Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Du wirst ihn mit Sicherheit lieben Kine, da bin ich mir ziemlich sicher
jona_m schrieb:
Da wird mir doch einfach nur schlecht!
Die einflussreiche AfD-Politikerin Frauke Petry, Mitglied im Bundesvorstand und Fraktionschefin in Sachsen, hatte das Thema jüngst ebenfalls auf die Agenda gebracht. In einem Interview hatte sie laut über eine Volksabstimmung in Deutschland über die Verschärfung der Abtreibungsgesetze nachgedacht. Durch einen solchen Schritt könne dem Kindermangel im Land entgegengewirkt werden.
Hauptsache man produziert Nachwuchs, wie der dann aufwächst ist egal. Vielleicht führen die auch bald wieder das Mutterkreuz ein
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
so es tatsächlich kommen wird und so es tatsächlich funktionieren wird, was freue ich ich auf die Ignore-Funktion. Die wird in meinem Fall platzen vor lauter Einträgen (Deppen ausm UE, Versiffte ausm D&D, dazu die ganzen Mods und deren Schleimer). Herrlich wird das.
Stimmt, die nicht ignoreliste dürfte kürzer sein
obwohl einem da so manche Perle entgehen wird
man kann ja immer mal querlesen wenn man nix besseres zu tun hat.
MrBoccia schrieb:
so es tatsächlich kommen wird und so es tatsächlich funktionieren wird, was freue ich ich auf die Ignore-Funktion. Die wird in meinem Fall platzen vor lauter Einträgen (Deppen ausm UE, Versiffte ausm D&D, dazu die ganzen Mods und deren Schleimer). Herrlich wird das.
Stimmt, die nicht ignoreliste dürfte kürzer sein
Bigbamboo schrieb:
Alles gut:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203056,13181662/goto/
Stimmt, Gott sei Dank darf eine so wichtige Forumsgrösse weiter hetzen und stänkern
adlerkadabra schrieb:
Irgendwo stehts hier doch schon: Zeit für ein neues Forum.
und subversive Gebabbeluser sollen vorher noch eliminiert werden ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Ja bravo! Immer alle raus hier! Der Boccia und der Brady nerven noch mehr, vielleicht kann man da mal weiter machen?
Und die Französinnen und diverse Taunushexen sowieso.
Echt lächerlich was hier abgeht.
Allerdings.
schicke mal schnell ne emailadresse, falls wir die nächsten sind, die entsorgt werden
O.k. ich bin blond, vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
Warum, wenn alles ganz ruhig ist, wird von Moderatorenseite immer provoziert ?
Entweder Tuess grätscht ins Gebabbel, user werden gesperrt obwohl sie nichts gemacht haben, die Rechtsabteilung mischt sich ein und jetzt wird eine dauerhafte Sperre verhängt.
Echt mal, wollt Ihr dass es eskaliert ?
Warum, wenn alles ganz ruhig ist, wird von Moderatorenseite immer provoziert ?
Entweder Tuess grätscht ins Gebabbel, user werden gesperrt obwohl sie nichts gemacht haben, die Rechtsabteilung mischt sich ein und jetzt wird eine dauerhafte Sperre verhängt.
Echt mal, wollt Ihr dass es eskaliert ?
jona_m schrieb:
Ja bravo! Immer alle raus hier! Der Boccia und der Brady nerven noch mehr, vielleicht kann man da mal weiter machen?
Und die Französinnen und diverse Taunushexen sowieso.
Echt lächerlich was hier abgeht.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5727242/terror-fordert-so-viele-opfer-wie-noch-nie.html
Mal sehen wie das wieder relativiert wird.
Mal sehen wie das wieder relativiert wird.
Wird immer absurder *kopfschüttel*
Stau am Morgen ist ja eh schon doof, aber den noch hinter einem Auto mit Mainz Aufklebern verbringen zu müssen grenzt an Folter
jona_m schrieb:
Der Kater versucht den reisverschluss vom Koffer zu öffnen. Ein zu geiles Schauspiel! Der will sich wohl schon mal für's Wochenende einschleichen...
Auswärtsfahrt mit Kater ?
Mag jemand Popcorn ?
MrBoccia schrieb:
gut, dann bin ich ein Nazx. Auch recht. Kann ich wenigstens jetzt ungeniert pöbeln.
noch ungenierter ? Das könnte spassig werden
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
ach scheisse, dax schon wieder. Darf man denn noch sagen, dass Profx spinnt, ohne gleich als Nazx bezeichnet zu werden?
Kommt drauf an: Wenn Du irgendwie an der Uni bist, kannste schonmal kein Nazx sein, lauf Profx.
ich war mal an der Uni. Zählt das?
In der Mensa ?
Bigbamboo schrieb:
Sehr geehrtx Profx. Lann Hornscheidt
Weia. Und der Artikel ist auch nicht besser.
Gute Güte,
absurder geht es kaum noch.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-islamistin-hatte-sprengsatz-im-gepaeck-13269686.html
Eine Frankfurterin kam wohl mit Sprengstoff im Gepäck aus Syrien zurück
Eine Frankfurterin kam wohl mit Sprengstoff im Gepäck aus Syrien zurück
Brady schrieb:
Franken Luft macht anscheinend doof
Ist das nicht der, der sich bei irgendeinem Tierschutzthread echauffiert hat, man müsse mehr für Menschen tun und auf Nachfrage dann nichts liefern konnte wo er sich engagiert ? Trottel.
Trainspotting könnte ich mal wieder schauen, danke.