>

Taunusabbel

16027

#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Boccia hat keine Zeit - der is schon wieder am Polieren .

habs grade gelesen. Trainersuche kann für beendet erklärt werden.    

Och nöö, nix gegen Friedhelm, aber nochmal brauche ich ihn hier echt nicht.

Och. Muss nur noch Pedro wieder aktiv werden und es gibt lustige Threads mit SDB und Pedro.    

Bitte nicht, ich habe mich hier erst angemeldet als Pedro weg war.

Musst echt mal alte Threads von Pedro gegen SDB lesen und Du wirst das derzeitige Forum als Paradies empfinden.    

Ich habe ja damals mitgelesen, aber Pedro hätte ich nicht ertragen, da wäre ich nach 2 Tagen gesperrt worden und hätte zusätzlich noch einen Hirnschlag bekommen
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:

Och. Muss nur noch Pedro wieder aktiv werden und es gibt lustige Threads mit SDB und Pedro.    

Bitte nicht, ich habe mich hier erst angemeldet als Pedro weg war.
#
Basaltkopp schrieb:
Wäre echt zu schade, wenn die nicht absteigen. Würde zu gerne sehen, was da passiert.

Jep, das würde das Sommerloch richtig gut füllen
#
adler1807 schrieb:
Noch mehr Stimmen in Mülleimern.

Das Vertrauen Erdogans in die Türken ist scheinbar grenzenlos...

https://www.youtube.com/watch?v=4h3UxGKWMg4
https://www.youtube.com/watch?v=-vAa7XirXos

Ich bin wirklich gespannt, wie sich der Westen dazu äußert.

Was soll der Westen dazu sagen ? Erstmal müssen die Türken selbst wieder auf die Barrikaden gehen.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:

#
Hat jemand der anwesenden Köchinnen und Köche schon mal Rillettes selbst gemacht und gute Tips für mich ? (Ach ja, und  für ein Rezept um Foie Gras einzukochen wäre ich auch dankbar.)
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
habe ich schon mal gesagt, dass mir das editieren auf den sack geht?

vor allem bei einem post, bei dem auch der rest nur ein persönlicher angriff ist.  

jep, macht den Beitrag komplett unlesbar. Sperren oder löschen, editieren ist Schwachsinn. Keine Ahnung, wessen glorreiche Idee das war.

link bitte

Inui-Fred im UE, ist einer der ersten oben

Gute Güte was ist das denn für ein Aso ?

im gegensatz zu schobbe, hat der wirklich eine historie.  

Ausser Gepöbel habe ich von dem wirklich noch nichts gelesen.
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag,

lass Dich von Deinen Damen heute anständig verwöhnen.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
habe ich schon mal gesagt, dass mir das editieren auf den sack geht?

vor allem bei einem post, bei dem auch der rest nur ein persönlicher angriff ist.  

jep, macht den Beitrag komplett unlesbar. Sperren oder löschen, editieren ist Schwachsinn. Keine Ahnung, wessen glorreiche Idee das war.

link bitte

Inui-Fred im UE, ist einer der ersten oben

Gute Güte was ist das denn für ein Aso ?
#
gizzi schrieb:
karibik schrieb:
Jeder fällt ein Mal in ein Loch. Um Inui tut es mir echt leid, weil er sich offenbar selbst aufgegeben hat - zumindest macht er auf mich den Eindruck, dass er sich hängen läßt bzw. sich möglicherweise zu Unrecht in einer Opferrolle sieht. Leider fehlen ihm nicht nur an den Spieltagen in seiner Körpersprache Selbstvertrauen und bedingungsloser Ehrgeiz, um sich mit aller Macht aus seinem persönlichen Tief zu befreien, soweit ich das als Außenstehender überhaupt beurteilen kann.
Es würde mich unheimlich freuen, wenn bei ihm doch noch der Knoten platzt und zu seiner Form aus der vergangenen Saison zurückfinden würde. Am Besten wäre es, wenn er als Einwechselspieler gegen M1 in der 46. Minute reinkommen würde, dann 2 Tore erzielt und mit einer genialen Tor-Vorlage wesentlichen Anteil daran hat, dass wir das Spiel nach einem 0:2-Halbzeitstand noch in einen 3:2-Sieg drehen konnten.

Ich liebe seine (offensive) leichtfüßige Spielweise, seine unberechenbaren Dribblings und seine gefährlichen Abspiele in die Spitze, die ihn in seiner Bestform für die Mannschaft unverzichtbar gemacht haben.

Wieso selbst aufgegeben?
Wer oder was hat ihn denn so weit gebracht wo er jetzt steht?
Wurde er nicht selten trotz guter Leistungen vom Platz genommen oder gar nicht aufgestellt?
Was hat ihn denn stark machen sollen? Hat das Trainerteam ihn aufgebaut?
Einer der wichtigsten Offensivspieler im vergangenen Jahr ist nahezu chancenlos.
Ist er dafür alleine verantwortlich?

Wie soll ihn denn jemand aufbauen wenn er nicht willens ist deutsch oder zumindest englisch zu lernen ? Soll das Trainerteam jetzt Japanisch lernen, damit sie ihn besser pampern können ?
Ist er als hochbezahlter Profi nicht auch dafür verantwortlich sich in das Team einzubringen ?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dem Busbremser könnte auch mal jemand die Tastatur wegnehmen

Zumindest scheint er ab und zu auch in den Spiegel zu sehen.  

