Taunusabbel
16027
Mal im Ernst, es wird monatelang rumgezackert ob es technisch und finanziell machbar ist, nur um dann mit ziemlich absurden Argumenten das ganze Ding abzuschmettern ?
Ich fühle mich gerade leicht verarscht. Macht aber nix, ist ja nix neues hier.
Und: nur mal so. Die vorgeschobene schwierige Moderation könnte dadurch erleichtert werden, daß es keine 100 Beiträge lange Grabenkämpfe und Beschimpfungen mehr gibt. Aber was zählen schon Argumente....
Ich fühle mich gerade leicht verarscht. Macht aber nix, ist ja nix neues hier.
Und: nur mal so. Die vorgeschobene schwierige Moderation könnte dadurch erleichtert werden, daß es keine 100 Beiträge lange Grabenkämpfe und Beschimpfungen mehr gibt. Aber was zählen schon Argumente....
FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:mickmuck schrieb:
der flugmarkt ist überhitzt.
Nicht zementiert?
diesen defätistischen Beitrag werde ich dann mal direkt weiterleiten
Am besten ausdrucken und dem wehrheimer an den ***** bappen.
bappt euch gefälligst selbst an den *****
WArum soll ich mir was an den ***** bappen ?
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
keine Ignore-Funktion? Das überrascht mich aber jetzt. Auf alle Fälle, kein Vorwurf an die Mods, ist doch die eigentliche Frechheit, dass dauernd wechselnde Aushilfskräfte sowas entscheiden müssen. Oder, als Entscheider vorgeschoben werden. Wäre ich Forumsbetreiber, würde ich das entscheiden wollen, und nicht temporäre Nicht-User.
Zumal die Generation Mods, welche vor 2 Jahren tätig war...dies vielleicht genau anders gesehen hätte...
möglich. Und die in 2 Jahren sehen es wieder anders. Sowas muss der Betreiber entscheiden. Und falls er es eh entschieden hat, muss er das auch so kommunizieren.
Man hat versucht die Sache auszusitzen...es wurde nicht nach gelassen...es hat keiner Bock Zeit und Geld in die Funktion zu stecken...also halten die Mods den Kopf hin...wie sie es schon so oft gemacht haben in der Vergangenheit...wäre ich Mod...ich würd denen was erzählen....
ui, wäre ich Mod, würde ich als erstes mal die Hauptstörer rausschmeissen. Als erstes diese revisionistische Nazisau. Dann den, den die Franzosen nimmer wollen. Und dann den *****, der sich drüber freut, wenn der Rode endlich Invalide ist.
Und dann die Laus.
Dafür aber die hur darf bleiben
mickmuck schrieb:
mal zu diesem punkt.Moderatorenteam schrieb:
Außerdem gelangten wir zu der Ansicht, dass Diskussionen, in welchen nicht ersichtlich oder nachvollziehbar ist, wer welche Informationen hat, bzw. wer welchen Text lesen kann oder gelesen hat, eine vernünftige Moderation des Forums erheblich erschweren, wenn nicht gar unmöglich machen würden.
da es eine maschinelle lösung nicht geben wird, bleibt uns nur die möglichkeit des überlesens. was dann allerdings dazuführen wird, dass wir unterschiedliche informationsstände haben werden.
Du versuchst tatsächlich noch zu argumentieren ?
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche,
Sonne scheint, schöner Tag und dann guckt man ins @HP
Hast du nach dem monatelangen Rumgeeiere tatsächlich mit einer Ignore-Funktion gerechnet?
Tja, ich bin wohl dümmer als ich dachte....
für fenster putzen reichts
Rentnerhur
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche,
Hast du nach dem monatelangen Rumgeeiere tatsächlich mit einer Ignore-Funktion gerechnet?
Tja, ich bin wohl dümmer als ich dachte....
Morsche,
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Heute Nacht gibt es wohl wieder Perseiden zu schauen. Ich werde mal nach ihnen Ausschau halten.
Hier isses leider zu bewölkt
Ich werd trotzdem mal schauen, hab jetzt direkt über dem Bett ein Fenster.
Das ist cool, Sterne gucken vom Bett aus
jona_m schrieb:
Heute Nacht gibt es wohl wieder Perseiden zu schauen. Ich werde mal nach ihnen Ausschau halten.
Hier isses leider zu bewölkt
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich kann die Datei gar nicht öffnen, weder online noch runtergeladen.
Bei mir hat das auch nicht hingehauen, ich hab's irgendwann zu gemacht.
Neee, gefällt mir auch nicht.
Also das mit dem Schal ist nett. Ansonsten ... Gucke sie mir auch erstmal in live an ...
Annersrum... schwarze Ente, weißer Schnabel. Dann ja. Trikot darf ja ruhig weiß sein.
Jep, würde mir auch gut gefallen
Wehrheimer_Adler schrieb:Oygardstol schrieb:
Prinz Johan Friso - R.I.P.
Prinz Friso starb nach 18 Monaten im Koma, in dem er nach einem Lawinenunfall beim Skifahren Anfang 2012 in Lech lag.
Haben die nach der Verlegung in den Palast die Maschinen abgestellt?
Besser so. R.I.P
Man muss niemanden länger quälen, nur weil Er prominent ist.
Wer sollte es ihnen verdenken ?
