Taunusabbel
16027
Andy schrieb:Zicomania schrieb:
Und ob rechts- oder linksradikal. Es ist beides zum kotzen.
Ach, schon lange nicht mehr gelesen.
Musst Du doch mittlerweile dazu schreiben, sonst kommt irgendwer und schwadroniert über die Linksradikalen.
Doomsday schrieb:Tube schrieb:Doomsday schrieb:
Ist ja ganz toll die Meldung über IG. Nur das wichtigste fehlt. Was kommt dabei rum?
Stand sowas jemals in einer offziellen Pressemitteilung der Eintracht?
Nein. Deswegen sind sie ja sinnlos.
Wie genau hast Du Dir den das Recht erworben über die Vertragsinhalte mit den Partnern informiert zu werden ?
Es ist doch völliger Schwachsinn im Zusammenhang mit den Salafisten über die "normalen" Religionen zu diskutieren. Das ist eine radikale ( im extremfall terroristische) Vereinigung.
Wenn die den Islam nicht zum vorschieben hätten, dann wäre es etwas anderes.
Wenn die den Islam nicht zum vorschieben hätten, dann wäre es etwas anderes.
reggaetyp schrieb:
In der FR ist ein Interview mit dem Islamismus-Experten Jochen Müller über die (vorwiegend) jungen Salafisten in Deutschland:
"Islam ist nicht das Problem"
Klingt nicht unplausibel, was der Mensch sagt.
Stimmt ist aber nix neues, sondern genau das was sich andere Radikale Gruppen, Sekten usw. schon seit Jahren zu nutze machen.
Einleuchtend bei jungen Muslimen. Erklärt mir aber nicht diese ganzen Konvertiten wie Vogel und Konsorten.
DaZke
MaurizioGaudino schrieb:Taunusabbel schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Martin Luther über die Juden:
"Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist's um diese Juden, so diese 1.400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen."
Und weiter:
"Erstens soll man ihre Synagogen oder Schulen mit Feuer anstecken und, was nicht verbrennen will, mit Erde überhäufen."
Liebe deinen Nächsten
Und was hat das mit dem Salafistenpack zu tun ?
Mach doch einen thread über das böse Christentum auf und bleib hier bitte beim topic. Das ist ja nicht auszuhalten
Vielleicht damit die braven Christenmenschen hier mal merken wie es sich für den normalen Muslim von nebenan anfühlt wenn seine vielfältige und vielschichtige Religion auf wenige Aspekte reduziert wird und er gleichgesetzt wird mit einigen wenigen verrückten
Das hast Du ja jetzt mehr als ausführlich getan, dann können wir ja zurück zum Thema kommen, oder willst Du den thread komplett schrotten ?
MaurizioGaudino schrieb:
Martin Luther über die Juden:
"Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist's um diese Juden, so diese 1.400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen."
Und weiter:
"Erstens soll man ihre Synagogen oder Schulen mit Feuer anstecken und, was nicht verbrennen will, mit Erde überhäufen."
Liebe deinen Nächsten
Und was hat das mit dem Salafistenpack zu tun ?
Mach doch einen thread über das böse Christentum auf und bleib hier bitte beim topic. Das ist ja nicht auszuhalten
Hatten wir das schon ?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aufstand-gegen-erdogan-2013-besiktas-fans-droht-lebenslange-haft-a-990439.html
Besiktas Fans droht lebenslange Haft.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aufstand-gegen-erdogan-2013-besiktas-fans-droht-lebenslange-haft-a-990439.html
Besiktas Fans droht lebenslange Haft.
francisco_copado schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
friseurin ist wohl doch Frührentner
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html
Was ne arme Sau. Aber genau so stell ich mir den 0815 Troll vor...
War das jetzt politisch unkorrekt?
Nö, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
friseurin ist wohl doch Frührentner
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html
Was ne arme Sau. Aber genau so stell ich mir den 0815 Troll vor...
Ja, passt perfekt ins Bild.
SGE-URNA schrieb:
Gude... melde mich zurück.
Ab heute herrscht hier wieder Zucht und Ordnung!
Wurde aber auch Zeit
Was soll eigentlich der Artikel über Mainzer Transferausgaben im SaW ?
Langsam nervt das Gebabbel über die tollen Mainzer hier im UE
Langsam nervt das Gebabbel über die tollen Mainzer hier im UE
Brady schrieb:
hört sich gut an....hehe
Ist auch gut, aber glaub mir Du willst nicht der Bösewicht sein.
Gibt einen neuen Stephen King http://www.audible.de/pd/Thriller/Mr-Mercedes-Hoerbuch/B00MPOFY96/ref=a_newreleas_c2_10_t
Habe heute ca. 6 Stunden gehört und finde ihn ziemlich gut. Und der Bösewicht heißt Brady
Habe heute ca. 6 Stunden gehört und finde ihn ziemlich gut. Und der Bösewicht heißt Brady
schobbe schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Buntes Gemüsecurry mit roten Linsen und Kokossauce, gebratenem Tofu und gelbem Reis.
Ich sage: MJAM!
Wie bekommt man Tofu denn gut schmeckend hin?
Och, da gibt es schon ein paar leckere Sachen, ich mariniere ihn in verschiedenen Varianten, oder kaufe den Räuchertofu der schmeckt so ähnlich wie Räucherspeck oder Salami
Wird Zeit dass ich wieder arbeiten gehe, ich kriege ja hier gar nix mehr mit.
MrBoccia schrieb:
Und Herrn Kind sollte man ein herzhaftes "und wir zwicken Hannover in den Arm" entgegen schmettern.
Großartig
N `Abend Damen und Herren
renovieren ist echt anstrengend, morgen bin ich bestimmt kreuzlahm. Jetzt erstmal ein Weinchen zur Belohnung.
renovieren ist echt anstrengend, morgen bin ich bestimmt kreuzlahm. Jetzt erstmal ein Weinchen zur Belohnung.
langweilig, ich will endlich nen Fernseher