Taunusabbel
16027
Brady schrieb:
Also wer an eine Niederlage am Donnerstag denkt...so wie einige im UE...die sollten mal Pillen schlucken...
Um Schweglerthread wird gemutmaßt (weil ja das Transferfenster noch offen ist) er sei gar nicht krank..........
Die brauchen keine Pillen, sondern mal nen Schlag vorn Kopp
mainkutscher schrieb:
Sehe das wie viele hier auch. Pause für Meier und Oczipka. Rest würde ich zunächst nicht ändern. Im Sturm würde ich mir auch Joselu wünschen, vielleicht ist aus ihm ja ne Trotzreaktion zu kitzeln.
Falls es wieder Erwarten eng wird, Meier hockt ja nicht auf der Tribüne......
Du willst den Alex draussen lassen und ihn somit um den "Lohn" für die letzte Saison bringen, ein internationales Heimspiel vor vollen Rängen ? So dankt man einem Spieler wirklich wenn er sich voll reinhängt.
Meinentwegen zur Pause dann wechseln, aber er muß mindestens eine Halbzeit spielen dürfen.
Morsche
Wehrheimer_Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bimbam, all shice, when the rain comes.
Der Wetterbericht für Donnerstag sagt aber "trocken"
Wo sitzt der deutsche Wetterdienst ? Genau. Und denen glaubst Du ?
Grabi65 schrieb:
Ich möcht ja ma wissen, welche Drogen hier heute wieder im Spiel sind
Keine, das ist wahrscheinlich das Problem, ich trink mal nen Wein
Grabi65 schrieb:Cino schrieb:Taunusabbel schrieb:Cino schrieb:Grabi65 schrieb:
Heute Kaufhaus Aufzug Wiesbaden, wir, dunkelhäutiges Paar und älteres deutsches Ehepaar. 3. Etage, Tür auf, dunkelhäutiges Paar steigt aus, Tür zu. Ältere Frau zu ihrem Mann: "Hast du DAS gerochen?"
hab den zusammenhang mal farblich gekennzeichnet. wie der grabi das ältere ehepaar hinterher noch hören konnte bleibt fraglich.
Das habe ich schon so verstanden, daraus dann aber gleich Rassismus abzuleiten finde ich etwas gewagt.
Wenn ich an irgendjemandem vorbei komme, der extrem nach Knoblauch, Schweiß oder wonach auch immer stinkt, sage ich auch "hast Du das gerochen?" . Dabei ist es aber völlig Wurscht, ob der stinkende Mensch braun, weiß, grün oder rosa getupft ist, denn "das" ist für mich der Geruch und nicht der Mensch der ihn ausströmt.
meine güte, die annern warn schwarz und die alten dachten die hätten so gestunke obwohl die eigentliche quelle noch da war.
vorurteile und so. ich finds lustig. und ja, deren hautfarbe ist ein wichtiges detail...
mein gott, jetzt hat sies
"Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blü-hen"
mein gott, jetzt hat sies
Nenn mich Audrey
Cino schrieb:Taunusabbel schrieb:Cino schrieb:Grabi65 schrieb:
Heute Kaufhaus Aufzug Wiesbaden, wir, dunkelhäutiges Paar und älteres deutsches Ehepaar. 3. Etage, Tür auf, dunkelhäutiges Paar steigt aus, Tür zu. Ältere Frau zu ihrem Mann: "Hast du DAS gerochen?"
hab den zusammenhang mal farblich gekennzeichnet. wie der grabi das ältere ehepaar hinterher noch hören konnte bleibt fraglich.
Das habe ich schon so verstanden, daraus dann aber gleich Rassismus abzuleiten finde ich etwas gewagt.
Wenn ich an irgendjemandem vorbei komme, der extrem nach Knoblauch, Schweiß oder wonach auch immer stinkt, sage ich auch "hast Du das gerochen?" . Dabei ist es aber völlig Wurscht, ob der stinkende Mensch braun, weiß, grün oder rosa getupft ist, denn "das" ist für mich der Geruch und nicht der Mensch der ihn ausströmt.
meine güte, die annern warn schwarz und die alten dachten die hätten so gestunke obwohl die eigentliche quelle noch da war.
vorurteile und so. ich finds lustig. und ja, deren hautfarbe ist ein wichtiges detail...
Jep, Verständnisproblem gelöst.
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso das dunkelhäutig explizit erwähnt wird, aber will ich mal nicht so kleinlich sein ...
er wollte wohl auf dumpfen Rassismus hinweisen
Naja, damit unterstellt er der Dame aber, daß sie mit "DAS" ihn gemeint hat. Was wenn sie damit den Geruch gemeint hat ?
