>

Taunusabbel

16027

#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schwegler bleibt. E basta.

für mich doppelten grund zu freude  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196403,12970775/goto/

Oha, Glückwunsch
#
adlerkadabra schrieb:
Schwegler bleibt. E basta.

Beste Nachricht des Monats
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
so wird Schluss gemacht

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/485622_260911907384114_1889254623_n.jpg

Schön, wenn man so souverän mit blöden F.otzen umgehen kann.  

Ich frage mich wie dämlich die Dame sein muß. Anstatt die Fotos (wenn sie sich schon selbst beim rumvögeln knipsen will)  irgendwo in einem versteckten Ordner aufzubewahren hat sie sie auf dem handy ? Weia, dumm f.ickt gut scheint sich da mal wieder zu bewahrheiten.

Man kann Bilder auf dem Handy verstecken? Was du nicht alles weißt....F.ickst bestimmt sau beschissen...

Was willst Du eigentlich schon wieder ständig von mir Du Depp ?

Ich wollte dir damit eigentlich nur ein Kompliment machen, was du doch für eine Clevere bist...

Geh nach Hause

Ich seh schon Wechseljahre...

Nee, nur keinen Bock auf Dein Generve
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
so wird Schluss gemacht

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/485622_260911907384114_1889254623_n.jpg

Ich frage mich wie dämlich die Dame sein muß. Anstatt die Fotos (wenn sie sich schon selbst beim rumvögeln knipsen will)  irgendwo in einem versteckten Ordner aufzubewahren hat sie sie auf dem handy ? Weia, dumm f.ickt gut scheint sich da mal wieder zu bewahrheiten.

Man kann Bilder auf dem Handy verstecken? Was du nicht alles weißt....F.ickst bestimmt sau beschissen...

Ich wollte dir damit eigentlich nur ein Kompliment machen, was du doch für eine Clevere bist...

Geh nach Hause
#
CalaLlonga schrieb:
Was ist eigentlich sooooo schwer daran sich vorstellen zu können, dass dieses Treffen eben mehr ist, als die meisten annehment? Jeder geht davon aus, dass die Herren sich dort die Glatze streicheln und den Bauch vollfressen, nebenbei eine Zigarre rauchen und über die bunte Welt schwafeln. Und weil die Herren da aus aller möglichen Ländern kommen, wird das als Argument gedeutet, weil warum sollen Medien über ein "Privattreffen" berichten.

Ich kann euch auch erzählen, ich benutze Toilettenpapier und in Wirklichkeit scheiss ich mir in die Hand

davon abgesehen, denke ich, dass die Bilderberger nicht einmal die Spitze der Pyramide sehen können...

reinhaun

Jeah, Du hast hier noch gefehlt.

Ich mach mal Popcorn
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
so wird Schluss gemacht

ich nehme an, dass das ein fake ist. oder es ist eine blondine.    

obacht, beleidige mal nicht uns Blondinen  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
so wird Schluss gemacht

#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
so wird Schluss gemacht

Im Normalfall bin ich eine der ersten, die sagen würde, der Typ hätte ja auch nix an ihrem Handy verloren, aber in dem Fall ist mir dieses Grundprinzip irgendwie egal.

Jep, geht mir auch so.
#
tee100 schrieb:
hey ,

ich habe gelesen das forscher an der MÄNNER PILLE! arbeiten und schon par erfolge erzielt haben!
ich finde das viel besser als sich beim herr doc. was wegklemmen zu lassen ...

mfg    

Heute angemeldet und das als ersten und einzigen post losgelassen ? Respekt.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
so wird Schluss gemacht

#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
anno-nym schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.  

Dein Chef hat dich also noch nie kritisiert? Du musst ein phantastischer Mitarbeiter sein... Kritik gehört zum täglichen Leben dazu. Wenn es persönlich wird, kann man sich auch einfach hinsetzen, und es ausräumen. Und sachliche Kritik gehört ja sowieso zum täglich Brot.

P.S. Da du scheinbar minderjährig bist, hattest du noch nie einen Chef. Macht nix. Oben genanntes gilt trotzdem.

Es ist schon ein Unterschied, ob Du von einem Vorgesetzten kritisiert wirst oder von einem inkompetenten Außenstehenden!

Mein Chef hat mich auch noch nie öffentlich über Radio kritisiert

Wenn deine Arbeit live im TV uebertragen wird, waere das vllt. auch anders

Schalt halt mal nachts Sport1 ein.    

Depp,
mußt Du mich enttarnen ?

Sexy Sport Clips oder LKW-Ziehen    

LKW ziehen ist eher nicht so mein Ding, bin ich zu spillerig zu
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Brady, die Sache mit dem Bild ist mir durchaus bewusst; es ist also entbehrlich, dass Du mich ständig und überall darauf hinweist.

Würdest Du auch nur mal eine Gehirnzelle bemühen, könnte sich Dir übrigens der Hintergrund erschließen.  

Wasn jetzt schon wieder los ?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Im Ejakulat ist so viel ich weiss auch keine dna, genausowenig wie in deinen haaren.
Es sollte sowieso nur ein kleines spässchen sein, ich versteh nicht warum hier mit so viel missionarischem eifer diskutiert wird

Gut, dass die Verbrecher sich vor ihrer Tat immer selber in den Mund onanieren, sodass man im Speichel an Zigarettenkippen ein paar Spermien hat, die die DNA des Täters enthalten.

DNA-Spuren in der Spucke stammen aus dem Epitel Gewebe des Mundes, deshalb werden bei DNA Proben auch mithilfe eines Wattestäbchens Zellen aus der Mundschleimhaut entfernt um genug Zellen zur Verfügung zu haben und nicht einfach in ein Behältniss gespuckt.
Auch wenn ihr möchtegern wissenschaftler euch so sicher seit bin ich nicht der einzige der sich diese Frage stellt.
Sensible gemüter sollten sich das vielleicht nicht durchlesen
http://board.netdoktor.de/Sexualitaet-Verhuetung/Sexueller-Missbrauch-Vasektomie-keine-Samenzellen-vorhanden-166727.html

Da Ejakulat aber auch Epithelzellen enthält wie man bei der Verlinkung zu Sperma lesen kann hast Du doch Deine Hautzellen. Genau so wie in Spucke, Rotz, Vaginalsekret, Tränenflüssigkeit usw.

In Maurizios vaginalsekret?
Woher weisst Du, das der doppelt bestückt ist?

Woher weißt Du wie er überhaupt bestückt ist ?
#
reggaetyp schrieb:
Es wird immer schlimmer...  

#
MaurizioGaudino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Im Ejakulat ist so viel ich weiss auch keine dna, genausowenig wie in deinen haaren.
Es sollte sowieso nur ein kleines spässchen sein, ich versteh nicht warum hier mit so viel missionarischem eifer diskutiert wird

Gut, dass die Verbrecher sich vor ihrer Tat immer selber in den Mund onanieren, sodass man im Speichel an Zigarettenkippen ein paar Spermien hat, die die DNA des Täters enthalten.

DNA-Spuren in der Spucke stammen aus dem Epitel Gewebe des Mundes, deshalb werden bei DNA Proben auch mithilfe eines Wattestäbchens Zellen aus der Mundschleimhaut entfernt um genug Zellen zur Verfügung zu haben und nicht einfach in ein Behältniss gespuckt.
Auch wenn ihr möchtegern wissenschaftler euch so sicher seit bin ich nicht der einzige der sich diese Frage stellt.
Sensible gemüter sollten sich das vielleicht nicht durchlesen
http://board.netdoktor.de/Sexualitaet-Verhuetung/Sexueller-Missbrauch-Vasektomie-keine-Samenzellen-vorhanden-166727.html

Da Ejakulat aber auch Epithelzellen enthält wie man bei der Verlinkung zu Sperma lesen kann hast Du doch Deine Hautzellen. Genau so wie in Spucke, Rotz, Vaginalsekret, Tränenflüssigkeit usw.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Okay ich gebe mich geschlagen. Warum nur hat man eigentlich Friend nicht in der Probezeit gekündigt, wenn das doch so einfach ist?

Vielleicht weil befristete Arbeitsverträge weder eine Probezeit beinhalten noch während der Laufzeit kündbar sind ?
#
Dieser Vasektomiethread im D&D wird richtig lustig.
#
mickmuck schrieb:
wenn die das neue trikot nicht völlig verhunzt haben, werde ich mir eins mit der nummer 27 kaufen.

angeblich waren die Italiener am Design beteiligt, man darf also hoffen. Obwohl..... Jako... vielleicht doch eher nicht.
#
ThorstenH schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
ix schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ix schrieb:
corny schrieb:
Veh und HB kommunizieren via Anwalt miteinander, naja.

Wenn überhaupt, gab es nur einen Anwaltbrief. Da darf man aber davon ausgehen, dass die Presse mehr daraus macht als es tatsächlich ist.

Foster wird sicherlich nicht ohne Geld aus der Sache raus gehen.

Wieso nicht? Vertragsbeginn war erst zum 01.07. - der bekommt einen feuchten Händedruck.

Der Rest ist eh nur spekulative gequirlte Scheisse, daher erspar ich die Kommentierungen dazu.

Vertragsbeginn ist/war der 15. Juni. Und in den meisten Arbeitsverträgen ist eine Klausel, dass der Vertag vor Vertragsbeginn nicht aufgelöst werden kann und somit wäre -zumindest theoretisch- eine Abfindung fällig, wenn der Vertrag einseitig von der Eintracht beendet würde.

Dann würde ich den Vertrag eben formal am 15. Juni auflösen.  

Dennoch sind Verträge nicht einfach so einseitig aufzulösen.

Wenn da ne Probezeit vereinbart ist, geht das ziemlich einfach.  

Selbst wenn nicht. Die ersten 6 Monate hast Du keinen gesetzlichen Kündigungsschutz.
#
MaurizioGaudino schrieb:

seit wann man ein witz wissenschaftlich stichhaltig sein muss aber nicht

muß er nicht, witzig wäre halt ganz schön