Das dachte ich auch  
#
Dem Busbremser könnte auch mal jemand die Tastatur wegnehmen
#
MrBoccia schrieb:
nächtliche Realsatire. Der Mod wundert sich, warum wegen der Modmaßnahmen etliche keine Lust mehr haben.

Man könnte natürlich auch mal auf Werners gute Vorschläge im KLA eingehen wie das hier zu verbessern wäre.......
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Noch gar kein Run auf den 1000er?

Ihr habt die 1000er Jäger doch erfolgreich vertrieben

Das ist der andere Thread, Abbel. Hier schreiben die Leute aus "freien" Stücken weniger.  

Wenn man das Forum komplett meidet, dann auch diesen thread Schatz.

Das ist konsequent. Aber ich wusste gar nicht, dass die Mods so viel Einfluss haben.   |  

Joah, mach Dich halt lustig. Gibt einige Leute, die aufgrund der letzten Ereignisse keinen Bock mehr auf´s Forum haben.  

Naja... es bleibt aber doch auch nur ein Forum wie jedes andere auch. Aber diese hier hält sich schon erstaunlich lange obwohl ich hier angemeldet bin.    

Ich find das gar net so witzig. hab schließlich schon 3 Foren beim Niedergang zu geschaut und bei einem war ich zu Beginn selber recht involviert drin. Alles was ich anfasse geht kaputt. Macht mich hier zum Mod und der Laden ist in 3 Monaten zu.    

Grossartig dann bist du Schuld ? Spalter  

Wäääähh... das wurd mir damals auch schon an den Kopf geworfen.    

hmm, dann war vielleicht etwas wahres dran ?  
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:

Das ist der andere Thread, Abbel. Hier schreiben die Leute aus "freien" Stücken weniger.  

Das ist konsequent. Aber ich wusste gar nicht, dass die Mods so viel Einfluss haben.

Ich auch nicht und wenn ja, wäre das schade.

Dann hinterfragt Euch und Eure lächerlichen Sperren doch endlich mal.  

Das haben wir doch.

Ja, ja. Deswegen ist die kleine auch noch immer gesperrt. Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört.

Doch haben wir und wir haben uns sehr genau damit auseinandergesetzt. Inzwischen ist das Thema soweit auch zwischen ihr und uns geklärt.  

Ja,ja. So wie bei Schobbe ? Negative Historie, dann doch nicht aber trotzdem Bewährung, dann wieder nicht ?

Lass stecken Tuess, ich habe keinen bock mehr mit Euch zu diskutieren. Macht Euer Ding und gut is. Wundert Euch halt nicht wenn noch mehr alte user abspringen.

Nein, das bei schobbe war von vornherein so nicht in Ordnung. Das kann man nicht einfach mal so vergleichen. Das eine sollte mit dem anderen aber doch nicht so viel zu tun haben, dass man sich gleich vergraulen lässt. Es sind ja auch noch jede Menge Altuser hier.  

Wie gesagt, macht was Ihr wollt. Ich habe keine Lust mehr mich einzubringen und zu vermitteln, oder Vorschläge zu machen wie es vielleicht besser laufen könnte. Ihr habt die Macht, also nutzt sie auch. Wundert Euch aber nicht wenn keiner mehr mit Euch als user was zu tun haben will.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:

Das ist konsequent. Aber ich wusste gar nicht, dass die Mods so viel Einfluss haben.   |  

Joah, mach Dich halt lustig. Gibt einige Leute, die aufgrund der letzten Ereignisse keinen Bock mehr auf´s Forum haben.  

Naja... es bleibt aber doch auch nur ein Forum wie jedes andere auch. Aber diese hier hält sich schon erstaunlich lange obwohl ich hier angemeldet bin.    

Ich find das gar net so witzig. hab schließlich schon 3 Foren beim Niedergang zu geschaut und bei einem war ich zu Beginn selber recht involviert drin. Alles was ich anfasse geht kaputt. Macht mich hier zum Mod und der Laden ist in 3 Monaten zu.    

Grossartig dann bist du Schuld ? Spalter  
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:

Das ist konsequent. Aber ich wusste gar nicht, dass die Mods so viel Einfluss haben.

Das haben wir doch.

Ja, ja. Deswegen ist die kleine auch noch immer gesperrt. Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört.

Doch haben wir und wir haben uns sehr genau damit auseinandergesetzt. Inzwischen ist das Thema soweit auch zwischen ihr und uns geklärt.  

Ja,ja. So wie bei Schobbe ? Negative Historie, dann doch nicht aber trotzdem Bewährung, dann wieder nicht ?

Lass stecken Tuess, ich habe keinen bock mehr mit Euch zu diskutieren. Macht Euer Ding und gut is. Wundert Euch halt nicht wenn noch mehr alte user abspringen.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:

Das haben wir doch.

Warum sollte man sich um eine Sperre kümmern, wenn die der Betroffenen scheissegal ist?

Komisch, ich habe da eine andere Version.
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:

Das haben wir doch.

#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb: