Taunusabbel
16027
Fanaticjan schrieb:
zur weihnachtsfeier kann er auch mit ner freundin kommen..ich sag doch er soll es da machen wo´s niemand anderen stört.
aber das is nur meine meinung. ich lass euch auch eure.
ich find das halt nicht so prickelnd. mehr nicht.
krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..echt heftig. ich sag ja nicht man sollte ihn ins gefängnis stecken. nochmal ich finde es nur scheisse das er sich outet. da wird wohl erlaubt sein ohne mir das fortpflanzungsrecht abzusprechen.
Er soll vorgeben ne Freundin zu haben, weil Schwule sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen dürfen ? Sag mal geht´s noch ? Und wenn er es trotzdem macht dann darf man ihn beschimpfen und auslachen ? Und wenn er sich dann nicht wieder brav versteckt ? Was dann ?
tutzt schrieb:Fanaticjan schrieb:
ich glaub ja echt ihr schätzt mich hier völlig falsch ein.
ich bin weder rechter gesinnung noch, ausländerfeindlich noch sonst irgendwas.
ich finde es nur einfach scheisse wenn sich ein fussballer oder sportler als schwul outet, so als ob das normal wäre. was sind denn das für vorbilder für die kinder bitteschön?
ich finde es hat schon seine berechtigung weshlab es männer und frauen gibt..
wenn jemand schwul ist darf er das gerne tun..so tolerant bin ich. aber ich finde es nicht gut das an die große glocke zu hängen. sorry!
Hauptsache, du bekommst keine Kinder, DA würd ich mir sonst richtig Sorgen machen...
Hihi, ein Fall für die Darwin-Awards, er muß unbedingt raus aus dem genpool
Fanaticjan schrieb:
ich glaub ja echt ihr schätzt mich hier völlig falsch ein.
ich bin weder rechter gesinnung noch, ausländerfeindlich noch sonst irgendwas.
ich finde es nur einfach scheisse wenn sich ein fussballer oder sportler als schwul outet, so als ob das normal wäre. was sind denn das für vorbilder für die kinder bitteschön?
ich finde es hat schon seine berechtigung weshlab es männer und frauen gibt..
wenn jemand schwul ist darf er das gerne tun..so tolerant bin ich. aber ich finde es nicht gut das an die große glocke zu hängen. sorry!
Es wird schlimmer und schlimmer und schlimmer. Wie kann man denn mit 28 so mittelalterliche Vorstellungen haben ?
mickmuck schrieb:
möchte nicht wissen, was der sonst noch so im stadion gröhlt.
ich glaube wir können uns das alle sehr gut vorstellen
Fanaticjan schrieb:
ALLERDINGS sind wir hier halt beim fussball. da sucht man halt schwächen beim gegener um den verbal oder sonstwie zu degradieren.
und da kommt mmir halt ein schwuler spieler in der anderen mannschaft gerade recht um den auszulachen wenn da nur ein schüsschen kommt,,oder wenn der sich im zweikampf auf nen anderen legt. sorry. ich nehm das nicht bierernst..aber das recht im stadion rumzugröhlen und ein bisschen spaß zu haben ist glaub ich okay.
Schwächen beim Gegner ? Schwul = schwach ?
Findest Du es auch witzig bei einem dunkelhäutigen Spieler Affenlaute zu machen und mit Bananen zu werfen ?
schobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:schobbe schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Nicht so laut über FB lachen, solche Hohlroller haben wir hier auch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11199498,308615/goto/
Der ist Wahrscheinlich mit Abstand eines der dümmsten Stück scheiße die sich hier tummeln... und das meine ich so wie ich es geschrieben habe.
könnte man von mir aus direkt sperren.. sowas brauchen wir hier nicht
Ich fürchte von denen haben wir hier mehr als Du glaubst. Die meisten besitzen aber noch ein Mindesmaß an Intelligenz und wissen, daß sie sowas besser nicht laut sagen sollten.
Unter Gleichgesinnten am Stammtisch möchte ich nicht Mäuschen spielen.
Aber da er ja so frei war und seine Dummheit öffentlich zur Schau gestellt hat.. weg mit dem!
Hätte ich auch kein Problem mit.
Schade daß der Boccia nicht da ist, der hätte seinen Spaß mit dem.
Fanaticjan schrieb:
ich komm mir ja fast vor wie mitm stern auf der brust ......
da ist echt jedes Wort zu viel
ElzerAdler schrieb:schobbe schrieb:ElzerAdler schrieb:Brady schrieb:Brady schrieb:
...Fragen hier im Unterforum nicht beantwortet?
Wäre nett wenn kein Moderator diese Frage versucht zu beantworten.
Vielen Dank
Kann vielleicht die große Kommunikations-Ikone beantworten?
Vielleicht gehts auch mal ohne den Sarkasmus ? Selbst wenn dieser aus deiner Sicht gerechtfertigt sein mag, zielführend ist er sicher nicht. Ist aber nur meine Meinung...
Ob Sarkasmus oder nicht.. wird sich doch eh net geäußert.
Stimmt schon, das viele Fragen (aus welchen Gründen auch immer) unbeantwortet bleiben.
Aber irgendwie bin ich gerade beim Thema "welchen Umgang pflegen wir miteinander" und das sollte vielleicht unabhängig von der Beantwortung der Fragen so laufen, das der Angefragte das auch annehmen kann und sich nicht gleich beim Lesen des Kommentars verarscht vorkommt... bei "große Kommunikationsikone" käme ich mir als Angesprochener ziemlich verarscht vor...
