Taunusabbel
16027
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:
Samstag ab in den Urlaub bis Weihnachten
Wo geht´s hin ?
Exotik - fremde Kultur - wilde Riten: Bayern
Oh, oh Nimm die Ritterrüstung mit, diese Ureinwohner dort sollen ja nicht ungefährlich sein.
Grabi65 schrieb:
Samstag ab in den Urlaub bis Weihnachten
Wo geht´s hin ?
Hoffentlich sind da nicht noch mehr Menschen unter den Trümmern
Der online status im Profil (letzter log in) zeigt auch immer noch irgendein altes Datum an, auch wenn derjenige schon längst neue Beiträge geschrieben hat.
Ist zwar nicht lebenswichtig, aber wenn man schon mal am reparieren ist.....
Ist zwar nicht lebenswichtig, aber wenn man schon mal am reparieren ist.....
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:wiener63 schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
wenn sich die eintracht mal kein eigentor schießt mit den dfb pokal preisen. ich bin jedenfalls geneigt, diese preistreiberei nicht mitzumachen.
ich werde mir meinen Platz sicher nicht sichern. 62 Euro. Die spinnen ja. Kicken wie ein Zweitligist, rufen aber Preise auf wie ein CL-Teilnehmer.
Bin geneigt die 62 Euro sinnvoller einzusetzen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/
Ich wage zu bezweifeln, daß Du für 62 Öcken was halbwegs ansehnliches bekommst.
3 taunusäppel
Du hast ja keine Ahnung
wiener63 schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
wenn sich die eintracht mal kein eigentor schießt mit den dfb pokal preisen. ich bin jedenfalls geneigt, diese preistreiberei nicht mitzumachen.
ich werde mir meinen Platz sicher nicht sichern. 62 Euro. Die spinnen ja. Kicken wie ein Zweitligist, rufen aber Preise auf wie ein CL-Teilnehmer.
Bin geneigt die 62 Euro sinnvoller einzusetzen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/
Ich wage zu bezweifeln, daß Du für 62 Öcken was halbwegs ansehnliches bekommst.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also Bordeaux war echt zwiespältig. Bis auf die Pyro war der Auftritt mehr als friedlich. Medienberichte schrieben was von Auseinandersetzungen mit der Polizei, das war völlig gelogener Quatsch. Hauptsache, man hatte wieder reißerisch die Zeilen dicht.
Die Augenzeugenberichte hier im Forum sind also gelogener Quatsch ? Aha.
Basaltkopp schrieb:Siegestaumel schrieb:Basaltkopp schrieb:Siegestaumel schrieb:Nickl schrieb:
diese willkürlichen Übersetzungen von Lionti sind schon krass!
Er beantwortet die Fragen einfach selbst. So muss er nicht erst umständlich mit dem Joselu reden. Und dann kann er gar nicht verstehen, dass die Journalisten das befremdlich finden.
Das ist eine Anweisung von ganz oben. Damit nicht wieder so Aussagen wie die von Lakic nach dem Spiel in Tel Aviv in die Öffentlichkeit geraten.
Was hat der Lakic denn gesagt?
Das er gut gespielt habe. Teilweise wurde es hier so interpretiert/ ihm in den Mund gelegt, dass er ja nichts dafür könne, Wenn die anderen scheiße spielen.
Findest Du bei "Ich bin mit meiner Leistung zufrieden, habe ein gutes Spiel gemacht, aber Fußball ist halt ein Mannschaftssport..." eine andere Interpretationsmöglichkeit ?
jona_m schrieb:
Die ganzen Zündler sind ja auch hier im Forum unterwegs, ist doch klar. Mein Bruder hat mich nach Bordeaux gefragt, ob ich auch nen Bengalo in der Hand hatte. Wir reden hier von mir....
Du bist doch eh die Schlimmste von Allen
HeinzGründel schrieb:SGE_Werner schrieb:
wib hat doch recht. Wie kann man Ihr Ihren Spieler (Wenn Funkel Ihr Trainer ist, kann man das ja so nennen bei Meier) vorenthalten?
Unabhängig davon... Das ist halt Eintracht. Die Informationspolitik ist in allen Ebenen... Nunja, wenn ich im öff. Dienst bei mir so arbeiten würde, würde ich gar nix mehr auf die Reihe kriegen.
Aha. Echt schlimm, Sabine findet den Rewe nicht....Ein super Thema für UE. Gerade im Abstiegskampf.
Genauso wie die Huldigung des Jahrhundertrainers aus Uerdingen...der übrigens seit Jahren woanders rumturnt. Sorry.. Yeboah flog damals hochkant raus.. Aber gut.. Wahrscheinlich bin ich die Flachpfeife.
Schatzele, Du verstehst das einfach nicht. Das sind die wirklich wichtigen Sachen. Ob man den Alex anschmachten kann (ich frage mich immer wie er sich dabei fühlt *schubber*), oder dem Jahrtausendtrainer huldigt.
Ich gestehe, ich bin wohl auch eine Flachpfeife.
smoKe89 schrieb:Makero schrieb:
Naja trotz alledem hätte ich gerne einen Mandela Kalender für meine Mum, soetwas müsste es doch dieses Jahr für kommendes Jahr eigentlich geben, oder nicht? Leider noch keinen entsprechenden Kalender entdecken können. Aber ich vermute das kommt noch. Sowas mit entsprechenden Zitaten.
Mandela und seine Freunde haben mehr Leichen im Keller als das Jahr Tage hat. Potential ist also da.
Freu Dich
mickmuck schrieb:
worte wie donnerhall? der heinz redet selbstverständlich von diesem post.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199215/
ich sach nix
Bigbamboo schrieb:
die Wohnung putzt sich von ganz alleine!
Wehe wenn nicht, dann bist Du in der Pflicht…….
jona_m schrieb:
Boah, langsam bin ich auch noch.
Zu viel Zeit mit CE verbracht ?
Oh, wie unhöflich
Guten Abend allerseits
Guten Abend allerseits
HeinzGründel schrieb:
Ehrfurchtsvolles Schweigen ob der Worte wie Donnerhall
Ich wundere mich auch gerade warum noch niemand was dazu geschrieben hat.
Alles Gute !
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Nee, wohl ziemlich den Magen verdorben. Und immernoch nicht besser. Ich erspare Euch Details.
So lange ? Lass mal den Magen untersuchen.
Gute Besserung
Morgen früh erstmal Stuhlprobe abgeben.
Danke!
Dann hoffe ich mal Ihr kriegt das in den Griff.
Hab den Anfang verpasst, aber ab morgen ist er auch als video online zu sehen. Hab ich im Büro was zu tun