>

Taunusabbel

16027

#
Bigbamboo schrieb:
Mal schauen, ob ich morgen wieder den halbe Tag mit irgendwelchen Callcentern und Grenzdebilen verplempern muss. Da wäre das ja durchaus eine nette Nebenbeschäftigung.  

Das würde ich zwar nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen, aber wenn dabei ein netter Brief rausspringt…..
#
Brady schrieb:
Wurde eigentlich die IT und Kommunikator Abteilung still gelegt?

Jetzt quengle doch net so. Schliesslich hat doch jeder auch noch ein Privatleben und kann sich nicht 24/7 um das depperte Forum kümmern,
#
Das grösste Problem ist doch, daß es von den Medien so hochgejagt wird und zwar nicht nur wenn sich ein Sportler outet, sondern auch bei Politikern oder sonstigen Promis.

Wirkliche Normalität werden wir erst haben wenn ein schwuler Promi ganz selbstverständlich mit seinem Lebenspartner zu irgendwelchen Veranstaltungen kommen kann ohne daß es den Medien eine Meldung Wert ist.

Ehrlich, mich nerven diese ganzen "outings" mittlerweile nur noch. Mich geht es nichts an und es ist mir schlichtweg scheissegal mit wem irgendein Promi schläft. So lange die Beteiligten mündige Erwachsene und beide damit einverstanden sind will ich gar nicht wissen ob jemand schwul, hetero oder bi ist.

Natürlich ist es bei besonders "männlichen" Sportarten noch schwerer als in anderen Lebensbereichen, deshalb habe ich grossen Respekt vor Hitzes Schritt. Aber, wie gesagt, so lange so etwas überhaupt nötig ist sind wir noch ganz weit weg von Normalität.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://de.webfail.com/079cdee9607

Auaaaaa.....  

Hihi
#
Die Jungs von Eintracht-TV bemühen sich wohl drum wenigstens Ausschnitte zeigen zu dürfen.
#
Snuffle82 schrieb:
Wieder ein Beweis dafür, dass attraktive Männer vergeben oder schwul sind.  

?
#
SvenSvenska schrieb:
Sualk67 schrieb:
.....unnötiger neuer Fred und vor allen Dingen unnötiger neuer Nick weil mit Original zu feige    

So Punkt 1. meine Name ist Sven.
Punkt zwei was sollen die Anfeindugen darf dch meine meinug sagen oder?

Du mußt aber nicht für jeden Quatsch einen neuen thread aufmachen. Es gibt genug bestehende Judas-threads.
#
Endgegner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Liebe Eintracht,

ist das Euer Ernst, dass Ihr nur auf Facebook Bilder veröffentlicht und auf's Forum scheißt?

Danke für nichts.!.

Ist doch nur "Deutschlands größtes Vereinsforum". Da lohnt es sich nicht groß was zu machen. Immerhin hat man auf FB ja mehr als doppelt so viele Fans.      

Ausserdem meckert bei FB niemand über die Qualität der Fotos
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
https://lh3.googleusercontent.com/-GwKblskABdo/Us0U5s-tp1I/AAAAAAAAQHI/FfEtcsNa-b4/w1059-h794-

Da ist auch jemand besonders hübsch getroffen ...

Jesses, da mache ich ja bessere Fotos
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn der kopf niht frei ist (wenn auch unbewußt) hemmt das ungemein.

Und das ist völlig normal.
Es wäre bei den meisten von uns nicht anders.

Bedeutet im Umkehrschluß, Deine Leistungen hier im Forum sind so unterirdisch weil Du Dich mit dem Wechsel zu einem anderen Verein / Forum beschäftigst ?
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Diese ignorante nicht Kommunikation ist zum Kotzen....

Muß der Kommunikator nicht ab morgen wieder ganz wichtig vom Trainingslager berichten ? Das geht aber wirklich vor. Müsstest selbst Du verstehen.

Wenn er's ja denn wenigstens tun würde, jetzt wo die Berichterstatter nicht vor Ort sind. Aber auf die zwei, drei hingerotze Schnappschüsse kann ich durchaus verzichten.  

Es befriedigt aber das Gros der Leute und zeigt extremes Engagement.
Wußten schon die alten Römer, gib dem Volk Spektakel und es hält das Maul.
#
Brady schrieb:
Diese ignorante nicht Kommunikation ist zum Kotzen....

Muß der Kommunikator nicht ab morgen wieder ganz wichtig vom Trainingslager berichten ? Das geht aber wirklich vor. Müsstest selbst Du verstehen.
#
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
TomHengst schrieb:
Es ist dem jungen Kerl auf jeden Fall zu gönnen- auch wenn er nicht gerade eine Schönheit ist mit seinen Zähnen ,-)  

Bisher fand ich Dich eigentlich nur dumm, ab jetzt auch noch widerlich

Lästereien bitte nur! im Mio-Thread...    

Das war nicht gelästert, sondern direkt die Meinung gesagt
#
Ffm60ziger schrieb:
autsch, das Passwort  

ups, danke
#
TomHengst schrieb:
Es ist dem jungen Kerl auf jeden Fall zu gönnen- auch wenn er nicht gerade eine Schönheit ist mit seinen Zähnen ,-)  

Bisher fand ich Dich eigentlich nur dumm, ab jetzt auch noch widerlich
#
ohhhhh, es gibt sogar ein Schnabeltier

http://www.amazon.de/sigikid-38318-Beasts-Platy-Snappy/dp/B008Z8NGNM/ref=pd_sim_toy_6

wenn die auch noch einen wombat haben …. *seufz*
#
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TomHengst schrieb:
ich hab ja schon versucht ihn zu finden. wenn man bei den steckbriefen tanga eingibt, kommt aber nix!
das problem ist doch, dass ich ned weiß, was ich in die suchmaske eingeben soll.

Du hast wirklich Abitur? Wirklich? So'n richtiges?

erklärt doch eindeutig warum D immer so schlecht bei PISA abschneidet.

Ich dachte immer die Elektropfanne kommt aus Österreich?  

Nee, der "studiert" doch wohl nur dort.
#
Bigbamboo schrieb:
TomHengst schrieb:
ich hab ja schon versucht ihn zu finden. wenn man bei den steckbriefen tanga eingibt, kommt aber nix!
das problem ist doch, dass ich ned weiß, was ich in die suchmaske eingeben soll.

Du hast wirklich Abitur? Wirklich? So'n richtiges?

erklärt doch eindeutig warum D immer so schlecht bei PISA abschneidet.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr seid alle weich... winter muss sein... so einen rotz braucht kein mensch...

Winter gerne, nordamerikanische Verhältnisse eher weniger.

Wird schon noch was kommen