>

Taunusabbel

16027

#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wobei mickmuck,

ich finde Du hättest auch auf Deine Haare achten sollen.  

der hat eine Mütze, der braucht keine Haare

Darf man sich mit Mütze/Kappe eigentlich als Eintrachttrainer bewerben?

BTW: Wielange bewahrt DHL Pakete auf bevor die zurückgehen?

Hast Du so eine Abholkarte bekommen ? Dann eine Woche
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meister werden wollen, oder mind. CL, zumindest EL. Aber das alles mit 11 Frankfurtern, die auch noch in der West stehen, jedes Spiel. Was man heute wieder realtitätsfremden Müll lesen musste.

Mal sitz ich, mal steh ich in der NWK aber Meister werden wir mit mir wohl eher nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich auf dem Platz stehen müsste.  

Wir stützen Dich Hase, dann hältst Du es durch und wir werden Meister

Ein Rolli mit Vierradantrieb und ca. 450 PS täte es schon.

Ich wollte Dir jetzt noch menschliche Wärme geben wenn Deine Freunde Dich stützen, wenn Du eher auf Maschinen stehst... da bin ich raus.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Abbel, liest Du immer erst so spät die Gebabbel-Beiträge.?  

Weißt doch, der neue Trainer muss jahrelang schon in der West gestanden haben.

Manchmal verlangt mein Chef doch tatsächlich von mir zu arbeiten, tagsüber.

Ich bitte dich, tisch uns doch hier nicht so Lügen auf!

Echt jetzt, seit gestern sogar noch ganz andere Sachen über die noch zu sprechen sein werden. Ich bin sowas von angekotzt. Vielleicht sollte ich nach 25 Jahren mal den Job wechseln.

Ich kann nix dafür, aber ich dachte an Blow Job. Sowohl bei "ganz andere Sachen" als auch ... Ach, was soll`s, jetzt hab ich die Perverslinge wieder angelockt.

Boah, jetzt hab ich wieder Kopfkino und brauche noch mehr Wein um das  Bild zu vergessen. Danke für den Kater morgen früh
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
DeMuerte schrieb:
womeninblack schrieb:
Dann will ich hier auch mal meine Bedenken bzgl. Roger Schmidt loswerden.
Er kommt von Red Bull und war zuvor in Paderborn.
Ob der irgendwie iregendebbes mit Fans zu tun hatte, oder demnächst haben will?

Die Eintracht ist nicht nur "schöner Fußball", die Eintracht sind auch (oder vor allem) wir.

Ich kann WIBs Bedenken schon nachvollziehen. Sie möchte eben einen Trainer, welcher auch mit dem Fan Umfeld von Eintracht Frankfurt vertraut ist.

Traditionsvereine und Eintracht Franfurt im Besonderen bilden mit Ihren Fans nun mal eine besondere Symbiose.

Adlerhenne schrieb:
Lass gut sein, woher soll das jemand wissen, der Auswärtsspiele wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen kennt...

Und als die Stadien noch Grotenburg Kampfbahn, Bökelberg, Müngersdorfer, Volkspark, Lohrheide, Westfalen, Niedersachsen, Neckar usw. hießen warst du wahrscheinlich noch flüssig.

So wie der Trainerdarsteller, der im Trainingslager so prima mit den Fans gesoffen hat ? Ein prima "Danke Micha" Plakat hat er ja dafür bekommen, leider sind wir dann abgestiegen.....

Gab es nicht auch ein "Skibbe muss verlängern" Plakat?  

Keine Ahnung, mir hat "danke Micha" schon gereicht. Ganz ehrlich, hier nehmen sich einige Leute echt zu wichtig. Mir isses pupsegal ob die Besserfans zu nicht öffentlichen Trainings reingelassen werden oder nicht, oder ob die Spieler auch brav guten Tag zu den Trainingskiebitzen sagen, oder gar noch auf der Vespa mitfahren. Danach würde ich sicher keinen Trainer aussuchen.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meister werden wollen, oder mind. CL, zumindest EL. Aber das alles mit 11 Frankfurtern, die auch noch in der West stehen, jedes Spiel. Was man heute wieder realtitätsfremden Müll lesen musste.

Mal sitz ich, mal steh ich in der NWK aber Meister werden wir mit mir wohl eher nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich auf dem Platz stehen müsste.  

Wir stützen Dich Hase, dann hältst Du es durch und wir werden Meister
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich bitte dich, tisch uns doch hier nicht so Lügen auf!

Echt jetzt, seit gestern sogar noch ganz andere Sachen über die noch zu sprechen sein werden. Ich bin sowas von angekotzt. Vielleicht sollte ich nach 25 Jahren mal den Job wechseln.
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wir suchen den neuen Trainer jetzt danach aus wie fanfreundlich er ist ? Manche Leute leiden echt unter einer extremen Selbstüberschätzung.
Davon abgesehen, bekam der Trainerdarsteller nicht ein Plakat mit "Danke Mich" weil er so schön mit den Fans im Trainingslager gesoffen hat ?

wer ist denn fanfreundlich?

