>

Taunusabbel

16027

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie nix mehr los hier und überall

Ich bin wieder dahaaaaaa!      

Freut mich, willkommen zurück

Danke!    

Hattest Du eine schöne Zeit ?
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie nix mehr los hier und überall

Ich bin wieder dahaaaaaa!      

Freut mich, willkommen zurück
#
Brodowin schrieb:
Fuck!  Ich muss halb 6 aufstehen.    

jep, ich wollte auch gerade gemütlich ins Bett gehen
#
Luca-Gregory schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Puh, so wie die Läden aussehen würde ich eher zum ablaugen tendieren. Das mit nem Fön bearbeiten scheint mir eine gruselige Arbeit.

Ablaugen ist auch nicht besser, da bleiben Dir an den Ecken auch immer die Reste kleben.

Und umso besser die Lauge wirkt, desto umweltschädlicher ist das Zeug.

Ich habe einen alten Schrank aufgearbeitet. Mit dem Fön ging es nicht wirklich, also habe ich ihn abgelaugt. Klar ist das Zeug giftig, aber man muß es ja nicht in den Abfluss laufen lassen.
#
Luca-Gregory schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist ein Ursprungsklappladen mit alter Farbe.  

Ich glaube ich würde da eher zu der Variante der thermischen Entsorgung und zu dem Kauf von ALU-Klappläden mit Pulverbeschichtung tendieren.

Kannst aber gerne mal probieren mit welchem Aufwand der Lack mit dem Heißluftfön abgeht und wie danach die Läden aussehen.

Eventuell ist es weniger Aufwand als gedacht und es lohnt sich für Dich die Läden aufzuarbeiten.

Puh, so wie die Läden aussehen würde ich eher zum ablaugen tendieren. Das mit nem Fön bearbeiten scheint mir eine gruselige Arbeit.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Danke lieber CE für den Verbrennungsnotfalltip. Hilft wirklich gut bei der Erstversorgung.

du solltest vorsichtig sein mit verbrennen.    

Ich sage mir das auch immer wieder, aber wenn ich am Kochen bin vergesse ich jede Vorsicht    Call me stupid

ich meinte dieses verbrennen  ,-)

http://static.panoramio.com/photos/large/53997049.jpg

wenn es das noch gäbe, wäre ich schon längst verbrutzelt. Meine Augenfarbe ändert sich je nach Gemütszustand. Das galt damals als untrügliches Zeichen für eine Hexe.
#
Bigbamboo schrieb:
[quote=Dirty-Harry]

Und: Falls das 'korpulent' ein Witz sein soll, kapiere ich ihn nicht.

Kapierst Du überhaupt was von dem wirren Geschwurbel ? Respekt.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Danke lieber CE für den Verbrennungsnotfalltip. Hilft wirklich gut bei der Erstversorgung.

du solltest vorsichtig sein mit verbrennen.    

Ich sage mir das auch immer wieder, aber wenn ich am Kochen bin vergesse ich jede Vorsicht    Call me stupid
#
#
SGE_Werner schrieb:
Tut mir für Walter Scheel leid, aber er wirds nicht mehr mitkriegen...

Zum Glück für ihn, er war einer der Grossen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend.

Gar kein Fußball heute, das ist so seltsam.

Finde ich nicht.... irgendwie bockt mich die WM dieses mal so gar nicht. Sonst hab ich mir immer wesentlich mehr Spiele angeschaut.

Nebenbei... N'abend.

Naja,
besonders begeistert bin ich auch nicht von der WM, aber es ist trotzdem irgendwie komisch so ganz ohne.

Ich glaub ich hab diese Saison mit dem ganzen Europacup einfach eine Fußballübersättigung erreicht.    

Och, von der Eintracht international kann ich gar nicht genug sehen. Die Mannschaften bei der WM sind mir halt völlig Wurscht.
#
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend.

Finde ich nicht.... irgendwie bockt mich die WM dieses mal so gar nicht. Sonst hab ich mir immer wesentlich mehr Spiele angeschaut.

Nebenbei... N'abend.

Naja,
besonders begeistert bin ich auch nicht von der WM, aber es ist trotzdem irgendwie komisch so ganz ohne.
#
Guten Abend.

#
SGE_Werner schrieb:
Ich mag immer noch die russische Hymne.    

Ja, die ist großartig, verursacht Gänsehaut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich erinnere mich an meine erste WM, die ich bewusst miterlebt habe. 66 in England.
Es gab:
- Täglich 15 Minuten News aus dem deutschen Lager
- Die Spiele live, Übertragungsbeginn 5 Minuten vor Anpfiff
- Kommentatoren, die minutenlang die Klappe hielten.

Wunderbar.

Ist doch ganz einfach, erst kurz vor Anpfiff den Fernseher einschalten, in der Halbzeitpause Klo und Kühlschrank, nach Abpfiff ausschalten.  

Den Kommentator fand ich heute, im Vergleich zu Bartels und Simon, noch ganz o.k. Schlimmer war 90 min. NadW sehen zu müssen, das ist echt Folter.

Nicht böse gemeint. Du weißt, was ich sagen will.    

Ich nehme das auch nicht böse. Ich verstehe nur nicht warum man sich diesen Scheiß antut, wenn man doch weiß was man da geliefert bekommt.  

Aus demselben Grund, aus dem man jeden Tag Zeitungen voll mit schlechten Nachrichten liest.    

Naja, die muß ich lesen um auf dem Laufenden zu sein. Die depperten WM Berichte, ohne jeglichen Informationswert und extrem hohen Fremdschämfaktor nicht. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Ich guck die Spiele und gut is.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich erinnere mich an meine erste WM, die ich bewusst miterlebt habe. 66 in England.
Es gab:

Wunderbar.

Ist doch ganz einfach, erst kurz vor Anpfiff den Fernseher einschalten, in der Halbzeitpause Klo und Kühlschrank, nach Abpfiff ausschalten.  

Den Kommentator fand ich heute, im Vergleich zu Bartels und Simon, noch ganz o.k. Schlimmer war 90 min. NadW sehen zu müssen, das ist echt Folter.

Nicht böse gemeint. Du weißt, was ich sagen will.    

Ich nehme das auch nicht böse. Ich verstehe nur nicht warum man sich diesen Scheiß antut, wenn man doch weiß was man da geliefert bekommt.
#

Es gab:

Wunderbar.

#
Eintracht23 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Neun Spiele, vier Monate Sperre für Suarez.

Also lese ich das richtig. 9 Länderspiele und 4 Monate im Verein?

Jep, plus ne saftige Geldstrafe von 100.000 Schweizer Franken
#
reggaetyp schrieb:
Neun Spiele, vier Monate Sperre für Suarez.

.... auch für den Verein.