Taunusabbel
16027
Alles Liebe Mr. Übersteiger,
ich hoffe ja immernoch Dich in Zukunft wieder bei der Eintracht zu sehen, in welcher Funktion auch immer.
ich hoffe ja immernoch Dich in Zukunft wieder bei der Eintracht zu sehen, in welcher Funktion auch immer.
Tackleberry schrieb:
Ich greife ja niemanden persönlich an. Finde die Fotos aus Abu Dhabi interessant (wenn auch qualitativ durchwachsen). Aber diese permanente Ignoranz der Dinge im KLA und Ticketing sorgt dann dafür, dass ich schonmal süffisant darauf hinweise dass es m.E. Baustellen gibt, derer man sich mal mit ebenso viel Leidenschaft und spürberer Freude annehmen sollte.
Ist so, wie wenn ich Löcher im Hausdach habe, der Vermieter sich permanent weigert auf meine Meldungen einzugehen, aber dann vor dem Haus einen hübschen Springbrunnen installiert, den Bürgersteig neu pflastert und das Garagentor elektrifiziert. Und in diesem Fall hier ist für mich eben derjenige der "Vermieter", der wohl das Bindeglied zwischen Usern und IT sein soll, und unter dessen Namen die Fotos eingestellt werden. Keine Kritik an dem Menschen dahinter, wirklich nicht, sondern an der Interpretation des Jobs eines Kommunikators. Und nur meine bescheidene Meinung.
Schönes Wochenende zusammen - auch nach Abu Dhabi!
Du mußt Dich uns nicht erklären. War gut so, danke.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Bääähm:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199496,13062006/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11198567/?page=3
Tackle übernimmt hier den Stänkerposten
Und jetzt noch Fakt. Sehr schön.
Prima, sind mal nicht wir die Bösen
Bigbamboo schrieb:
Bääähm:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199496,13062006/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11198567/?page=3
Tackle übernimmt hier den Stänkerposten
concordia-eagle schrieb:don uwetti schrieb:
. Wir hätten Rode damals verkaufen sollen. Dann wären 9 Mio in der Transferkasse.
Kreuzdonnerwetter nochemal. Zum wie viel millionsten mal?
Es gab niemals zu keinem Zeitpunkt von irgendeinem Verein auch nur ein einziges Angebot.
gaaanz ruhig Brauner *tätschel*
Das wird, wie die Marinlegende, bis in alle Ewigkeiten durch´s Forum geistern.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Irgendwelche Tipps zum Herunterladen von Hörbüchern?
Außer audible.
Ich mag die Dinger net, hab aber gerade den Drang, ihnen nochmal ne Chance zu geben.
wieso nicht audible ?
Kein Bock auf amazon.
ist ein Argument. In Sachen Hörbücher ist audible aber ziemlich geil. Ich habe mich halt auch immer über Hörbücher geärgert weil die meist gekürzt und dadurch verstümmelt sind.
Bei denen gibt es halt viele exklusiv und ungekürzt.
Snuffle82 schrieb:
Irgendwelche Tipps zum Herunterladen von Hörbüchern?
Außer audible.
Ich mag die Dinger net, hab aber gerade den Drang, ihnen nochmal ne Chance zu geben.
wieso nicht audible ?
SGE-URNA schrieb:
Solang er bei dem Scheissverein bleibt, find ich Skibbe gut
Meinst Du er schafft es ihn kaputt zu machen ?
HeinzGründel schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich habe gestern den Satz (sinngemäß) gelesen "obwohl er schwul ist hatte er trotzdem den härtesten Schuß".
Fand ich völlig daneben. Und auch in dem Fall wirklich unlustig.
Komm schon:
den fand´st du saulustig!
Wie sagte schon Harald Schmidt:
jede Randgruppe hat ein Recht darauf, verarscht zu werden!
Und das ist dann eben auch wirklich "normaler Umgang"!
Der Ansatz von Schmidt ist genau der richtige. Minderheiten jeglicher Couleur sollten raus aus ihrer Opferrolle.
Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Und die Betroffenen selbst lachen meist am lautesten über sich selbst.
Das ist hier aber, zumindest für mich, nicht das Problem. In stark männlich geprägten Bereichen scheint es aber wirklich so zu sein, daß Homosexualität einfach nicht akzeptiert würde. Wenn Fußballer, Verbände usw. einen normalen Umgang damit pflegen würden, dann würde diese Meldung nicht mehr als ein Schulterzucken auslösen.
