>

Taunusabbel

16027

#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ist hier eigentlich jemand aus Langen unterwegs ? Ich bräuchte morgen früh mal einen Wetterzustandsbericht  

Schneefall

Ja, ja, weiß ich doch. Aber es gibt ja auch bei Schneefall Schattierungen
#
Ist hier eigentlich jemand aus Langen unterwegs ? Ich bräuchte morgen früh mal einen Wetterzustandsbericht
#
theonlylegend schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=422701761180901&set=a.415916195192791.1073741828.415382768579467&type=1&theater  

Inhalt ist nicht verfügbar

War 'ne Deutschland-Fahne zu sehen, auf der ein Hakenkreuz geprangt hat. Wurde wohl gemeldet und gelöscht. Kennt man ja.    

ah, also nix verpasst
#
Snuffle82 schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=422701761180901&set=a.415916195192791.1073741828.415382768579467&type=1&theater  

Inhalt ist nicht verfügbar
#
Glückwunsch snuffle

Morsche
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
BundesBerti schrieb:
Also ich persönlich habe mehr Geschmäckle an Nike Produkten, und ich finde die neben dem Designe auch Qualitativ und von den Stoffen her besser. Aber das ist Geschmackssache. Grundsätzlich sage ich aber auch...es müssen weiter entsprechende Gelder erwirtschaftet werden..und man muss sich entsprechend entwickeln. da gehört meines Erachtens auch dazu, das man 3 statt 1 Millionen nimmt. Punkt!  

Die angeblichen 2 Millionen € mehr bringen uns auch nicht groß weiter, wenn deswegen Trikotverkäufe einbrechen.

Weißt Du wie viele Trikots verkauft werden müßten um 2Mio Gewinn einzufahren ?

Da erst in den letzten Tagen irgendwo zu lesen war, dass jeder Verein etwa 10-12 Euro pro Trikot hat, müssten wir demnach ca. 200.000 Trikots weniger verkaufen, um die 2 Mio Mehrzuwendungen von Nike aufzubrauchen.

Da wir, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, eh "nur" 50.000 Trikots verkauft haben, würden wir uns mit Nike selbst dann noch besser stehen, wenn wir kein einziges Trikot verkaufen würde. Das wäre sogar der Optimalfall, dann kann man den Einkäufer der Eintracht nächstes Jahr in Ruhe weiterschlafen lassen!

Natürlich können Herri und Helli zu Nike (oder einem ähnlichen Angebot) nicht mehr nein sagen. Wollen sie ja auch gar nicht. Zumindest Hellmann, der die Eintracht schick machen will, würde das Angebot von Nike begeistert annehmen - meine Meinung!

War auch eher eine rethorische Frage  
#
Highland-Eagle schrieb:
BundesBerti schrieb:
Also ich persönlich habe mehr Geschmäckle an Nike Produkten, und ich finde die neben dem Designe auch Qualitativ und von den Stoffen her besser. Aber das ist Geschmackssache. Grundsätzlich sage ich aber auch...es müssen weiter entsprechende Gelder erwirtschaftet werden..und man muss sich entsprechend entwickeln. da gehört meines Erachtens auch dazu, das man 3 statt 1 Millionen nimmt. Punkt!  

Die angeblichen 2 Millionen € mehr bringen uns auch nicht groß weiter, wenn deswegen Trikotverkäufe einbrechen.

Weißt Du wie viele Trikots verkauft werden müßten um 2Mio Gewinn einzufahren ?
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:

So groß ist das zornige Volk ja nun auch wieder nicht. Und wenn man sieht, um welche Volksgenossen es sich handelt, wäre ich da an Bernies Stelle recht entspannt.

werde mal konkret.  

ist doch alles gesagt. Ich weiß jedenfalls woran ich bin und werde zukünftig einen Teufel tun mich konstruktiv mit irgendwas hier im forum auseinander zu setzen.

Wenn ich mir überlege wie viel Zeit ich beim letzten grossen Krach mit dem Versuch verbracht habe Lösungen zu finden um die Fronten wieder zu entspannen könnte ich mir mit der gusseisernen Bratpfanne einen neuen Scheitel ziehen.
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Tuess,
nimm es mir nicht übel, aber da fühle ich mich doch schon wieder hochgradig verhohnepiepelt.
Seit 2,5 Jahren existiert dieser thread. Immer wieder kommen (auf Nachfrage) Wasserstandsmeldungen "....ist in Arbeit....." usw. Und Du sagst , daß Ihr jetzt anfangt darüber zu diskutieren ob diese Funktion sinnvoll ist oder nicht ?

