>

Taunusabbel

16027

#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.

Wen?

Ganz einfach.
Aigner würde ich für Minimum 5 Millionen verkaufen.
Und dieses Geld wieder investieren.

Für 5 Millionen bekommt man schon einen guten RA.

Ich wiederhole mal Sledge_Hammers Frage, da du diese, mal wieder, gekonnt ignoriert hast:

Wen?

Darf ich Lösen ?

Es ist nicht seine Aufgabe einen zu finden, dafür haben wir ja BH. Aber es gibt mit Sicherheit welche  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, das war herrlich vorhin im Freibad Trotz Sonnenschein kaum was los und viiiieeel Platz zum Bahnenschwimmen. I like!

Ich hatte nen Tag Gartenurlaub, endlich sieht es wieder halbwegs gut aus. Aber jetzt muckt mein Kreuz.  

Autsch. Gute Besserung!

Danke, ich versuche es mal mit Badewanne. Wenn das nicht hilft ist ja die Petra noch da
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, das war herrlich vorhin im Freibad Trotz Sonnenschein kaum was los und viiiieeel Platz zum Bahnenschwimmen. I like!

Ich hatte nen Tag Gartenurlaub, endlich sieht es wieder halbwegs gut aus. Aber jetzt muckt mein Kreuz.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich guck ja sonst diese depperten Vorberichte nicht, aber heute *seufz* mein Buffon    

Meine ganzen Freundinnen italienerischerseits liegen Buffon zu Füßen!
Warum eigentlich?    

Keine Ahnung, schön im klassischen Sinn ist er ja nicht, aber er hat was. Ich glaube, ich bin aber auch Torwartaffin. Dem Bartez lag ic auch immer zu Füssen.

Zur Torwart-Affinität fällt mir ein, wie vor ca. zehn Jahren einige Mädels aus unserem EFC mal von einem TV-Team interviewt wurden und die Interviewerin die These vertrat, dass Frauen auf Torhüter stünden, weil die ja sozusagen der Hüter des Hauses seien und Frauen sich danach sehnten, beschützt zu werden oder ein ähnlicher Quatsch...  

Gute Güte  

Ich hab jetzt nochmal darüber nachgedacht. Sind halt einfach coole Socken (zumindest Bartez und Buffon) und nicht solche Stürmerwichtigtuer.
#
Foofighter schrieb:
Filzlaus schrieb:
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich guck ja sonst diese depperten Vorberichte nicht, aber heute *seufz* mein Buffon    

Warum eigentlich?    

weil du scheiße aussiehst  

Mein Lieber;
ich bin mit 1,78m Körpergröße die fleischgewordene Sexphantasie !      

Das ist schlimmer als Özilbildscher
#
Ach ja, und er spricht, für einen Norditaliener, ein wirklich schönes Italienisch.
#
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Warum eigentlich?    

Keine Ahnung, schön im klassischen Sinn ist er ja nicht, aber er hat was. Ich glaube, ich bin aber auch Torwartaffin. Dem Bartez lag ic auch immer zu Füssen.
#
#
Alles Liebe Herzchen,

bleib genau so garstig wie Du bist und lass Dich heute ausgiebigst feiern.
#
Brady schrieb:
krankenakte geklaut? was gibts nur für asoziale

Nicht nur asozial, sondern auch noch selten dämlich man kann doch damit nichts anfangen. Ich glaube nicht mal die Blöd würde so tief sinken und sie einem abkaufen.
#
Grabi65 schrieb:
Macht nie den Fehler, mit Filzi Deutschlandspiele zu schauen und "Tor" zu schreien, wenn der Gegner einnetzt .

Kann ab nächsten Monat wieder feste Nahrung zu mir nehmen.  

Ob der Filzi Dich haut, oder Du selbst verunfallst ist doch auch egal  
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
auf gehts boccia,
genieße deinen freien tag, deutschland fähnche ans auto und ab ins grüne...

lebbe is schee  

war in der Stadt. 2 Rentner  überfahren. Lebbe is schee.    

ätschi, aber die falschen  

Gegen Dich hätte das Auto doch gar keine Chance
#
Habe ich neulich ausprobiert, total einfach und superlecker weil der Fisch, auch wenn man ihn vielleicht etwas zu lange drin läßt supersaftig bleibt. Der zweite angenehme Nebeneffekt ist, die Küche riecht null nach Fisch und der Ofen bleibt sauber.

Man nehme :

Fisch mit Haut und Kopf (Dorade, Forelle, Wolfsbarsch.....)
Bei 2 Doraden hatte ich 3 Kilo Salz, ich habe das hier genommen, das ist feucht und hat noch alle möglichen Mineralien http://www.meersalz.de/index.php?cPath=78&XTCsid=cc9d47bbb7f339835921a82e2e253df4)
Etwas Wasser
pro Kilo Salz 1-2 Eiweiß

Zitronen (Bio bei denen man die Schale mitessen kann)
Lavendelblüten (kein muß aber lecker)
Kräuter (Rosmarin, Majoran, Oregano, Petersilie)

Den Fisch gut abspülen und trocken tupfen.

1 Zitrone dünn abschälen und klein hacken, Lavendelblüten abzupfen und beides mit dem Salz, dem Eiweiß und etwas Wasser vermischen. Der "Teig" sollte feucht, aber nicht nass sein, aber wenn man ihn zusammendrückt pappen.

Etwa ein Drittel des Salzteiges auf ein Backblech mit Backpapier oder Alufolie ausstreichen. Den Fisch darauf legen und mit den Kräutern und ein paar Zitronenscheiben füllen. Dann den Rest des Teiges so auf dem Fisch verteilen, daß er komplett eingepackt ist.
Bei 200 Grad (keine Umluft) 35-45 Minuten backen, aus dem Ofen nehmen und 10 Minuten ruhen lassen. Die Salzkruste unten mit einem scharfen Messer aufschneiden und abheben, wenn man Glück hat geht da auch schon die Haut mit ab. Den Fisch auslösen, mit Zitronensaft beträufeln und fertig.

Dazu gab es bei mir Rosmarinkartoffeln, Salat, gebratenes Gemüse (Zuckerschoten, Zucchini, Karotten, rote Paprika, Pilze) und eine Dillsoße. Geht aber auch super mit Weißbrot und (Gurken-)Salat

Letztes WE habe ich es mit Seeteufel gemacht. Das Problem ist, dass er ja keine Haut mehr hat, also habe ich ihn in Kräuter und Zitronenscheiben eingepackt so dass das Salz nicht direkt auf den Fisch kam. War sensationell.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, der DiGrabimörder ist wohl der Gustl.

Ich weiß zwar nicht wer der Gustl ist,

der olle Pedro

Ah, danke für die Aufklärung
#
Da hält man sich wach und was ist ? Poschmann  

Ich glaube, ich gehe lieber ins Bett. Der hat in den letzten 5 Minuten schon so viel Müll geschwätzt, das halte ich keine 90 Minuten durch.
#
Di Matthaeus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
MrBoccia schrieb:
unter dem Namen des Grabimörders eingenistet

Hättest aber bestimmt vorbehaltslos gejubelt, wenn ein echter Di Loddar die Eintracht trainiert hätte..

Das glaubst Du doch selbst nicht. Den Grabimörder zu verpflichten wäre mit Sicherheit ein Grund für viele gewesen sich von der Eintracht abzuwenden. Und zwar mit Recht.

Erzähl nix...Hab hier damals nichts von dir dazu gelesen, schon gar keine Ankündigung in diese Richtung.  

Damals war ich hier noch gar nicht aktiv. Schwätzer
#
Falls die Uruguayer/Uruguayaner oder wie auch immer die heissen weiter kommen, kann denen bitte jemand sagen dass diese Robbengedächtnistrikots einfach nur scheisse aussehen ? DaZke
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, der DiGrabimörder ist wohl der Gustl.

Ich weiß zwar nicht wer der Gustl ist, aber nen Sockenschuss hat der auf jeden Fall. Und zwar einen ganz gewaltigen
#
Di Matthaeus schrieb:
MrBoccia schrieb:
unter dem Namen des Grabimörders eingenistet

Hättest aber bestimmt vorbehaltslos gejubelt, wenn ein echter Di Loddar die Eintracht trainiert hätte..

Das glaubst Du doch selbst nicht. Den Grabimörder zu verpflichten wäre mit Sicherheit ein Grund für viele gewesen sich von der Eintracht abzuwenden. Und zwar mit Recht.
#
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Andy schrieb:
pipapo schrieb:

Gegen die Verbreitung und öffentliche Bewerbung des Salafismus darf nur vorgehen wer den Forumsgewissenstest besteht?

Das ist eine Faschistenbrut. Selber Kahlkopf, nur mit Bart (so wie ich). Eine Diskussion darüber zu führen ist genauso müssig wie über die NPD zu philosophieren. Und es macht die kaum besser, nur weil die CDU und FDP mehr gegen die wettern als gegen die Kameraden des Großdeutschen Reiches. Ist aber trotzdem erstaunlich, wie weinig es bedarf, um Salafisten-Versteher zu werden.

Wer hier einen islamischen Gottesstaat anstrebt, gehört mMn verboten! Erst recht, wenn man bedenkt, welche Leute sich u. a. im "Dunstkreis" dieser Gruppierung bewegen. Das hat auch nichts mehr mit Religionsfreiheit zutun.  

deshalb sind ja diverse Salafistengruppierungen bereits verboten, ausserdem werden sie intensiv vom verfassungsschutz beobachtet.

So intensiv wie der NSU ? Das macht ja dann Hoffnung