Raggamuffin schrieb:Bigbamboo schrieb:Raggamuffin schrieb:
... Das bedeutet, dass du die sexuellen Präferenzen qualitativ bewertest. Keine Sorge, ich will dir damit keine Homophobie unterstellen, ich stelle nur fest, dass du auch noch in dem kulturell geprägten Schema steckst, dass es eine Rolle spielt, welcher sexueller Vorlieben man anhängt. ...
Soweit mit bekannt, setzen ziemlich viele Karnickelzüchter auf diese kulturell geprägten Schemata.
Will sagen: Eine heterosexuelle Beziehung als normal zu bezeichnen ist in meinen Augen - nun ja - normal.
Aber Menschen sind ja keine Karnickel.
dazusagichjetztmalliebernix
Haliaeetus schrieb:
wies scheint hat Skibbe Sehnsucht nach Frankfurt
Der soll sich mal schön in der Schweiz sein kleines Frankfurt zusammenbasteln.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich lasse ihn ihren Glauben aber es stärkt meine Meinung das die christliche Kirche nicht förderlich ist für ein harmonisches zusammenleben verschiedener Kulturen und Meinungen.
Das haste schön gesagt!
Schwule dürfen aber immerhin in den Vatikanstaat einreisen.
Klar, die brauchen ja immer wieder Frischfleisch
tutzt schrieb:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/bildungsplan-baden-wuerttemberg-lehrer-hetzt-gegen-sexuelle-vielfalt-a-942653.html
Von wegen, dass Thema ist ja keine Meldung wert und überhaupt ist das ja gesellschaftlich komplett akzeptiert. Es gibt viel mehr solcher Vögel wie fanaticjan. Viel zuviele leider.
Unfassbar
Peace@bbc schrieb:Afrigaaner schrieb:fastmeister92 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich weis ich mache mich noch etwas unbeliebter.
Ich wollte schon vor Wochen einen Thread aufmachen:
Von Mainz lernen
Aus meiner unbedeutenden Sicht muss man sich wirklich damit beschäftigen, Angebote, die eine Rendite von 300 - 500% bedeuten, seitens unserer Entscheidungsträgern ernst zu nehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Rode nicht Ende der letzten Saison hätte verkaufen können und wären es nur 3 - 4 Mio gewesen.
Das gleiche gilt nun für Trapp - sagen wir Gladbach bietet mehr als 7 Mio, dann sollte man darüber nachdenken., sofern der Spieler mit einverstanden ist, diesen weiterzugeben.
Mainz, Freiburg, Gladbach haben es uns erfolgreich vorgemacht.
Gruß Afrigaaner
Wir könnten nur so agieren, wenn es gleichzeitig möglich wäre, für die Abgänge entsprechenden Ersatz zu finden. Dafür benötigt man ein sehr gutes Scouting und/oder eine sehr gute Nachwuchsarbeit. Beides ist bei uns anscheinend nicht vorhanden.
Bei unseren Verpflichtungen habe ich manchmal das Gefühl "ein blindes Huhn findet ..."
Du hast mich ertappt
Das wäre meine weitere These gewesen.
Scouting habe ich schon vor Jahren aufgegeben.
Das mit der Nachwuchsarbeit einfach nur traurig - und wenn man einen guten Spieler hat, versäumt man diesen an die Eintracht zu binden.
Welchen überragenden Spieler aus dem Nachwuchs hat man denn nicht gebunden bzw. "Vom Hof gejagt", obwohl dieser Interesse hatte zu bleiben?
Alle. Immer. Das solltest Du aber nun auch langsam wissen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Geht schon los
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/hitzlspergers-coming-out-gott-hat-adam-und-eva-geschaffen-nicht-adam-und-yves-12743999.html
"Der brasilianische Verteidiger Alex von Paris St. Germain war am Tag von Hitzlspergers Coming-out mit den Worten zitiert worden: „Gott hat Adam und Eva geschaffen, nicht Adam und Yves.“ "
Das Zitat ist aber nicht verwunderlich. Ich gehe davon aus das sehr viele Katholiken, auch mindestens einer in meinem Umfeld, das so sehen. Ich lasse ihn ihren Glauben aber es stärkt meine Meinung das die christliche Kirche nicht förderlich ist für ein harmonisches zusammenleben verschiedener Kulturen und Meinungen.
