Taunusabbel
16027
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Nabend!
Hallo,
heute nüchtern ?
Einen Tag Pause gönn ich mir. Montag war ich es aber auch, da bin ich ja gefahren.
Brav mein Kind
Sach ma, hast Du diese Bruno Courreges Krimis von Martin Walker schon gelesen ? Ich habe gestern angefangen, ganz nett zu lesen leichte Sommerkost.
Ich komm im Moment zu nichts, bin gerade Tante in Vollzeit. Außerdem hab ich ja gerade erst den Anschlag durch. Ich google die Bücher mal.
Ich habe die ungekürzten Hörbücher, das ist echt praktisch. Im Auto, bei der Hausarbeit, wenn man nicht lesen kann, wird man gut unterhalten.
Was ich bisher gelesen habe ist ganz schön. Wenig Blut, viel Stimmung, Essen, Fronkreisch
Der Schriftsteller ist wohl Historiker, merkt man, wird sehr viel von der Geschichte erzählt, aber absolut nicht langweilig.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Nabend!
Hallo,
heute nüchtern ?
Einen Tag Pause gönn ich mir. Montag war ich es aber auch, da bin ich ja gefahren.
Brav mein Kind
Sach ma, hast Du diese Bruno Courreges Krimis von Martin Walker schon gelesen ? Ich habe gestern angefangen, ganz nett zu lesen leichte Sommerkost.
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Nee, der letzte war lang genug für 2 Jahre. Kann mal einer ausfallen.
Och, so ein bisschen Winter gehört dazu. Dezember und Januar von mir. Ab Februar darf's gerne wieder in Richtung 10-15 Grad gehen.
Wenn wir uns auf 15 bis 20 Grad im Februar einigen können, dann meinentwegen
jona_m schrieb:
Nabend!
Hallo,
heute nüchtern ?
WurstBlinker schrieb:Taunusabbel schrieb:
Habt Ihr das mit Schimmel und kaputter Heizung schriftlich reklamiert ?
Nicht daß Euch das aufgebrummt werden kann, von wegen nicht ausreichend gelüftet usw.
Nein, haben wir nicht.
Die Fussbodenheizung funktioniert zwar, aber im Winter bekommt man die Bude nicht über 20°C warm-das ist kein Zustand !
Im Übergabeprotokoll vom letzten Jahr als wir die Wohnung übernommen haben hat er notiert (Schimmelansatz an der Sockelleiste des Laminats) - da ahnte aber keiner das es immer schlimmer wird...
Mist, sollte man immer schriftlich reklamieren. Vor Allem weil man ohne wirklich funktionierende Heizung Schimmel auch nicht wirklich austrocknen kann.
Aber schonmal gut, daß im Übergabeprotokoll der Schimmel erwähnt wird.
larissa27 schrieb:Taunusabbel schrieb:larissa27 schrieb:Taunusabbel schrieb:larissa27 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hui. Wo kommst du denn her? Besser, wo warst du die ganzen Jahre?
hatte viel zu tun
Beim Inamoto_16 bis 20 im Keller???
jap hat bisschen gedauert bis ich da raus gekommen bin
Tunnel gegraben ?
ja und das war echt anstrengend
ich hoffe Du hattest besseres Werkzeug als einen Teelöffel
Ein Esslöffel
Na dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, bei der Ausrüstung
Filzlaus schrieb:
@ appel
hier en neue rasemäher 4 you
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O8kx3v1RH0k
Geil, bringste mir so einen mit ?
larissa27 schrieb:Taunusabbel schrieb:larissa27 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
hatte viel zu tun
Tunnel gegraben ?
ja und das war echt anstrengend
ich hoffe Du hattest besseres Werkzeug als einen Teelöffel
Habt Ihr das mit Schimmel und kaputter Heizung schriftlich reklamiert ?
Nicht daß Euch das aufgebrummt werden kann, von wegen nicht ausreichend gelüftet usw.
larissa27 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
hatte viel zu tun
Tunnel gegraben ?
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jep, hätte ich auch nix dagegen. Gerne auch bis April, dann langsam wärmer
Kein Winter?
Jetzt sei ma net so... ich brauch auch meine 1 oder 2 Monate wo ich mal nicht arbeiten muss....
O.K: einen Monat mit Schnee, gerne den Dezember mit weissen Weihnachten, dann is aber wieder gut.
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kein Winter?
francisco_copado schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, von mir aus könnte jetzt noch zwei Monate lang so ein Wetter sein. Sonnig und warm, aber nicht zu heiß. Das Schwimmbad quillt im Moment nicht über, sondern zwischen 17 und 18 Uhr ist wunderbar Platz zum Bahnenschwimmen. Dann in der Abendsonne nach Hause radeln... So hätte ich das jetzt gerne bis in den Oktober hinein
Sehr angenehm momentan. So darf es gerne bleiben.
Grossartig, danke
Ich kann mich nicht entscheiden wer zuerst fliegt Fink oder Keller
zwerg_nase schrieb:
wenn der flieger jetzt runnergeht... seh ich schwarz...
beschrei es net
Worüber regt der Fink sich eigentlich auf ?
Aogo jettet nach Malle und Fink nach München, er scheint also auch nicht gerade an einer Lösung gearbeitet zu haben
http://www.fr-online.de/sport/hamburger-sv-fink-findet-ein-bauernopfer,1472784,24071568,view,asFirstTeaser.html
Aogo jettet nach Malle und Fink nach München, er scheint also auch nicht gerade an einer Lösung gearbeitet zu haben
http://www.fr-online.de/sport/hamburger-sv-fink-findet-ein-bauernopfer,1472784,24071568,view,asFirstTeaser.html
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wer von den Babblern fliegt denn eigentlich morgen nach Baku?
Ich natürlich.
Nicht! :neutral-face
Ich dachte Du wärst schon seit Wochen mit der Kutsche unterwegs
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
...ist doch wohl ein Unterschied ob man sich darüber echauffiert daß der Veh einen Knopf zu viel offen hat und ihn als Zuhälter betitelt, oder so ein geschmackloses Shirt anspricht, ...
wer bestimmt das? Du?
ach, ausserdem wurde bloss sein Look als dem eines Zuhälters ähnlich betitelt. Was ja auch nicht falsch ist.
Ernsthaft ? Da siehste mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Für mich hat das keinerlei Ähnlichkeit mit einem Zuhälter.
Für meinen Geschmack hätte er einen Knopf mehr zulassen können, das bohei was deshalb gemacht wird empfinde ich halt trotzdem als überzogen.
Bohei? Es gab nicht mal im Ansatz den Ansatz eines "Bohei". Paar Bemerkungen, fertig. Mehr "Bohei" gabs fast durch die, die ein "Bohei" gewittert haben.
Siehste und auch hier wieder unterschiedliche Wahrnehmung. Ich fand es halt überzogen, gestehst Du mir eine andere Meinung zu, oder muß ich jetzt Dich fragen über was/wen ich mich aufregen darf ?
überzogen? 2 Kommentare? Klar.
Is recht. Ich frage Dich das nächste mal um Erlaubnis.
Martin Walker heißt der Mann.
Für Hörbücher (ungekürzt) kann ich Dir audible.de empfehlen. Wenn Du ein Abo nimmst (ein Buch für 9,95 € im Monat) bekommst Du jedes Buch egal wie lang es ist für 9,95, "Es" z.B. hat über 50 Stunden.