Welches Modteam bestand denn vor 2,5 Jahren? Ich glaube a.satftsack ist der einzige, der damals schon dabei war.

Im letzten Jahr stand die Einführung gar nicht zur Diskussion, weil es viel wichtigere Dinge zu erledigen gab (Performanceprobleme, neues Design der HP, mobile Version etc.). Nun hat der Button eine höhere Priorität und es muss darüber entschieden werden, ob es in dem angedachten Paket sinnvoll ist. Grundsätzlich war die Bereitschaft ja da, ihn einzuführen, sonst hätte man sich keine Gedanken gemacht, wie. Nun muss man sehen, ob es praktikabel ist.

Ach komm Tuess,

weil nach und nach das Modteam ausgetauscht wurde hat dieser thread mit dem derzeitigen Modteam nichts zu tun und konnte die ganze Zeit nicht bearbeitet werden ?
Ist ja nicht so, daß auf einen Schlag alle mods gewechselt wurden.

Und das letztes Jahr andere Dinge weiter oben auf der Prioliste waren hätte man halt auch einfach nur mal aussprechen müssen.

Aber lass mal stecken, ich bin hier wieder raus und harre der Dinge die da kommen, oder eben auch nicht.
#
@Tuess,
nimm es mir nicht übel, aber da fühle ich mich doch schon wieder hochgradig verhohnepiepelt.
Seit 2,5 Jahren existiert dieser thread. Immer wieder kommen (auf Nachfrage) Wasserstandsmeldungen "....ist in Arbeit....." usw. Und Du sagst , daß Ihr jetzt anfangt darüber zu diskutieren ob diese Funktion sinnvoll ist oder nicht ?
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Notiz an mich:
@HP ganz oben auf die persönliche Ignorierliste setzen

klick    

Nein, ich click nicht, sonst krieg ich wieder Özilbildchen    

schlimmer

Nacktfotos vom Trainerdarsteller ?  
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Notiz an mich:

klick    

Nein, ich click nicht, sonst krieg ich wieder Özilbildchen  
#
yeboah1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was soll das? Schuld an was überhaupt? Ich sehe doch überhaupt keine Probleme, ich habe nur gesagt, dass es für die Eintracht wichtigeres gibt als ein Ignorierbutton, der hier von einem guten Dutzend Fans gefordert wird. Und ich habe nicht mal gesagt, dass ich das gut finde, also leg mir bitte nichts in den Mund. Dankeschön.

Du hast gesagt, daß diese handvoll  user sowieso niemals zufrieden zu stellen sind, das ist sehr wohl eine Wertung.
Also lege ich Dir nichts in den Mund, sondern Du unterstellst, daß hier ein paar Pöbler unterwegs sind, die nur um des meckerns Willen ein Faß aufmachen und das auch weiterhin tun werden, egal ob z.B. der Ignorierbutton kommt oder nicht.

Mir ist es mittlerweile völlig egal, ob diese Funktion eingerichtet wird oder nicht. Ich ärgere mich über die übliche Hinhaltetaktik, dieser fred läuft seit über 2 Jahren.

Erst hieß es die technische Machbarkeit müsse geprüft werden, dann war man sich nicht sicher ob man sowas will usw. Und jetzt entscheiden es plötzlich die ehrenamtlichen mods ? Das ist doch lächerlich.

Okay, das war vielleicht doch wertend. In Ordnung, dazu stehe ich aber auch. Pöbler würde ich sie nicht nennen, aber es ist halt so. Die Mods sind in der Zwischenzeit dreimal durchgetauscht worden, in der IT gab es Veränderungen, trotzdem hat sich bei diesen Leuten nix geändert, sie sind immer noch nicht zufrieden. Das wird sich nicht ändern, glaube mir. Und ich sage das, obwohl ich einen Großteil dieser Leute sogar schätze, bei dir weiß ich nicht, dich kenne ich ja überhaupt nicht.

Was nützt es mods und IT auszutauschen wenn sich dann trotzdem nichts ändert ?