Das steht ihnen meiner Meinung nach sogar zu. Die Frage ist nur, wie gehen sie damit um ? Grenzen sie einen Schwulen aus, beschimpfen ihn, lachen über ihn ? Oder akzeptieren sie es, auch wenn sie es nicht so toll finden.
Um mal den einen Bekannten aus meinem Umfeld zu nehmen. Man muss dazu sagen das er auch schon etwas älter ist als ich... er sagte mal das, falls sein Junge schwul werden würde, würde er ihm das austreiben und wenn das nicht geht in raus schmeißen. Ich denke mal das werden wohl viele Katholiken so denken weil das für sie ein unnatürliches... unchristliches verhalten ist.
Klar, wird ihnen ja auch so eingetrichtert. Ob sie es dann im konkreten Fall aber tun, das wage ich noch zu bezweifeln. Eher werden sie es (wenn vielleicht auch zähneknirschend) akzeptieren.
Und weißt Du was ? Ich kann sogar verstehen, daß es für Eltern erstmal ein "Schock" ist, gerade wenn sie der älteren Generation angehören.
Sie haben halt ein anderes Weltbild, stellen sich für ihre Kinder eben die klassische Familie vor und wissen auch, ihr Kind wird es schwerer haben als andere, weil es einer Minderheit angehört.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Geht schon los
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/hitzlspergers-coming-out-gott-hat-adam-und-eva-geschaffen-nicht-adam-und-yves-12743999.html
"Der brasilianische Verteidiger Alex von Paris St. Germain war am Tag von Hitzlspergers Coming-out mit den Worten zitiert worden: „Gott hat Adam und Eva geschaffen, nicht Adam und Yves.“ "
Das Zitat ist aber nicht verwunderlich. Ich gehe davon aus das sehr viele Katholiken, auch mindestens einer in meinem Umfeld, das so sehen. Ich lasse ihn ihren Glauben aber es stärkt meine Meinung das die christliche Kirche nicht förderlich ist für ein harmonisches zusammenleben verschiedener Kulturen und Meinungen.
Das steht ihnen meiner Meinung nach sogar zu. Die Frage ist nur, wie gehen sie damit um ? Grenzen sie einen Schwulen aus, beschimpfen ihn, lachen über ihn ? Oder akzeptieren sie es, auch wenn sie es nicht so toll finden.
sternschuppen schrieb:
Auf der anderen Seite verstehe ich dieses ganze Thema nicht. Als ob wir uns im normalen Leben pausenlos dazu bekennen müssen, ob wir hetero, Homo oder sonst was sind. Es gibt auch eine Intimsphäre und ich möchte garnicht wissen, was meine Kolleginnen und Kollegen für sexuelle Vorlieben und Vorstellungen haben. Und mit denen man eng befreundet ist, da weiß man so etwas automatisch. Ich versteh also nicht, was dieser ganze Kram soll?
Wir müssen das nicht. Als Privatperson hast Du die Möglichkeit es Deinem Umfeld langsam zu erzählen. Erst vielleicht dem besten Kumpel, dann den Eltern usw.......
Als Promi oder Sportler erfährt es sofort die ganze Welt und Dir muß klar sein, daß es in dieser Welt eben auch ein paar Arschlöcher gibt, die Dich dafür verurteilen.
Ich habe es schon mal gesagt, ich würde es begrüssen wenn ein Sportler/Promi ganz selbstverständlich mit seinem Partner zu einer Veranstaltung gehen könnte, ohne daß es irgendwem eine Meldung Wert ist. Aber wie Du hier sehr schön sehen kannst, so weit sind wir noch lange nicht.
SGE-URNA schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ist heute eigentlich Vollmond?
Donnerstag stimmt schon, ist aber erst am nächsten. Das heißt es wird noch schlimmer
Hoffentlich werd ich bald ausgeloggt
Wenn man die bugs mal braucht läuft natürlich alles ganz stabil, is klar.
Je mehr der sich zu rechtfertigen versucht umso schlimmer wird es "zur Weihnachtsfeier kann er ja mit ner Freundin kommen...." Gute Güte.
gibt es schon irgendwo eine VT warum das Testspiel ausgerechnet gegen S06 ist und die dafür extra aus Qatar eigeflogen werden, obwohl doch auch andere Vereine in Abu Dhabi im Trainingslager sind ?