>

Taunusabbel

16027

#
micl schrieb:
Taunusabbel schrieb:
micl schrieb:
Man stelle sich vor, dies war das letzte Saisonspiel und wir wären durch diese Niederlage abgestiegen. Würde die Eintracht dann Einspruch einlegen? Ja, ja und nochmals ja. Wenn nicht würde Vorstand gelyncht werden.

Wer weiß schon, wie es zum Ende der Saison aussieht. Deshalb muss man jetzt unbedingt Einspruch einlegen, selbst wenn es nur ein hauchdünner Strohhalm wäre. Am Saisonende ist es zu spät.

Dann schreib halt eine mail an den Vorstand und lege Deine Sicht dar. Es hier im Forum immer und immer wieder durchzukauen bringt doch nix.

Es lesen hier genug Leute mit, die näher am Vorstand sind. Die sollen das tun.

und wenn die nicht Deiner Meinung sind ?
#
micl schrieb:
Man stelle sich vor, dies war das letzte Saisonspiel und wir wären durch diese Niederlage abgestiegen. Würde die Eintracht dann Einspruch einlegen? Ja, ja und nochmals ja. Wenn nicht würde Vorstand gelyncht werden.

Wer weiß schon, wie es zum Ende der Saison aussieht. Deshalb muss man jetzt unbedingt Einspruch einlegen, selbst wenn es nur ein hauchdünner Strohhalm wäre. Am Saisonende ist es zu spät.

Dann schreib halt eine mail an den Vorstand und lege Deine Sicht dar. Es hier im Forum immer und immer wieder durchzukauen bringt doch nix.
#
Welch liebevoller Ton hier wieder herrscht  
#
Yess, Tony Soprano
#
Das ist aber auch schwer.
Ich wüßte manchmal Vor- oder Nachname, aber nicht beide zusammen.
#
Traurig, ein sehr guter Schauspieler und kluger Mann.

Gute Reise Blacky
#
womeninblack schrieb:
Ich finde es "verwerflicher" sowas zu gucken...
Zwei Mädels, zwei Meinungen.    

Ooch, um´s gucken geht es mir gar nicht, ausser DC und das auch nur wegen Sonja und Dickie, gucke ich keins dieser Formate. Mir tun aber die Promis nicht leid, die sich für sowas hergeben. Die wissen genau worauf sie sich einlassen.
#
womeninblack schrieb:
Ja, klar..... Aber halt die Patte.
Wir wissen es aber nicht und sollten es nicht verurteilen.
Das einzige, was wir können ist, nicht Dschungelkamp ect.pp. zu gucken.

Hmm, ich bin da vielleicht zu einfach gestrickt. Ich verurteile es wenn jemand solche Dinge dazu benutzt um Geld zu verdienen. Und ich habe kein Mitleid wenn er sich mit diesen Formaten zum Vollhorst macht.
#
concordia-eagle schrieb:
Steinat1975 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:

Wenn sich BH da mal nicht bekauft hat.

Hää?

Das Peterchen meinte bestimmt "ich bin, wie immer, bekifft"  ,-)  

Ich habs mal korrigiert.  

Die Feinheiten sind wichtig
#
womeninblack schrieb:
Ja vielleicht oder wahrscheinlich, vielleicht aber auch net, wegen "Fressen" und "Legat".  

Weißt Du, ich finde es gut wenn Promis darüber reden, allein schon weil solche Dinge dadurch enttabuisiert werden und vielleicht auch der Normalo versteht, dass er sich dessen nicht zu schämen braucht, sondern nur ein unschuldiges Opfer ist.

Und jetzt kommt das ganz grosse aber.

Seriös macht "man" sowas aber bei Opferhilfeveranstaltungen, Stiftungen usw. Nicht aber um seine Biographie zu vermarkten, beim Promidinner, Promiboxen, Dschungelcamp........
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Zurück von einem der letzten Freibadbesuche diesen Jahres... *seufz*

(Wobei es ja mittlerweile schon ziemlich frisch abends wird...)

Ich fand das heute Abend schon arg kühl, Schwimmbad wäre mir wohl nicht eingefallen  

War's auch, aber mit schön viel Platz zum Bahnen schwimmen

Klar, bei der Eiseskälte geht ja auch keiner schwimmen

Übrigens, der neue King ist empfehlenswert.
#
womeninblack schrieb:

Und: alles, was ich über "Missbrauch" weiß ist, dass er ein Leben ganz "schön" verkorksen kann und dass man/bzw. frau oft erst nach Jahrzehnten darüber sprechen kann/will/muss.