Woher soll ich das wissen, ist aber offensichtlich ein Einstellingskriterium. Wird jedenfalls von der Superfanin so gefordert.

superfanin? die wegen der mal ein freundschaftsspiel verlegt wurde - nach ihrer meinung

Lies das SaW Gebabbel und Du weißt es
#
SGE_Werner schrieb:

#
Ein Gläschen meines neu entdecken Lieblingsrotweines
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wir suchen den neuen Trainer jetzt danach aus wie fanfreundlich er ist ? Manche Leute leiden echt unter einer extremen Selbstüberschätzung.
Davon abgesehen, bekam der Trainerdarsteller nicht ein Plakat mit "Danke Mich" weil er so schön mit den Fans im Trainingslager gesoffen hat ?

wer ist denn fanfreundlich?

Woher soll ich das wissen, ist aber offensichtlich ein Einstellingskriterium. Wird jedenfalls von der Superfanin so gefordert.
#
DeMuerte schrieb:
womeninblack schrieb:
Dann will ich hier auch mal meine Bedenken bzgl. Roger Schmidt loswerden.
Er kommt von Red Bull und war zuvor in Paderborn.
Ob der irgendwie iregendebbes mit Fans zu tun hatte, oder demnächst haben will?

Die Eintracht ist nicht nur "schöner Fußball", die Eintracht sind auch (oder vor allem) wir.

Ich kann WIBs Bedenken schon nachvollziehen. Sie möchte eben einen Trainer, welcher auch mit dem Fan Umfeld von Eintracht Frankfurt vertraut ist.

Traditionsvereine und Eintracht Franfurt im Besonderen bilden mit Ihren Fans nun mal eine besondere Symbiose.

Adlerhenne schrieb:
Lass gut sein, woher soll das jemand wissen, der Auswärtsspiele wahrscheinlich nur aus dem Fernsehen kennt...

Und als die Stadien noch Grotenburg Kampfbahn, Bökelberg, Müngersdorfer, Volkspark, Lohrheide, Westfalen, Niedersachsen, Neckar usw. hießen warst du wahrscheinlich noch flüssig.

So wie der Trainerdarsteller, der im Trainingslager so prima mit den Fans gesoffen hat ? Ein prima "Danke Micha" Plakat hat er ja dafür bekommen, leider sind wir dann abgestiegen.....
#
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mal was anderes... der tatort war der schlechteste börne-thiel den ich je gesehen hab...

Ich hab ihn aufgenommen, lohnt sich also eher nicht zu gucken ?

selber schauen, um eigenes Urteil zu fällen. Ich meine, es gab schon viel schlechtere.

Getan.

Fand ihn jetzt auch nicht so schlecht. Gab zwar schon bessere und die Frau Haller war mir zu wenig, aber besser als die Schweigerscheisse allemal.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Da hat wohl jemand gute Laune  

Ja. Der Grund steht auf FB Dir auch einen guten Abend!

Schnell nachgeguckt und sofort gefunden! Herzlichen Glueckwunsch Kine, das freut mich aber! Fuehl dich gedrueckt!

Danke! Ja, ich bin echt froh, dass das alles so gut geklappt hat!

Ich würde Dir ja auch gerne gratulieren, aber isch abe doch keine FB
#
zwerg_nase schrieb:
mal was anderes... der tatort war der schlechteste börne-thiel den ich je gesehen hab...

Ich hab ihn aufgenommen, lohnt sich also eher nicht zu gucken ?
#
jona_m schrieb:
Aus der Reihe kleine Tücken des französischen Alltags heute: Ich kenne die Vokabel für Kühlschrankdichtung nicht.

Aber wegen einer undichten Dichtung einen neuen Kühlschrank zu kaufen ist ja auch eher doof.  

Du hast aber auch nur nervige Sachen am Hals im moment
#
Lieber Arndt,

Dir, Deiner Göttergattin und dem Nachwuchs alles, alles Liebe.

Und Euch beiden Erwachsenen : gute Nerven und viel Zeit um die schlaflosen Nächte nachzuholen
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
*kicher* kennt jemand diesen Oster Schmackoster Brauch ? Meine Schwester hat ein Foto von mir als Zwerg (da bin ich 3 oder 4, wie ich meine Cousins mit Weidenruten aus dem Bett haue, als Osterkarte gemacht    

sagt mir gar nichts, klingt aber nachahmenswert  
erzähl doch mal

http://www.t-online.de/ratgeber/familie/familienleben/id_53637870/schmackostern-ein-sehr-spezieller-brauch.html

Ich hatte als Zwerg keine Ahnung von der Bedeutung, fand es nur klasse meine grossen Cousins zu erschrecken und mit meiner Rute auf dem Bett rumzuhauen So ein geiles Foto, ich wußte gar nicht dass das mal im Bild festgehalten wurde.

wieder was gelernt, danke!

Immer gerne, ich fand das als Zwerg toll. Mein Papi, oder mein Onkel haben mich dann auch immer rechtzeitig geweckt, damit ich den Rest der Familie verhauen konnte.  
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
*kicher* kennt jemand diesen Oster Schmackoster Brauch ? Meine Schwester hat ein Foto von mir als Zwerg (da bin ich 3 oder 4, wie ich meine Cousins mit Weidenruten aus dem Bett haue, als Osterkarte gemacht    

sagt mir gar nichts, klingt aber nachahmenswert  
erzähl doch mal

http://www.t-online.de/ratgeber/familie/familienleben/id_53637870/schmackostern-ein-sehr-spezieller-brauch.html

Ich hatte als Zwerg keine Ahnung von der Bedeutung, fand es nur klasse meine grossen Cousins zu erschrecken und mit meiner Rute auf dem Bett rumzuhauen So ein geiles Foto, ich wußte gar nicht dass das mal im Bild festgehalten wurde.
#