Taunusabbel
16027
Was´n jetzt schon wieder los ?
concordia-eagle schrieb:wiener63 schrieb:MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:
..... lebbe is schee
muss das scheisse sein - da könnte man jeden Tag ausschlafen, weil man nimmer schaffen muss. Und, was passiert? Man kann nimmer schlafen, weils vorne juckt und hinne beisst, muss nachts raus wegen Inkontinenz und böser Flatulenzen, und dann lungert man frühmorgens, wenn man eigentlich noch pennen könnte und müsste, im Forum rum und redet sich sein erbärmliches Dasein schön.
Lebbe is schee - wenn man Rentner ist und nicht kurz vorm Ableben stünde.
.
Aus der Entfernung betrachtet ist die männliche Altersstruktur am GD Treff doch relativ hoch....könnte bei entsprechender Vorplanung eine GD Treff Prostata und Inkontinenz Infoveranstaltung mit mobiler
TRUS organisieren.....
Du musst nicht nur auf Boccia schauen. Der Rest ist eigentlich ziemlich dynamisch
Aber an der Schnelligkeit wäre noch zu arbeiten
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Ich wollte heute nachmittag mit nem guten Freund Apfelkuchen backen und was passiert? Der Zylinder von meiner Tür ist im ***** und wir stehen vor verschlossener Tür. Der Schlüsseldienst musste kommen und das ganze kostet jetzt mindestens 500€.
So wie es aussieht kostet es mich zwar einen halben Tag Urlaub, aber wenigstens kein Geld. Apfelkuchen gab es natürlich auch keinen. :neutral-face
500 euro
habt ihr schon wieder feiertag in frankreich?
Für 500,- Euro hätt ich dir die ganze Tür ausgetauscht!
Hast Du schon mal nen Schlüsseldienst gebraucht ? Das ist echt mafiös was die verlangen.
Nee, hab ich noch nicht!
Aber im Ernst: der hat entweder seinen Spezial-Schlüsselsatz dabei. Dann ist das ne Sache von 1 Min.
Oder er musste aufbohren. Dann dauerts vielleicht 5 Min..
Die nehmen Anfahrtsgebühr, sagen wir mal, je nach Entfernung, 70 Euro.
Heute ist ja, wie Mickmuck schon schrub, kein Sonn-oder Feiertag.
Alles in allem darf das 150 bis max. 200 Euro kosten.
(Und ich bin ja so e klein wenich vom Fach!)
Hä? Es ging doch hier gar nicht mehr ums Tür öffnen, das gab es wohl sogar umsonst, er muss halt morgen den Zylinder austauschen und der ist so teuer.
o.K habe ich auch falsch verstanden. Aber ein Zylinder austauschen für so viel Geld ? So ein Ding kostet doch nicht so viel. Ich habe für meinen im Baumarkt 25 Euronen bezahlt, den ausgetauscht und dann noch mal Schlüssel nachmachen lassen.
seit wann haben höhlen schlösser?
O.K. Felsbrocken, die vor den Eingang geschoben werden.
jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Ich wollte heute nachmittag mit nem guten Freund Apfelkuchen backen und was passiert? Der Zylinder von meiner Tür ist im ***** und wir stehen vor verschlossener Tür. Der Schlüsseldienst musste kommen und das ganze kostet jetzt mindestens 500€.
So wie es aussieht kostet es mich zwar einen halben Tag Urlaub, aber wenigstens kein Geld. Apfelkuchen gab es natürlich auch keinen. :neutral-face
500 euro
Hast Du schon mal nen Schlüsseldienst gebraucht ? Das ist echt mafiös was die verlangen.
Nee, hab ich noch nicht!
Aber im Ernst: der hat entweder seinen Spezial-Schlüsselsatz dabei. Dann ist das ne Sache von 1 Min.
Hä? Es ging doch hier gar nicht mehr ums Tür öffnen, das gab es wohl sogar umsonst, er muss halt morgen den Zylinder austauschen und der ist so teuer.
o.K habe ich auch falsch verstanden. Aber ein Zylinder austauschen für so viel Geld ? So ein Ding kostet doch nicht so viel. Ich habe für meinen im Baumarkt 25 Euronen bezahlt, den ausgetauscht und dann noch mal Schlüssel nachmachen lassen.
Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:Foofighter schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
500 euro
Nee, hab ich noch nicht!
Die sind echt unverschämt und nutzen die Verzweiflung der Leute aus. Du willst /musst wieder zurück in Deine Wohnung, da verhandelst Du nicht gross über den Preis. Man ist ja schon froh wenn überhaupt jemand schnell zur Stelle ist. Was machst Du wenn Du im Bademantel vor der Tür stehst und der Typ sagt "kostet 400 Euro " ?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ooh jeeh... die Aluhut-Fraktion drückt sich wieder im D&D herum.
Ich mag da gar nicht mehr lesen, aber hey. Sie haben nicht Depp gesagt.
schobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich könnte ein paar Gramm vertragen
Also ich hab da anderes gehört.
Hm, da mich ausser der Petra hier niemand unbekleidet kennt, solltest Du das vielleicht nicht so ernst nehmen.
Also ich hatte jetzt auch nicht so den Eindruck, dass du so viel über hättest.
und Du kennst mich noch zu propereren Zeiten
Du hast noch weiter abgenommen?
ich arbeite mit selbstgemachten rillettes, Leberpaté und Wein dagegen, funktioniert ganz gut.
Sag das doch nicht immer, ich bekomme Hunger!
Biste jetzt endlich umgezogen ? Vielleicht könnte ich ja dann mal einem armen Studenten ein carepaket schicken
Foofighter schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
500 euro
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
äääh, das zahlst du aber doch wohl hoffentlich net, oder?
So wie es aussieht wohl nicht. Das könnte ich jetzt noch gebrauchen vor dem Urlaub nächsten Monat.
Wenn das Schloss defekt war, muss es der Vermieter zahlen. Wenn Du depperterweise den Schlüssel drin stecken gelassen hättest.........
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hm, da mich ausser der Petra hier niemand unbekleidet kennt, solltest Du das vielleicht nicht so ernst nehmen.
Du hast noch weiter abgenommen?
ich arbeite mit selbstgemachten rillettes, Leberpaté und Wein dagegen, funktioniert ganz gut.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich will auch so viel wie die Flasche!
Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin. Barnetta wäre selbst für geschenkt aller Voraussicht nach zu teuer.
Ich glaube, er würde auch einen deutlichen Gehaltsverlust in Kauf nehmen. Er scheint mir ein ziemlich normaler und bodenständiger Typ zu sein. Der hat doch bisher genug verdient um den Rest seines Lebens nicht mehr arbeiten zu müssen.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jesses,
was ist denn hier schon wieder los ?
Seid Ihr fertig, oder lohnt es sich noch Popcorn zu machen und ne Flasche Roten zu öffnen ?
Ich könnte ja noch was provozieren. Aber ich möchte nicht, dass Du Deine Figur ruinierst.
Ich könnte ein paar Gramm vertragen, also mach hin.
willste die falten von innen rausdrücken?
Das ist der Plan
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jesses,
Seid Ihr fertig, oder lohnt es sich noch Popcorn zu machen und ne Flasche Roten zu öffnen ?
Ich könnte ja noch was provozieren. Aber ich möchte nicht, dass Du Deine Figur ruinierst.
Ich könnte ein paar Gramm vertragen, also mach hin.
Jesses,
eintracht-grenzenlos schrieb:
....hier liegen?
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurter-friedhoefe-ein-friedfeld-nur-fuer-eintracht-fans,1472798,26806568.html
Nur mit ausreichend Bosis im Gebäck!
Jesses,
da bekommt das Wort Hölle eine ganz neue Dimension
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
zusammenfassend: jona heiratet einen olivenbauer am meer. taunusabbel und brady werden oma und opa.
bist Du irre ? Brady könnte mein Sohn sein
Ur-Enkel
pfff, krampe
Snuffle82 schrieb:
Ist man eigentlich uncool, wenn man sich diesen ganzen BVB-, Bayern-, XY-Rotz nicht anguckt? Da herrscht bei mir völliges Desinteresse. :neutral-face
nöö, ich guck das auch nicht
Danke