Dann spricht Mann/Frau aber erstmal mit den engsten Vertrauten und/oder einem Therapeuten darüber und versucht nicht diesen schlimmen Erfahrungen möglichst medienwirksam zu vermarkten.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Zurück von einem der letzten Freibadbesuche diesen Jahres... *seufz*

(Wobei es ja mittlerweile schon ziemlich frisch abends wird...)

Ich fand das heute Abend schon arg kühl, Schwimmbad wäre mir wohl nicht eingefallen
#
francisco_copado schrieb:
Xtr-Lo.F.wyr schrieb:
Trabb

Ach herrje    

*kicher* habe ich auch gedacht, sich aber dann über fehlende Identifikation aufregen.  
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
ah, eine iwatch

langweilig, ich will endlich nen Fernseher

Ähm, der wurde glaube ich bereits erfunden.  

aber doch nicht im Hochtaunus

Wir benutzen hier noch die Laterna Magica
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
ah, eine iwatch

langweilig, ich will endlich nen Fernseher

Ähm, der wurde glaube ich bereits erfunden.  

#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wäre die Lisbeth eigentlich weiterhin Königin der Schotten?  

Ja.

Wieso ?
#
Bigbamboo schrieb:
Wäre die Lisbeth eigentlich weiterhin Königin der Schotten?  

Themseliesel ? Nö, die würden eine Nachfahrin von Maria Stuart finden.
#
ups, ich habe weiß in der Farbaufzählung vergessen. Haut mir bestimmt gleich einer um die Ohren.
#
peter schrieb:
Aragorn schrieb:
peter schrieb:
auf den letzten seiten fehlt irgendwie der hinweis, dass pierre vogel ein zum islam konvertierter deutscher ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel

da ist einem mit der meinung, dass nur fremdländige menschen zum islam zu zählen sind schon mal nicht wirklich weiter geholfen. und länder in denen religionen keinen wichtigen gesellschaftlichen bereich dominieren sind auch nicht ohne ethnische säuberungen durch die geschichte gewandelt, da nehme ich mal russland unter stalin oder kambodscha unter pol pot.

religion ist immer nur der katalysator für solche exzesse, die gäbe es auch ohne religionen. wie ein vorredner geschrieben hat werden dann andere identifikationen innerhalb der gesellschaft gesucht und das schlachten geht fröhlich weiter.

der hinweis, dass islamische gesellschaften hinter den europäischen oder westlichen gesellschaftsformen hinterher hinken mag richtig sein, leider radikalisieren die sich aber erst dann, wenn sich von aussen eingemischt wird. das kann man im nahen osten ja sehr gut sehen. da wechseln dann die freunde und die feinde des "westens" in kurzen abständen. siehe saddam und jetzt assad. die bösen von gestern wandeln sich dann zu den guten von heute und anders herum, das wird auch voraussichtlich im iran so geschehen. lange zeit hat das niemanden wirklich gejuckt, erst jetzt wo die vor der eigenen haustür auftauchen werden sie für die meisten ein thema.

die salafisten sind eine recht kleine gruppe im islam aber sie werden durch ihre medienpräsens aufgewertet und attraktiv für rattenfänger und kleingeister. ist ja auch schön das eigene leben in die hand von jemanden zu legen der allmächtig erscheint. und der einem den tod attraktiv erscheinen lässt.

wie man das problem am besten löst weiß ich natürlich auch nicht. intolleranz ist aber auch eine krankheit, der ich nicht anheim fallen möchte.  

Und grad mit der Toleranz hat es der "Vogel" auch nicht so!

natürlich nicht, so wenig wie der rest der salafistenplage. die frage ist wie man solchen leuten begegnen kann ohne dadurch jahrzehnte entwickelte werte über bord zu werfen. der weg ist nämlich gar nicht so weit zu offenem rassismus, bei dem dann all das in einen topf geworfen wird, was dem eigenen bild von muslimen entspricht. und das ist gar nicht gut.

Sehe ich nicht so, da die Salafisten alle möglichen "Rassen" und Nationalitäten rekrutieren.

Ich lehne diese Gruppierung ab, genauso wie Scientologen, fundamentalistische Christen, Al Qaida , Nazisund sonstige radikale oder terroristische Vereinigungen. Und da isses mir völlig egal ob die schwarz, rot, gelb, braun oder kariert sind und welcher Nationalität sie angehören.