>

Taunusabbel

16027

#
Snuffle82 schrieb:
Nee, wohl ziemlich den Magen verdorben. Und immernoch nicht besser. Ich erspare Euch Details.  

So lange ? Lass mal den Magen untersuchen.

Gute Besserung
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn "the walking dead" so weiter geht, wie am freitag, wird die staffel doch noch richtig gut. diese folge war jedenfalls klasse.  

Hab erst die beiden ersten Folgen gesehen. Hab vorgestern erstmal Breaking Bad fertig geguckt. Aber hab jetzt Zeit, die ganze Woche krankgeschrieben. :neutral-face  

Gute Besserung!

Danke! Nervt mich schon seit Amsterdam.

Erkältung ?
#
Snuffle82 schrieb:
Guden Abend!

Tach
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich finde es total süß, wenn Südattila, der früher immer dazu neigte, Trainer raus zu rufen und immer dann hier war, wenn es schlecht lief, den Trainer verteidigt und die Leute, die ihn früher angemault haben wegen seiner Trainerkritiken, heute die sind, die als erstes den Trainer loswerden wollen.  ,-)  

Das liegt wohl einfach da dran das man fürchterlich sensibilisiert ist durch unseren letzten "unglücklichen" Abstieg. Da gehen schon die ein oder anderen Alarmglocken los... bei mir auch. Allerdings weiß ich nicht ob ein Trainerwechsel was ändert bzw. welcher Trainer kommen sollte. Außer Thomas Schaaf würde es für mich keine Alternative geben aber der kann Abstiegskampf auch net wirklich. Wer ist sonst noch da? Labbadia? Magath? Michael Oenning?    

Hast Du Dir mal angeschaut welche Spieler Schaaf zu Bremens erfolgreicheren Zeiten hatte ? Özil, Pizzarro, Diego.... usw.  Da wäre hier doch nicht im Traum dran zu denken.

Darum ist er ja auch kein Trainer für den Abstiegskampf sondern um was auf zubauen. Lesen und verstehen usw....

Dann taugt er doch aber jetzt nix für uns, sondern eher dann wenn wir mit viel Glück die KLasse gehalten haben, oder ?

Ist bei dir der Beißreflex durch gebrannt? Noch mal in dick und unterstrichen:

Außer Thomas Schaaf würde es für mich keine Alternative geben aber der kann Abstiegskampf auch net wirklich.  

Heißt soviel wie.. Thomas Schaaf ist kein Trainer für den Abstiegskampf also auch nicht für unsere jetzige Situation.

Ich habe nicht gebissen, sondern nur nachgefragt. Beissen klingt nun wirklich anders.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich spare grad tierisch Heizöl: Die Heizung ist seit Freitag kaputt  

Aber ich möchte nicht wissen, was die beiden Heizlüfter im Dauerbetrieb raushauen. Warte mal, das müsste ich Mathegenie auch noch hinkriegen 2000 Watt mal zwei mal x Stunden für x Cent die Kilowattstunde , weia.  

Bum.sen hilft gegen die Kälte...aber scheisse...kennste ja nur vom hörensagen...

er kann ja in der wohnung golf spielen    

Nee, da zerdeppert er nur die Fensterscheiben und es wird noch kälter.
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich finde es total süß, wenn Südattila, der früher immer dazu neigte, Trainer raus zu rufen und immer dann hier war, wenn es schlecht lief, den Trainer verteidigt und die Leute, die ihn früher angemault haben wegen seiner Trainerkritiken, heute die sind, die als erstes den Trainer loswerden wollen.  ,-)  

Das liegt wohl einfach da dran das man fürchterlich sensibilisiert ist durch unseren letzten "unglücklichen" Abstieg. Da gehen schon die ein oder anderen Alarmglocken los... bei mir auch. Allerdings weiß ich nicht ob ein Trainerwechsel was ändert bzw. welcher Trainer kommen sollte. Außer Thomas Schaaf würde es für mich keine Alternative geben aber der kann Abstiegskampf auch net wirklich. Wer ist sonst noch da? Labbadia? Magath? Michael Oenning?    

Hast Du Dir mal angeschaut welche Spieler Schaaf zu Bremens erfolgreicheren Zeiten hatte ? Özil, Pizzarro, Diego.... usw.  Da wäre hier doch nicht im Traum dran zu denken.

Darum ist er ja auch kein Trainer für den Abstiegskampf sondern um was auf zubauen. Lesen und verstehen usw....

Dann taugt er doch aber jetzt nix für uns, sondern eher dann wenn wir mit viel Glück die KLasse gehalten haben, oder ?
#
SGE_Werner schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@werner

wie ist eigentlich die koreanische Postingfrequenz momentan im Vergleich zu Zeiten in denen es besser läuft, hast Du das auf dem Schirm ?

Schwierig, das auszuwerten.

Nach einem Sieg hat er in der Woche danach im Schnitt 14,6 Beiträge verfasst, bei Unentschieden 17,0 und bei Niederlagen 27,1

Beschränkt man es auf diese Saison kommt man bei Siegen (waren ja nicht so viele) auf 12,0 , bei Unentschieden auf 18,2 und bei Niederlagen auf 32,4 Beiträge. Derzeit steigert sich dieser Wert mit jeder Niederlage. Ist aber nicht nur bei ihm so. Es ist eigentlich immer so, dass in ruhigen Zeiten in sportlicher Hinsicht hier das Forum generell in voller Gänze weniger postet. Daher halte ich Hyundaiis Zahlen noch für recht human.
Da gibt es andere Leute wie z.B. den Warrior, die sind da deutlich auffälliger. Der hat z.B. gegen Braunschweig 0 Mal gepostet, gegen Bremen 2 Mal, dafür aber gegen Hertha 18 Mal, gegen Stuttgart 11 Mal, bei der Niederlage in Tel Aviv 8 Mal, in der ersten Halbzeit gegen Schalke 6 Mal und in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr...

Da muss ich den Koreaner tatsächlich etwas verteidigen. Der schreibt wenigstens auch bei Siegen, auch wenn er dort dann gerne seine ständigen Negativ-Prognosen durch fadenscheinige Argumente beiseite wischt, wenn sie nicht eintreffen.    

Danke Dir
#
Ffm60ziger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
"Der wird sich auch weiterhin "höchst gelegener Weihnachtsmarkt Hessens" nennen, sagte Heere stolz, auch wenn er nicht mehr direkt auf dem Feldberg sondern erneut an der Freizeitanlage in Oberreifenberg stattfindet. Termin ist das dritte Advent-Wochenende am 15. und 16. Dezember."

http://www.fnp.de/tz/region/lokales/hochtaunus/planungen-fuer-dezember-stehen_rmn01.c.10169897.de.html

Ganz romantisch auf dem Parkplatz an der Pizzeria Toni

...dieses Jahr ein Tag früher    ...

nö, auch wieder nur Sa und So
#
Wie gesagt, ohne den Geschmack zu kennen ist es schwierig. Guck doch mal hier durch http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_0?rh=n%3A530484031%2Cn%3A%21530875031%2Cn%3A%21530944031%2Cn%3A652886031%2Cn%3A530886031&bbn=652886031&ie=UTF8&qid=1386542197&rnid=530485031 sind halt hauptsächlich Klassiker, aber auch paar neuere
#
Grabi65 schrieb:
Hallöchen.

Ich verschenk nen Kindle zu Weihnachten und kenn mich mit e-Books bislang null aus.

Kann mir jemand was Lesbares empfehlen, was ich da als kostenlosen Erstbesatz draufpacken kann?

Schwierig, dazu müßte man wissen was der/die Beschenkte sonst so liest und ob Du  jedes Buch nehmen könntest, oder ob es da nur bestimmte zur Auswahl gibt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Taunusabbel: Wie hieß nochmal das Buch von Mrs. Rowling? Meine Mama hat mich vorhin nach Weihnachtswünschen gefragt

Robert Galbraith " Der Ruf des Kuckucks"

DaZke! Ich schreib' dann morgen mal ne Wunschliste.

Gerne
#
Basaltkopp schrieb:

Ja - womöglich müsste die Presse kritischer schreiben. Und ja, eigentlich müsste in den Medien nach dieser Serie wohl eigentlich auch an Vehs Stuhl gesägt werden.

Aber es würde uns sicher nicht helfen. Trotzdem Danke für die Frage.

Es wird doch kritisch hinterfragt, ganz besonders seine Ein-/Auswechselungen. Gerade die FR nimmt doch eigentlich kein Blatt vor den Mund. Was sollen sie denn ausser "Veh raus" sonst noch schreiben ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Taunusabbel: Wie hieß nochmal das Buch von Mrs. Rowling? Meine Mama hat mich vorhin nach Weihnachtswünschen gefragt

Robert Galbraith " Der Ruf des Kuckucks"
#
@werner

wie ist eigentlich die koreanische Postingfrequenz momentan im Vergleich zu Zeiten in denen es besser läuft, hast Du das auf dem Schirm ?
#
Manchmal könnte ich nur noch kotzen
#
Brodowin schrieb:
Wenn alle seine Kraft und seinen Willen zur Vergebung und Versöhnung aufbringen könnten, wäre diese Welt sicher eine bessere. Ich persönlich weiß nicht, ob ich diese menschliche Größe aufbringen könnte.

Ich hatte das Glück, ihm einmal ganz nah sein zu können. Eine der beeindruckensten Begegnungen in meinem Leben.

Und die Trauer, die auch mich erfasst hat, sollte tatsächlich bald der Freude weichen, dass es einen solchen Menschen gegeben hat.

Danke Madiba!

Ja, er hat die Welt wirklich um einiges besser gemacht. Beneidenswert ihm begegnet zu sein.

Danke auch von mir, jetzt hast Du Dir Deine Ruhe auch wirklich verdient.

http://www.youtube.com/watch?v=vmv8FSlrStQ
#
HeinzGründel schrieb:
Ich sollte nicht so viel Brandy trinken..

Ich bin auch von Tee (erkältungstechnisch) zu Tee  mit Rum übergegangen, hilft aber nix.
#
HeinzGründel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine, Arte zeigt heute Abend la Traviata live aus der Scala.

War nicht rechtzeitig zum Beginn dabei, habe aber später reingeschaltet. Danke

Nach Bembelbar, Sachsenhausen o.ä. war mir heute so gar nicht. Nur heim.

Bin echt angeknockt.

Wer nicht ?
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Wegen dem doofen Hörbuch hab ich jetzt Lust auf Schweinsbraten mit Knödeln.    

Ich gebe dir die anderen....

Wenn ich sie nicht kaufen muß würde ich auch mal reinhören