Nein, mit "DAS" hat sie eindeutig den Geruch gemeint. Aber es ist natürlich nicht weniger rassistisch, den Knofi direkt bei den Dunkelhäutigen zu verorten.
Ah, Ihr wart also nicht alleine im Aufzug ? Jetzt verstehe ich es.
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso das dunkelhäutig explizit erwähnt wird, aber will ich mal nicht so kleinlich sein ...
er wollte wohl auf dumpfen Rassismus hinweisen
Naja, damit unterstellt er der Dame aber, daß sie mit "DAS" ihn gemeint hat. Was wenn sie damit den Geruch gemeint hat ?
Falls Ihr nicht genug bekommen könnt
https://presse.wdr.de/plounge/tv/einsfestival/2013/08/20130822_lindestrasse.html
Wiederholung der kompletten Serie ab Folge 1
https://presse.wdr.de/plounge/tv/einsfestival/2013/08/20130822_lindestrasse.html
Wiederholung der kompletten Serie ab Folge 1
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:
Gestern zum Essen im Gadde (nochmals Dank, du Hur), der Hausherr verarbeitet die üblichen acht Kilo Knoblauch.
Das wäre mir peinlich!
So zu riechen, oder der Spruch ?
Guten Abend allerseits
prothurk schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Herrlich wieder mal bei denen im Forum zu lesen.
" Jones ist und bleibt das Grundübel dieser Mannschaft"
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=34492
War der nicht letzte Saison noch der Leader und Kämpfer?
Jetzt fällt er doch tatsächlich in Ungnade, der Tschäärmäin. ,-)
Ob er sich wohl bald bei denen im Forum anmeldet ?
3. Spiel, 3. strittige Entscheidung pro Bayern. Ein Schelm .........
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bayern-gegen-nuernberg-so-zertrat-mandzukic-seinem-gegenspieler-das-knie_aid_1081460.html
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bayern-gegen-nuernberg-so-zertrat-mandzukic-seinem-gegenspieler-das-knie_aid_1081460.html
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand unser Spiel und unser auftreten heute gut. Darf ich das schreiben?
Biste verrückt ?
Ich darf hier auch gar nix mehr... *schnief,heul,jammer*
Taschentuch ?
Hier im thread darfst Du nur den drohenden Abstieg prophezeien, oder wahlweise Spieler, Trainer, Vorstand bepöbeln, das weißt Du doch.
Hyundaii30 schrieb:bluerider schrieb:
Naja wenn man ihn unbedingt gebraucht hätte. Hannover hat nen Flughafen.
Mit nem Hubschrauber ist man locker in 1-1 1/2 std. In Hannover.
Sorry Josélu ist anscheinend schon unten durch und das nach 3 Spieltagen.
Wird ein neuer Fall von friend schade der hat richtig Potential.
Soll mal Gas geben und das Gespräch mit Veh suchen.
Aber ja läuft nicht gut für ihn
Das Gespräch suchte Friend mehrmals ohne Erfolg.
Ich finde, das ist Vehs einzige Schwäche .
Seine Sturheit.
Wenn ein Spieler einen Fehler macht ist er für immer unten durch.
Eine Ausbootung über 1-2 Spiele wäre erstmal die bessere Maßnahmen.
Ganz aussetzen kann man den Spieler immernoch, wenn man sieht das er
nicht will oder so.
Aber jedes Jahr einen neuen Friend wird sehr teuer für uns.
Zumal ich davon überzeugt bin, das er uns sportlich helfen könnte.
Wie gut, daß Du offensichtlich immer so dicht dran bist und uns darüber aufklären kannst wie oft Friend das Gespräch mit Veh gesucht hat und daß Joselu jetzt für alle Zeiten verschissen hat.
Danke für die Insiderinfos
N ´Abend
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand unser Spiel und unser auftreten heute gut. Darf ich das schreiben?
Biste verrückt ?
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Sorry
N´Abend *hicks* Ich brauche neue Nachbarn, die jetzigen tun meiner Leber nicht gut
Und hier klang immer durch, dass sich in Deiner Nachbarschaft außer Füchsen und Wildsäuen nix rumtreibt
Doch hier leben tatsächlich auch Menschen
Packen würden wir die auch mit der Traditionself.
Aber Du kannst doch nicht diejenigen, die uns Europa ermöglicht haben jetzt nicht spielen lassen. Würde ich mich z.B. an Alex Stelle total drüber aufregen.