>

Taunusabbel

16027

#
gerrard_ffm schrieb:
MrBoccia schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -,  

dass die Bild PRO Fischer trommelt, erkennst du aber schon?

Ja, habe ich auch gelesen ... aber es sind ja wohl eher die Geldgeber die darauf "bestehen" ...  

Komisch nur dass sie erst auftauchen als es einen Gegenkandidaten gibt, warum hat er sie denn nicht schon längst aus dem Hut gezaubert ?
#
gerrard_ffm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Ich wähle 10x mal lieber einen Fischer als diesen Schäfer und seine Konsorten die nur "Macht" wollen und sich die Taschen voll machen! Diese Kerle sind schon lange nicht mehr im Verein und der AG tätig und das ist auch gut so. Ein Interesse an dem Verein kann da einfach nciht bestehen!

Erkläre es mir bitte Gerhard.

Was soll ich dir erklären? Mir ist der Kerl einfach unsymphatisch. Einer der seine Kanditatur durch die Bild veröffentlicht - denke ich meinen Teil -, der "Unterstützer" nennt, die gar nicht notwendig sind, nicht mein Fall.

ps. Schöne Ableitung meines Namens.  

Vielleicht sollte man ihn eher nach seinen Fähigkeiten beurteilen als nach Sympathie.
Geschäftlich war er ja wohl ziemlich erfolgreich das könnte den e.V. meiner Meinung nach gut tun.
#
Bigbamboo schrieb:
Seine Durchwahlnummer auf der Titelseite der Blöd, Fotos seines Privathauses im Locus  - wie würdet ihr das nennen?  

Unterste Schublade, was aber seine Sprüche nicht besser macht.
#
gerrard_ffm schrieb:
Ich wähle 10x mal lieber einen Fischer als diesen Schäfer und seine Konsorten die nur "Macht" wollen und sich die Taschen voll machen! Diese Kerle sind schon lange nicht mehr im Verein und der AG tätig und das ist auch gut so. Ein Interesse an dem Verein kann da einfach nciht bestehen!

Stimmt, Fischer und Gefolge haben ja schon eindrucksvoll bewiesen wie sie das Geld zusammenhalten
#
sympathischer Zeitgenosse  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
gibt nix was einfacher ist als mitm sinnlosen Rauchen aufzuhören.

Dann sag mir wie, ohne 20 Kilo zuzunehmen.  

einfach nicht mehr essen als vorher.    

Funzt nicht, habe ich bei meiner Schwester gesehen. Sie hat echt nicht mehr gegessen.

Ich glaub ja...das iss nur ne Urbane Legende...ich hatte auch nicht zugenommen....

Dann bist Du echt die Ausnahme.

Morsche zusammen
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

einfach nicht mehr essen als vorher.    

Funzt nicht, habe ich bei meiner Schwester gesehen. Sie hat echt nicht mehr gegessen.
#
MrBoccia schrieb:

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!

Hi Schneggsche

Alles gut bei Dir ?

Ja sicher! Alles super! Es müsste mir nur noch mal jemand die Küche putzen und das Katzenklo sauber machen.

Und bei dir so?

Ja, ein Katzenkloknecht wäre nicht schlecht.

Depperte Venenentzündung, leider erst Ende des Monats einen Termin beim Facharzt. Aber ich weiß schon was er sagt, aufhören zu rauchen.....  

Das scheint ja auch irgendwie Sinn zu machen. Aber gut, da gibt es doch sicherlich auch waqs von Ratiopharm.  

Klar macht das Sinn, aber von heute auf morgen aufhören geht nicht. Ich reduziere erstmal und dann schauen wir weiter
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
aufhören zu rauchen.....  

dann machs

kann ich nicht und will ich nicht. Ich reduziere zur Zeit. Geht ganz gut.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!

Hi Schneggsche

Alles gut bei Dir ?

Ja sicher! Alles super! Es müsste mir nur noch mal jemand die Küche putzen und das Katzenklo sauber machen.

Und bei dir so?

Ja, ein Katzenkloknecht wäre nicht schlecht.

Depperte Venenentzündung, leider erst Ende des Monats einen Termin beim Facharzt. Aber ich weiß schon was er sagt, aufhören zu rauchen.....
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!

Hi Schneggsche

Alles gut bei Dir ?
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Scheiß DVB-T...  

? Funktioniert nicht ?

Kein Sport1.

Gab es doch noch nie auf DVB-T oder ?

Macht's nicht besser.

Natürlich nicht. Ich gucke mich auch gerade nach Alternativen um
#
jona_m schrieb:
Nabend!

Hi Schneggsche
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Scheiß DVB-T...  

? Funktioniert nicht ?

Kein Sport1.

Gab es doch noch nie auf DVB-T oder ?
#
Bigbamboo schrieb:
Scheiß DVB-T...  

? Funktioniert nicht ?
#
Was sich derzeit im UE tummelt ist echt unfassbar. Diese Länderspielpausen sind echt nicht gut für das Forum.
#
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
Aragorn schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Robert Enke ist heute seit 5 Jahren tot.  :neutral-face  

Ein guter Text dazu aus der 11Freunde von Florian Fromlowitz:
http://www.11freunde.de/artikel/zum-todestag-von-robert-enke-florian-fromlowitz-erinnert-sich

Interessant zu lesen und bietet zudem einen Einblick in das Leben von Fromlowitz, den ich so nicht eingeschätzt hätte.

Oh man, da musste ich gerade mal tief Luft holen.  

Ja, ziemlich bedrückend.

Ich mußte auch zum Teil schwer schlucken.
#

Gibt es bei Euch so eine Nachbarschaftshilfe / Tauschring ? Da würde ich mal gucken, oder die Jungs von der Stadtgärtnerei fragen ob sie das Zeug für ne Kiste Bier mitnehmen.