>

Taunusabbel

16027

#
Jemand noch nen guten Fernsehtip ?
#
jona_m schrieb:
Gestern The drop geschaut. Tom Hary, James Gandolfini, Noomi Rapace. Ganz okay, langsam halt, aber hab schon schlimmere Filme gesehen. Läuft in Deutschland am 4. Dezember an.  

Wollte ich mir vielleicht anschauen. Gandolfinis letzten Film muss man ja irgendwie sehen. Ehrensache.
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!

Bon soir
#
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
"Ein Mann namens Ove" von Fredrick Backmann

http://www.fischerverlage.de/buch/ein_mann_namens_ove/9783810504807

Ich sitze hier völlig verheult und gleichzeitig lachend. Ich habe lange kein Buch mehr gelesen das mich so angerührt und gleichzeitig zum lachen gebracht hat.

Das macht mich neugierig. Ich habe es mir jetzt mal in der Bücherei vorbestellt. Mal sehen, wann ich es bekomme.  Und in welchen Zustand es mich versetzt ...

Wahrscheinlich outest Du mich als blöde Heulsuse  

Och, ich könnte mir vorstellen, dass es mir ähnlich geht wie dir. Mal sehen

Ich bin gespannt, gib mal Rückmeldung.

Ich bin mir halt nicht sicher ob es sich so gut liest wie hört. Der Vorleser ist halt auch grandios.

So, heute ausgelesen. Ich fand es  wunderbar. Am Ende vielleicht ein bisschen kitschig, aber so berührend. Diese besonderen Charaktere, das etwas Skurille, das hat mir gefallen. Immer zwischen lachen und weinen, ja. Ach Ove, was für ein besonderer Mann.

Ein sehr lesenswertes Buch. Danke für den Tipp. Ich habe jetzt gleich eins gekauft, das ich verschenken möchte .  

Freut mich dass es Dir gefallen hat. Ich habe mich im Laufe der Geschichte wirklich in ihn verliebt.
Hmm, das Ende, ich fand es großartig dass man, trotz der Trauer auch gleich wieder lachen konnte.

Ich verschenke es auch zu Weihnachten
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zum Glück hat der den Spruch mit dem Einhorn nicht gebracht    

Das wäre  aber ziemlich lustig gewesen  
#
Endlich WE,
was für eine Scheißwoche  
#
concordia-eagle schrieb:
crowba schrieb:
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum sollte Trapp nicht gehen? Bitte um einen, nur einen, plausiblen Grund.

Weil die Fans hier so toll sind!    

Und die Skyline.

Hat bei allen Anderen die unsere Fans und die Stadt in den Himmel gelobt haben ja auch super geklappt.

Dann halt Äppler und Handkäs.

Gebt ihm den Apfelwein von BBB, dann kann er gar nicht anders als hier zu bleiben
#
Ist schon wieder Murmeltiertag ?
#
Bigbamboo schrieb:

Ich wäre ja für ein Burka-Ampelwesen mit ungeklärter sexueller Identität und Hang zu gleichgeschlechtlicher Liebe sowie veganer Vollwertkost.  

Und was ist mit Christen, Juden, Buddhisten, Farbigen, Asiaten usw. ?  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Lilyhammer ?

Sehr geile Serie

Großartig!    

Du solltest endlich auch mal die Sopranos gucken, da ist er auch einer der Hauptdarsteller
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Das Fernsehprogramm an so nem normalen Donnerstag ist auch eher schwierig.  

Ich bin ja wahrlich kein Experte für donnerstägliches Fernsehen, aber Arte lässt sicher gerade sehr geil an!  

Lilyhammer ?

Sehr geile Serie
#
Bigbamboo schrieb:
Gnädige Frau, würden Sie wohl kurz mein Einhorn halten?

Damit könntest Du sogar Erfolg haben
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich habe mich vor einer Weile (als die Wildschweine meinen Garten umgegraben hatten) auch mal danach erkundigt.

Was nehmen Wildschweine für Garten umgraben so die Stunde?    

Die sind recht günstig, aber nicht so wirklich ordentlich und an den Geruch muß man sich auch erstmal gewöhnen  
#
Immer gerne  ,-)
#
Ach ja, Morsche
#
Bigbamboo schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem bei der aktuellen eV-AG-Trullala-Situation so richtig unwohl ist?  

Definitiv nicht
#
jona_m schrieb:
Nabend Ladies!

Hi Schneggsche
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Eigentlich mit Bewegungsmelder. Aber das braucht doch auch Strom?

DA

Ich habe mich vor einer Weile (als die Wildschweine meinen Garten umgegraben hatten) auch mal danach erkundigt. Angeblich, also laut Hersteller, halten die Batterien mehrere Monate.

Guck mal hier ist ein Testbericht http://www.jagd1.de/magazin/jagd1/der-jagd1-ratgeber-wildkameras-im-test-9156/
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend

Dir auch Kine
#
Soll die permanent filmen, oder wie eine Wildkamera mit einem Bewegungsmelder ?