank steht. *hicks*
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das überlebt Morphium nicht    

un?

auch wieder wahr
#
Doch nicht wegen der Aliens, sondern weil er jahrelang den falschen "Feind" hatte  
#
Tackleberry schrieb:
Birko31 schrieb:
wenn Chandler von Verunsicherung in der Mannschaft spricht, der Trainer diese aber nicht sieht , dann   stimmt aber  etwas nicht in der Wahrnehmung. Ich denke da muss dringend was getan werden

Hatte mich auch gestern im HR Heimspiel darüber gewundert. Chandler spricht offen von Unsicherheit in der Mannschaft, Schaaf erzählt vom Gegenteil.  :neutral-face  

Warum wird das dann nicht innerhalb der Mannschaft besprochen und der Mannschaftsrat beruft mal ein Gespräch mit dem Trainer (SD, VV ) ein, sondern im Heimspiel thematisiert ?
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Was neues für die Aluhüte

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5648952/-aliens-arbeiten-fuer-die-usa-in-der-area-51-.html

Also halten wir fest...Schuld sind nicht die Amis, sondern die Aliens!  

Das überlebt Morphium nicht  
#
Grabi65 schrieb:
Das ist ne gute Taktik - wir veröden den Thread hier bis zur Bedeutungslosigkeit, dann kann die Gaddehur ihre Strandpoolsonnecocktaillebbeisschee-Postings reinsetzen bis se schwarz wird.

Mach halt paar Faxen, obwohl... lieber nicht sonst verletzt Du Dich wieder  
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Und Du hast sicher auch eine prima Idee wie Du Spieler und Berater dazu zwingen kannst, sich ein Jahr vorher abschliessend zu erklären.

Mit Waffengewalt, in den Katakomben des Waldstadions festketten ?
Wenn Spieler und Berater auf Zeit spielen kannst Du nichts, aber auch gar nichts machen.

Ja, zum Beispiel. Zambrano kommt aus der dritten Welt. Der hätte da bestimmt Verständnis, würde vielleicht sogar so was wie Heimatgefühle entwickeln. Mit anderen Worten: warum gehst Du auf sowas ein? Hier wurde schon so oft erläutert, dass die Eintracht nicht nach Lust und Laune verlängern kann. Wer sich weigert auch nur die Grundzüge des Vertragsrechts zu akzeptieren, will doch nicht wirklich diskutieren

Und zum gelb geschriebenen : Weil ich auch beim 1000sten mal so einen Schwachsinn nicht unkommentiert lassen möchte.
#
Und Du hast sicher auch eine prima Idee wie Du Spieler und Berater dazu zwingen kannst, sich ein Jahr vorher abschliessend zu erklären.

Mit Waffengewalt, in den Katakomben des Waldstadions festketten ?
Wenn Spieler und Berater auf Zeit spielen kannst Du nichts, aber auch gar nichts machen.

Friendly_Fire schrieb:
Die Eintracht macht halt immer und immer wieder den gleichen Fehler.

Wenn ein Vertrag ausläuft oder eine AK greift, hat man spätestens ein Jahr zuvor für ganz klare Verhältnisse zu sorgen, zumindest dann, wenn man zum Wohle und im Interesse des Vereins handeln will.

Zambranos Vertrag läuft im Sommer 2015 aus.
Also hätte man ihm im Frühjahr 2014 klipp und klar sagen müssen, bis zum Sommer-Transferbeginn 2014 hast Du einen neuen Vertrag hier unterschrieben, oder wir transferieren dich!

Das gleiche bei Kevin Trapp.

Die Realität in Frankfurt sieht aber anders aus.
Man ist ja bekanntlich immer viele Monate in guten Gesprächen und am Ende sind dann aber nicht nur die Spieler weg, sondern auch etwaige marktgerechte Ablösesummen.
Alleine in der letzten Saison Rode, Jung & Schwegler.
(Marktwert: 22,5 Millionen - Transfererlöse: 4,4 Millionen)

Wer so eine Transferpolitik betreibt muss sich nicht wundern, dass man Jahr für Jahr auf dem Zahnfleisch geht.

Ich bleibe dabei, dass dieser Vorstand in den letzten 10 Jahren der Eintracht mehr geschadet als geholfen hat!

#
Definitiv Grüne Soße
#
MrBoccia schrieb:
och, bisserl Blut. Der hat wohl gemeint, ich wär' ein Huhn.

Wenn´s genug geblutet hat dürfte eigentlich nix passieren. Ansonsten hat der Bambus recht. Katzenbisse und Kratzer können sich echt fies entzünden.
#
Autsch, schlimm zugerichtet ?
#
Wurde wohl ganz gut durchgewischt, ich hatte schlimmeres erwartet.
#
Kann man wieder gefahrlos ins UE ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was e Hammerweddersche da drauße. Grad zwei Stunden mim Hund in der Sonne spazieren gewesen - herr-lich.

Sonne? Wo?  

Öhm, hier ist strahlend blauer Himmel und Sonne

Beneidenswert. Vordertaunus meldet Nebel Inversionswetterlage?

Ist sehr oft so, dass wir hier oben über den Wolken sind.  

Scheint vor allem im November häufig vorzukommen. Ich bin dann schon öfters zum Sonne tanken mit dem Bus auf den Feldberg gefahren. Würde ich ja heute auch machen, aber um 15:30 Uhr bin ich schon anderweitig verplant...

Mein Nachbar ist Pilot, er hat mir mal erzählt, dass er genau deswegen hier gebaut hat, weil er im Landeanflug immer den Feldberg und ein paar Häuser drumherum aus den Wolken hat gucken sehen

Schade, ich hätte Dir ein Weinchen abgegeben

Vielleicht klappt's ja mal bei einer anderen Gelegenheit.

Sehr gerne
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was e Hammerweddersche da drauße. Grad zwei Stunden mim Hund in der Sonne spazieren gewesen - herr-lich.

Sonne? Wo?  

Scheint vor allem im November häufig vorzukommen. Ich bin dann schon öfters zum Sonne tanken mit dem Bus auf den Feldberg gefahren. Würde ich ja heute auch machen, aber um 15:30 Uhr bin ich schon anderweitig verplant...

Mein Nachbar ist Pilot, er hat mir mal erzählt, dass er genau deswegen hier gebaut hat, weil er im Landeanflug immer den Feldberg und ein paar Häuser drumherum aus den Wolken hat gucken sehen

Schade, ich hätte Dir ein Weinchen abgegeben
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:

Sonne? Wo?  

#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:

Sonne? Wo?  

Habt ihr es gut.  :neutral-face  

Irgendeinen Ausgleich für das Schneechaos muss man je bekommen

1. November im T-Shirt draußen bei strahlendem Sonnenschein - ich liebe die Klimakatastrophe

Jep,
ich sitze auch gerade mit einem Glas Wein auf der Terrasse
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:

Sonne? Wo?  

Habt ihr es gut.  :neutral-face  

Irgendeinen Ausgleich für das Schneechaos muss man je bekommen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:

Sonne? Wo?