Die Hirnschäden waren ja wohl so massiv, daß er (selbst wenn er nochmal aufgewacht wäre) schwerstbehindert und ein Pflegefall gewesen wäre. Ob er das gewollt hätte wage ich mal zu bezweifeln.
MrBoccia schrieb:
muss ich mir mal in echt anschauen, so gefällts sie mir net wirklich.
Hm, ich hatte auch auf mehr schwarz gehofft. Mal sehen wie sie in natura aussieht.
jona_m schrieb:
Guten Abend!
N´Abend
mickmuck schrieb:
seite 43
http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/fanshop/katalog/Eintracht_Katalog_2013_2014_mittel.pdf
Ähm Seite 84, oder ? Auf 43 habe ich Caps
mickmuck schrieb:
bisher nur im neuen fanartikel katalog.
Ich habe mich online schon dumm und dusselig gesucht
MrBoccia schrieb:Fussballnerd schrieb:
Aber, er wird ein schweres Standing haben, viele Fans wollen ihn ja gar nicht mehr, fühlen sich gekränkt. Das könnte ein Problem werden.
ach, das sind bloss ein paar Maulhelden im Forum.
Denke ich auch, VK kann ja nix dafür wenn der Verein sich quer stellt.
municadler schrieb:Taunusabbel schrieb:municadler schrieb:naggedei schrieb:Ololol schrieb:naggedei schrieb:
Ich denke, dass richtungsweisende Spiel wird gegen Agdam in der EL sein. Wenn wir dort ein positives Ergebnis erzielen, könnte dieses Erlebnis das Selbstvertrauen für Braunschweig zurückbringen. Denn in Aserbaidschan treffen wir auf einen Gegner, der genau die gleichen Tugenden wie Braunschweig an den Tag legen wird. Bedeutet laufen, kämpfen, grätschen und ackern. Sollten wir dort vielleicht sogar gewinnen, dann bin ich überzeugt davon, dass wir gegen Braunschweig und auch im Rückspiel gegen Agdam Siege einfahren werden. Dann hätte man die ersten 2 Spieltage weitesgehend egalisiert. Für das Dortmundspiel wäre dann die Moral wieder verbessert und man kann vielleicht das Euopacup-Erlebnis (Einzug in die Gruppenphase) mitnehmen, was sicherlich die Chancen auf Punkte erhöht.
Dann stehen wir vielleicht nach 4 Spieltagen mit 3-6 Punkten da. Womit ich leben könnte, bevor es dann zu ausgeglichenen Auswärtsspielen geht.
Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Was mir jedoch ein bisschen Angst macht, ist die Tatsache, dass der Mannschaft die weite Anreise noch in den Knochen stecken und gegen Braunschweig die Kraft fehlen wird.
Hoffen wir, dass es anders kommt!
Dafür gibt es den Trainerstab, um genau in solchen Situationen einige Wechsel durchzuführen. Gegen Braunschweig geht es in erster Linie darum 3 Punkte einzufahren. Da brauch ich keine hacke-Spitze 123 Kicker sondern Leute die dagegenhalten. Das kann gerne auch mal ein Schröck oder Lanig sein. Hauptsache die Einstellung stimmt.
Schröck würde ich sowieso bringen ...
das blöde bei dem aserbeidschan spiel ist auch weniger das Spiel selber sondern die Reisestrapazen incl zeitumnstellung etc. das sschlaucht einen einfach egal ob man spielt oder nicht.. und man kann nicht sagen das ist eben so im Europacup - nein wir haben sogesehen das denkbar unglücklichste Los gezogen ..
Wenigstens sind wir am Anfang der Saison wo alle noch frisch sein sollten ( wenn es auch nicht so ausgesehen hat am samstag) und das wegstecken können.
Zeitumstellung ? In Baku ist es aktuell 19:19 h, das sind 3 Stunden. Finde ich jetzt nicht so arg.
3 Stunden sind auch nicht soo arg, aber besser ist es eben die Umstellung gar nicht erst zu haben.. wahrscheinlich ist es auch von Typ zu typ unterschiedlich .. aber dass so was völlig spurlos an einem vorübergeht glaub ich nicht - wenn doch muss ich noch mal alll die befragen, die schon bei 1 std Sommerzeitumstellung jammern ...
Mal ehrlich, ich finde die 3 Stunden mal für einen Tag jetzt nicht wirklich problematisch.
Wir wollten Europa, jetzt hammers und auch innerhalb Europas gibt es nun mal verschiedene Zeitzonen.
Gäbe überall was zu jammern, in Skandinavien isses nachts zu hell, in Südeuropa zu warm usw.....
Und ich erinnere mich gerne an die diversen Interviews in denen Spieler und Trainer dieses "weia 3fachbelastung..." vom Tisch gewischt haben.
mickmuck schrieb:
es gibt eine neue ente. in schwarz/weiß
Wo ?
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
ups das ging ja schnell
hier rein schreiben ist besser als jeder AB
Definitiv. Im Kadlecthread im WK dreht er auch gerade ab
Ist doch eh ne grosse Verarsche, aber was soll´s. Bildzeitung darf nicht geblockt werden, Ignofunktion ist nicht gewünscht. Daß die Mods sich sowas ausdenken kann mir keiner erzählen.