Wie sollen sich denn die user vorkommen, die hier seit Wochen um Hilfe bitten und ignoriert werden ?
Irgendwann bleibt einem doch ausser Sarkasmus nix mehr übrig.
Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Er ist 28 J.alt, relativ jung.
ich geh davon aus, daß derartige Abgrenzungen /Ablehnungen bei jungen Männern total angesagt sind.Oft Gegnstand eines Findungsprozeßes sind
Ich hätte eine Diskussion dehalb besser gefunden, als eine Ausgrenzung seines Beitrages.
Aber dies nur als Anmerkung. und meine persönliche Meinung
28 jung ? Im Findungsprozess ?
Bei einem 15 oder 16 jährigen könnte ich Dir unter Umständen zustimmen, aber 28 ? Da haben andere schon Familie/Kinder und sollen auch im Beruf Verantwortung übernehmen.
Wer in dem Alter noch so eine Grütze von sich gibt, mit dem diskutiere ich nicht, der kriegt allerhöchstens nen Bierbecher gegen den Kopp wenn er neben mir solche Sprüche ablässt.
Der denkt doch dann noch, Du willst ihm einen ausgeben! ,-)
Dirty-Harry schrieb:
Er ist 28 J.alt, relativ jung.
ich geh davon aus, daß derartige Abgrenzungen /Ablehnungen bei jungen Männern total angesagt sind.Oft Gegnstand eines Findungsprozeßes sind
Ich hätte eine Diskussion dehalb besser gefunden, als eine Ausgrenzung seines Beitrages.
Aber dies nur als Anmerkung. und meine persönliche Meinung
28 jung ? Im Findungsprozess ?
Bei einem 15 oder 16 jährigen könnte ich Dir unter Umständen zustimmen, aber 28 ? Da haben andere schon Familie/Kinder und sollen auch im Beruf Verantwortung übernehmen.
Wer in dem Alter noch so eine Grütze von sich gibt, mit dem diskutiere ich nicht, der kriegt allerhöchstens nen Bierbecher gegen den Kopp wenn er neben mir solche Sprüche ablässt.
schobbe schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Der ist Wahrscheinlich mit Abstand eines der dümmsten Stück scheiße die sich hier tummeln... und das meine ich so wie ich es geschrieben habe.
könnte man von mir aus direkt sperren.. sowas brauchen wir hier nicht
Ich fürchte von denen haben wir hier mehr als Du glaubst. Die meisten besitzen aber noch ein Mindesmaß an Intelligenz und wissen, daß sie sowas besser nicht laut sagen sollten.
Unter Gleichgesinnten am Stammtisch möchte ich nicht Mäuschen spielen.
Pelikan14 schrieb:
Ich frage mich eher, wie würden es die Mannschaftskameraden aufnehmen. Wie würden Sie reagieren? Ist man(n) in der Kabine so tolerant?
Ich denke das käme darauf an ob die Manschaftskameraden einen IQ über dem von Toastbrot haben oder eher darunter so wie Fanaticijan oder Jones.
Fanaticjan schrieb:
ich finds einfach nur scheisse...das hat im fussball nix zu suchen.
und ich kann nur jedem club raten sich keinen schwulen spieler zu holen!
Na endlich traut es sich mal jemand auszusprechen.
Hat im Fußball genauso wenig zu suchen wie Frauen, schließlich ist man ja froh wenn man die Alte mal für einen Nachmittag los ist, damit man sich mit den Kumpels besaufen und danach noch ein wenig mit gegnerischen Fans das (letzte bisschen) Hirn rausprügeln kann, gell ?
Don Kueh schrieb:
Wir dürfen nicht immer unsere besten Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen. Das wäre der Fall, wenn Frankfurt absteigen würde. Dann könnte Trapp ohne Gewinn gehen. Info transfermarkt.deChaosAdler schrieb:
hab heute bei Transfermarkt gesehen, dass Gladbach an Kevin Trapp interessiert sei, da ter stegen seinen Vertrag nicht verlängern will. Meiner Meinung nach vollkommener quatsch, dass Trapp und in Richtung Gladbach verlassen würde, da noch Vertrag hier bei uns aber da es als Gerücht bei Transfermarkt aufgeführt ist wollte ich das hier mal reinschreiben
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-trapp-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_1002373_seite1.html
Jetzt wüßte ich doch gerne welche besten Leistungsträger wir immer alle ablösefrei ziehen lassen haben in den letzten Jahren.
Laut HB ist es seit 9 Monaten klar, daß Rode nach München geht http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sebastian-rode-wechselt-zu-bayern-muenchen,1473446,25833332.html
Wann äußert sich eigentlich mal jemand von der DFL zu den Geschätspraktiken der Saubermänner in München.
Wann äußert sich eigentlich mal jemand von der DFL zu den Geschätspraktiken der Saubermänner in München.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das würde ich zwar nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen, ...
Aber, der gute Vorsatz für 2014: Es werden nur noch Partner berücksichtigt, deren Sachbearbeiter auch Durchwahlen haben.
Als Partner kannst Du das vielleicht sogar durchsetzen, als Kunde (oder sollte ich lieber sagen Dreck) hast Du keine Möglichkeit.
Wenn ich nur an mein Telefonat mit DHL wegen eines verschwundenen Pakets letzte Woche denke platzt mir die Zornesader.
Guck mal in den Hitzelspergerthread im D&D da schlackerst Du mit den Ohren.