Wenn eine Ignorierfunktion (von wem auch immer) nicht gewünscht wird, dann soll man es sagen und gut ist. Ging doch bei den Bildverlinkungen auch, allerdings natürlich erst nachdem der thread eskalierte.
#
yeboah1981 schrieb:
Was soll das? Schuld an was überhaupt? Ich sehe doch überhaupt keine Probleme, ich habe nur gesagt, dass es für die Eintracht wichtigeres gibt als ein Ignorierbutton, der hier von einem guten Dutzend Fans gefordert wird. Und ich habe nicht mal gesagt, dass ich das gut finde, also leg mir bitte nichts in den Mund. Dankeschön.

Du hast gesagt, daß diese handvoll  user sowieso niemals zufrieden zu stellen sind, das ist sehr wohl eine Wertung.
Also lege ich Dir nichts in den Mund, sondern Du unterstellst, daß hier ein paar Pöbler unterwegs sind, die nur um des meckerns Willen ein Faß aufmachen und das auch weiterhin tun werden, egal ob z.B. der Ignorierbutton kommt oder nicht.

Mir ist es mittlerweile völlig egal, ob diese Funktion eingerichtet wird oder nicht. Ich ärgere mich über die übliche Hinhaltetaktik, dieser fred läuft seit über 2 Jahren.

Erst hieß es die technische Machbarkeit müsse geprüft werden, dann war man sich nicht sicher ob man sowas will usw. Und jetzt entscheiden es plötzlich die ehrenamtlichen mods ? Das ist doch lächerlich.
#
Notiz an mich:
#
yeboah1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Hashtags sind wichtiger...

Darf ich mal kurz einmischen?
Natürlich ist die Abdeckung der ganzen Social Media für die Eintracht wichtiger als 5-20 User im Eintrachtforum, die sowieso nicht zufrieden zu stellen sind.
Ich will das nicht bewerten, aber es ist nun mal so.

Genau, die bösen user sind Schuld.

Vielleicht wären sie zufrieden zu stellen, wenn einigermassen zügig über solche Anregungen entschieden würde, wer weiß das schon ?

Das ist keine Schuldzuweisung sondern nur eine Feststellung.

is klar
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Hashtags sind wichtiger...

Darf ich mal kurz einmischen?
Natürlich ist die Abdeckung der ganzen Social Media für die Eintracht wichtiger als 5-20 User im Eintrachtforum, die sowieso nicht zufrieden zu stellen sind.
Ich will das nicht bewerten, aber es ist nun mal so.

Genau, die bösen user sind Schuld.

Vielleicht wären sie zufrieden zu stellen, wenn einigermassen zügig über solche Anregungen entschieden würde, wer weiß das schon ?
#
Xaver08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Xaver08 schrieb:
EFCB schrieb:
Wehe ich erwische einen der Veggietagbefürworter an einem Europacup-Donnerstagabend am Würstchenstand    

bekommen die fleischesser auch zores, wenn du sie erwischst, wie sie vergorene pflanzliche getränke zu sich nehmen?

Ein wurmstichiger Apfel ist immer dabei. Wir sind also im grünen Bereich - im Gegensatz zu den Vegetariern.

ich meine, daß apfelwein z.t. auch mit gelatine geklärt wird, das sollte für einen reinen vegetarier oder veganer doch auch nicht in ordnung sein.

Trinkt man halt naturtrüben, schmeckt eh besser
#
Morsche,

erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist einfach nur gräßlich. Seit ner halben Stunde im Büro und es kommt mir vor als müsse es gleich Mittag sein.......  
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Allwissender Miofred ...

Was gibt es typisch deutsches, was man den Eltern von der Verlobten nach Asien mitbringen könnte?

Kuckucksuhr geben meine Eltern schon an ihre Eltern mit. Grausam, aber is halt so.

Bembel hab ich vorgeschlagen, wurde abgelehnt.

Soll es etwas nutzbares sein oder Tüneff?

Ist egal.

Mir fielen gerade noch Bierkrug mit so nem Klappdeckel und Gartenzwerg ein.

Bei "typisch deutsch" tue ich mich immer ein bisschen schwer. "Deutsch" ist im Ausland ja gerne was bayrisches. Also bist Du mit dem Bierkrug schon richtig.