Taunusabbel
16027
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Also wenn ich mal groß bin mach ich mal ein kleines Bistro in der Provence auf und such mir einen Mann der Oliven anbaut und eigenes Öl produziert.
Wenn der auch noch Wein anbaut ziehe ich in Euer Gärtnerhäuschen und gebe die Oma für Eure Bälsch
Sehr schön! So nen bisschen Wein muss natürlich sein!
Deal, ich koche dann auch immer mal für Euch
Hmm ich sollte dort bald mal wieder Urlaub machen, sonst wird das ja nichts.
Dann mach mal hin, aber bitte such Dir jemanden der in Meeresnähe wohnt. Das ist echt zwingend.
Ich hab leider meinen Jahresurlaub schon verplant. :neutral-face
Is ja noch ein bisschen Zeit. Ich muss ja auch noch ein paar Jährchen arbeiten, bevor ich Oma werden kann. Nimm es Dir halt für nächstes Jahr vor.
complice schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:emjott schrieb:
Und ein paar Intellektuelle können sich mal wieder inszenieren indem sie sich von dieser bösen, bösen Zeitung distanzieren. So haben doch fast alle was von davon.
Ohne dumme Sprüche gehts halt nicht.
So wirklich intellektuell muss man nicht sein, um zu kapieren, dass diese s. g. Zeitung Müll ist. Etwas Grundintelligenz reicht schon.
Gibt ja mittlerweile auch genug Beispiele für die üblen Machenschaften dieses Blattes. Da reicht wirklich der Intellekt knapp über Toastbrot um denen kein einziges Wort zu glauben.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Also wenn ich mal groß bin mach ich mal ein kleines Bistro in der Provence auf und such mir einen Mann der Oliven anbaut und eigenes Öl produziert.
Wenn der auch noch Wein anbaut ziehe ich in Euer Gärtnerhäuschen und gebe die Oma für Eure Bälsch
Hmm ich sollte dort bald mal wieder Urlaub machen, sonst wird das ja nichts.
Dann mach mal hin, aber bitte such Dir jemanden der in Meeresnähe wohnt. Das ist echt zwingend.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Seit längerer Zeit mal wieder spontan ausgeloggt worden
Brady schrieb:
es hat einfach keinen sinn mehr, sich hier irgendwie einzubringen
Ja, scheint so.
Xaver08 schrieb:schobbe schrieb:Xaver08 schrieb:schobbe schrieb:
Dass ihr an Transparenz und Kommunikation arbeiten wollt sagt ihr jetzt schon so lange, aber ändern wird sich wohl nichts mehr.
was ist denn deine meinung zu den anderen punkten, die urna und tuess formuliert haben?
Die kannst du in meiner Stellungnahme nachlesen - aber da fiel dir ja auch nichts zu ein außer ein dummer Seitenhieb.
meinst du mit "dummen seitenhieb" meine frage, warum du deine stellungnahme kurz vor ablauf deiner sperre veröffentlichen mußt?
Du machst Dich auch gerade ein klitzekleines bissen unbeliebt . Schoppe hat eine wirklich differenzierte und auch sehr emotionsfreie Stellungnahme gepostet. und was kommt von Euch ? Nix ausser der Frage warum er sie jetzt einstellt
MrBoccia schrieb:
Obacht, die ist bestimmt läufig und will nur einen in ihre Einöde locken
nee, das Ding ist durch.
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:oko1979 schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:
Könnte mir jemand helfen in Sachen Gras mähen ? Ich bräuchte mal jemanden, der mit so einer Motorsense hier durch läuft. Gegen Bezahlung natürlich. War nur die letzen Tage zu nass für einen Rasenmäher und jetzt isses so hoch, das kriege ich nicht mehr runter.
Hab nur einen Rasenmäher
Ja, den hab ich auch. Aber der packt es allein schon wegen der Feuchtigkeit nicht und so eine Motorsense packe ich nicht, die sind mir zu schwer. Dazu bin ich zu spillerig.
Allein schon, wenn das nasse Gras hinten im Fangkorb sich ansammelt, ist irgendwann ziemlich anstrengend, das durch die Gegend zu fahren.
Mach das alles mal wenn die Bude am Hang steht . Schwere Bergauffahrten + ständiges Wegrutschen auf nassem Gras - da kommt Freude auf.
Mein Garten ist ein Steilhang
buddel dir en teich
Teich hab ich schon, Stilhang bleibt aber trotzdem. Du könntest mir mal Deinen Praktikanten leihen
oko1979 schrieb:Taunusabbel schrieb:oko1979 schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:
Könnte mir jemand helfen in Sachen Gras mähen ? Ich bräuchte mal jemanden, der mit so einer Motorsense hier durch läuft. Gegen Bezahlung natürlich. War nur die letzen Tage zu nass für einen Rasenmäher und jetzt isses so hoch, das kriege ich nicht mehr runter.
Hab nur einen Rasenmäher
Ja, den hab ich auch. Aber der packt es allein schon wegen der Feuchtigkeit nicht und so eine Motorsense packe ich nicht, die sind mir zu schwer. Dazu bin ich zu spillerig.
Allein schon, wenn das nasse Gras hinten im Fangkorb sich ansammelt, ist irgendwann ziemlich anstrengend, das durch die Gegend zu fahren.
Mach das alles mal wenn die Bude am Hang steht . Schwere Bergauffahrten + ständiges Wegrutschen auf nassem Gras - da kommt Freude auf.
Naja - bei mir gehts - aber anstrengend isses trotzdem - mein Nachbar hat so ne Böschung die er alle Nas lang mal mäht - das geht nur wenn er parallel zum Berg mäht und ein zweiter dabei ist, der mit einem Seil den Rasenmäher grade in der Spur hält - das ist abenteuerlich .
Clevere Idee, ich fliege entweder dem Rasenmäher hinterher wenn ich Bergab mähe, oder werde von ihm überrollt wenn ich es von unten nach oben versuche
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Mit dem Helfen meinte ich übrigens auch nicht, dass jemand von Euch bei mir den Rasen mäht, sondern mir vielleicht einen guten Gärtner empfehlen kann.
Was en Glück... und ich hab schon befürchtet ich müsst nu mit dem Freischneider bei dir antanzen.
Kannste gerne machen Hase
oko1979 schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hab nur einen Rasenmäher
Mit dem Helfen meinte ich übrigens auch nicht, dass jemand von Euch bei mir den Rasen mäht, sondern mir vielleicht einen guten Gärtner empfehlen kann.
Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hab nur einen Rasenmäher
hier
scheiss Autokorrektur
scheiss Autokorrektur
SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:
Oh, wieder ein Abschiedsbrief von Werner.
Ein Abschiedsbrief fürs KLA.
Aber ihr bleibst, oder ?
Veni-vidi-vici schrieb:
Huhu Gemeinde.
Hi Herzchen,
ich hab Dich vermisst
bist Du irre ? Brady könnte mein Sohn sein