Taunusabbel
16027
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
jemand beim training heute?
ich überlege. Aber Bendtner ist schon wieder weg, war schon am Stadion. (lt. Watz)
Wolltste ihn wegjagen ?
mitm nassen Fetzen und einem Bottich Faulapfel
Ich sehe es vor mir
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
jemand beim training heute?
ich überlege. Aber Bendtner ist schon wieder weg, war schon am Stadion. (lt. Watz)
Wolltste ihn wegjagen ?
SGE-URNA schrieb:
Ihr seid doch alles Hater
Du hast noch nicht so ganz begriffen warum hier der Hort des Bösen ist, gell Schätzele ?
prinzhessin schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jessas, was für ein Theater wegen dem Bendtner. Man könnte meinen CR7, Messi und Rooney in einer Person wären im Anflug-
Also, den Rooney würd ich nehmen. Da würde ich auch vor Begeisterung hysterisch werden. Beim Bendtner kotze ich mit. Ich hoffe immer noch auf Mr. X
Klar, Rooney ist witzig, gegen den hätte ich auch nichts, ganz im Gegenteil. Die Heulsuse CR7 aber net und Messi nur wenn er Xavi und Iniesta mitbringt.
SGE-URNA schrieb:
Es werden schon Flugpläne inkl. Verspätungen gecheckt... und natürlich wurde er auch angeblich schon in FFM gesehn
Mal im Ernst, ich war bisher relativ neutral dem Transfer gegenüber, auch wenn ich den Tschechen lieber gehabt hätte.
Aber was um den Bendtner jetzt für ein hype gemacht wird...... Das erinnert mich zu sehr an andere "Heilsbringer"
MrBoccia schrieb:
es kann jetzt sehr schnell gehen, dass mir schlecht wird.
Stell Dir nen Eimer neben den Schreibtisch, sieht so aus als würdest Du ihn gleich brauchen.
Jessas, was für ein Theater wegen dem Bendtner. Man könnte meinen CR7, Messi und Rooney in einer Person wären im Anflug-
prinzhessin schrieb:
@Abbel
Von Fred Schaubs Blase geträumt?
Nee , erst ne 3/4 Stunde im Stau gestanden und kaum im Büro angekommen Zoff mit dem Chef......
Morsche,
gebrauchter Tag ich will wieder ins Bett :neutral-face
gebrauchter Tag ich will wieder ins Bett :neutral-face
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Dann könnt Ihr mich ja das nächste mal wecken
Soll der Fred Dir vor's Bett pinkeln?
Igitt, nee ich dachte er wacht mit voller Blase auf und ruft mich dann an
Aber ich glaube das wird mir gerade ein bisschen zu eklig, schlaft schön ich versuche kein Kopfkino zu haben
Dann könnt Ihr mich ja das nächste mal wecken
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Bigbamboo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Boah - man kann ja über den Friedmann denken, was man will, aber die Schäfer hat er nicht verdient.
Ich persönlich finde ja die passen so vom Niveau her ganz gut zusammen.
Du schaust die Sendung nicht, oder?
Ich schau mir die doch net freiwillig im TV an!!!!
ne du hörst die nur gezwungen im Radio
Es gibt auch Menschen, die sich gerne die Katzenberger anhören.
Weckauftrag bei der Telekom gemacht.
Denen würde ich genauso wenig trauen wie DB und DHL.
Die Uhrzeit war richtig, aber Verona Poths Stimme. Morgens um 4h geweckt zu werden ist schon grausam, aber dann noch so ? Das ist Folter.
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Bigbamboo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Boah - man kann ja über den Friedmann denken, was man will, aber die Schäfer hat er nicht verdient.
Ich persönlich finde ja die passen so vom Niveau her ganz gut zusammen.
Du schaust die Sendung nicht, oder?
Ich schau mir die doch net freiwillig im TV an!!!!
ne du hörst die nur gezwungen im Radio
Es gibt auch Menschen, die sich gerne die Katzenberger anhören.
Ich habe mal, weil es wirklich wichtig war und ich mich nicht auf meinen Wecker verlassen wollte, einen Weckauftrag bei der Telekom gemacht. Telefon klingelt, ich gehe dran und wer flötet mir ins Ohr ? Verona Poth Das hat mich Jahre meines Lebens gekostet
SGE-URNA schrieb:ElzerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:ElzerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:ElzerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Herrje - jetzt besudelt die Schäfer auch noch unsere Stadt.
Macht sie doch eh, oder wohnt sie nicht mehr hier ?
Jetzt hat sie's aber auch noch in die Welt heraus posaunt. Bäh!
Was macht die eigentlich mittlerweile? Kenn die nur als Talkshowtante.
Versucht wohl mit allen Mitteln wieder ins Fernsehen zu kommen, wahrscheinlich gibt es bald auch noch Nacktfotos *grusel*
Danke für das Kopfkino, ich krieg heute nacht kein Auge zu
Sperr' die!!
Mich ?
Ok, das lässt sich einrichten...
#aufschrei
Modwillkür, Kampagne, Mobbing.......
Alles auf einmal ? Du hast aber Ansprüche ! Na gut, da Schlafen ja ausfällt, mach ich mich nachher mal an die Arbeit. So als erste Idee: ich sperr dich für alles außer dem Vermutungsthread. Ich vermute mal, das könnte lustig werden
Oder sollen wir vorher eine Umfrage machen ?
Pro
Krampe
ElzerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:ElzerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:ElzerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Versucht wohl mit allen Mitteln wieder ins Fernsehen zu kommen, wahrscheinlich gibt es bald auch noch Nacktfotos *grusel*
Sperr' die!!
Mich ?
#aufschrei
Alles auf einmal ? Du hast aber Ansprüche ! Na gut, da Schlafen ja ausfällt, mach ich mich nachher mal an die Arbeit. So als erste Idee: ich sperr dich für alles außer dem Vermutungsthread. Ich vermute mal, das könnte lustig werden
Oder sollen wir vorher eine Umfrage machen ?
ElzerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:ElzerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Sperr' die!!
Mich ?
#aufschrei
Bigbamboo schrieb:ElzerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Sperr' die!!
Mich ?
Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Lass die doch sabbeln, seit sie ihren, mit osteuropäischen Nutten Koks konsumierenden Paolo Pinkel auch noch geheiratet hat, ist sie doch echt nicht mehr ernst zu nehmen.
gibt´s nen Liveticker ?