Taunusabbel
16027
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mangos pur sind irgendwie nicht so meins. :neutral-face
Danke für den Tip mit Oak Island...
Bitte. Hat echt was das Ganze.
Jup hatte dann mal bei Wiki nach gelesen...ich glaub die haben da den kompletten Text der Doku abgetippt...
Den Eindruck hatte ich auch.
Forumsausflug....
Wär ich dabei
mwa: der Johnny Depp ist ja schon ein Schnittchen
... solange er keinen komischen Bart trägt.
gnihihi, ich würde ihn wahrscheinlich zwingen ständig als Jack Sparrow rumzulaufen
Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:
Mangos pur sind irgendwie nicht so meins. :neutral-face
Danke für den Tip mit Oak Island...
Bitte. Hat echt was das Ganze.
Jup hatte dann mal bei Wiki nach gelesen...ich glaub die haben da den kompletten Text der Doku abgetippt...
Den Eindruck hatte ich auch.
Forumsausflug....
Wär ich dabei
mwa: der Johnny Depp ist ja schon ein Schnittchen
Warrior4Success schrieb:
Also inzwischen habe ich Vertrauen in BH und werde wegen ein paar Wochen die ins Land gehen ohne Transfervollzugsmeldung nicht mehr nervös. Wir sind überall gut besetzt. Letztes Jahr hatte wir noch nicht mal einen BL tauglichen IV. Das war bestimmt etwas stressiger für unseren Manager.
Was ist mit Dir passiert, Kreide verschluckt ?
HeinzGründel schrieb:
Btw, was soll ich als 70 jähriger Vater mit meiner 20 jährigen Tochter bereden? Ist jetzt schon schwer genug.
Danke dafür Heinz,
es ist ja nicht nur das,ich krieg immer nen Rappel wenn ich sehe wie irgendwelche Promimänner dafür gefeiert werden, daß sie mit 70 oder 80 noch Kinder zeugen.
Wer denkt denn bitte an das Kind ?
Man kann ja wohl davon ausgehen, daß es innerhalb der nächsten paar Jahre den Vater verlieren wird. Würde ich meinem Kind nicht antun wollen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Stand direkt vor mir. Ich wollte vorm Depeche Mode-Konzert noch was essen und wollte gerade mit meinem Teller beim Thai-Imbiss zur Tür raus, als sie rein kam und bettelnd fragte, ob sie mal aufs Klo dürfte.
Igitt, es gäbe so viele interessante Promis die einem mal über den Weg laufen könnten und dann sowas
Jesses was für ein Jammerlappen.
Viele Männer setzen halt leider Männlichkeit mit Zeugungsfähigkeit gleich
Viele Männer setzen halt leider Männlichkeit mit Zeugungsfähigkeit gleich
Die finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht http://www.koessinger-shop.de/poly-glas-geripptes-0-25-l-einfach-unzerscherblich.html#
Moin,
was e Wettersche
was e Wettersche
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Gna, dieses ständige Packen nervt schon so ein wenig.
Kommst Du in die hessische Heimat ?
Freitag, morgen muss ich erst mal für ne Nacht nach Brüssel.
Was machst Du eigentlich immer mit deinen Katern wenn Du so viel unterwegs bist ?
Bis Samstag waren wir ja zu zweit in der Wohnung und ab jetzt muss der Katersupport wieder einspringen. Es gibt netterweise immer Leute die da aushelfen oder dann mal bei mir einziehen wenn ich länger weg bin.
Ganz früher ist der dicke immer umgezogen. Seitdem sie jetzt zu zweit sind bleiben sie hier und kriegen dann hier Aufmerksamkeit.
Hast Du es gut mit Deinen Katern. Meine Zicken hassen alle Menschen, ich bin die einzige die füttern, sie abends rein holen, oder sonstwas machen darf. Bei meiner alten Katze war es etwas leichter, sie liebte meinen Ex und wenn ich mal weg mußte hat er bei mir gewohnt und sie beschmust
Meinen zwei ist es prinzipiell komplett egal wer sich um sie kümmert, Hauptsache es ist jemand da der Futter bringt und spielen/schmusen will.
Ich bin bisschen neidisch.
Schlaft alle gut, ich sammele jetzt mal die Monster ein und gehe ins Bett.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Was machst Du eigentlich immer mit deinen Katern wenn Du so viel unterwegs bist ?
Bis Samstag waren wir ja zu zweit in der Wohnung und ab jetzt muss der Katersupport wieder einspringen. Es gibt netterweise immer Leute die da aushelfen oder dann mal bei mir einziehen wenn ich länger weg bin.
Ganz früher ist der dicke immer umgezogen. Seitdem sie jetzt zu zweit sind bleiben sie hier und kriegen dann hier Aufmerksamkeit.
Hast Du es gut mit Deinen Katern. Meine Zicken hassen alle Menschen, ich bin die einzige die füttern, sie abends rein holen, oder sonstwas machen darf. Bei meiner alten Katze war es etwas leichter, sie liebte meinen Ex und wenn ich mal weg mußte hat er bei mir gewohnt und sie beschmust
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh Mann... Die Dschungeltante posiert mit Designertäschchen vorm Hochwasser
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/395303_387713901335087_1566615942_n.jpg
0 cent flittchen
Welche Dschungel-Trulla is'nn das?
Und: Wie stolpert man über solche Bilder?
Ist das nicht die, die sich von ihrer Bachelor (sprich Bätscheler) Gage die Titten hat aufblasen lassen, statt ihre Mietschulden zu bezahlen ?
SGE-URNA schrieb:
Wunderschönen Tag wünsche ich den Mit-Userinnen
Provokation
mickmuck schrieb:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/gleichberechtigung-uni-leipzig-nutzt-weibliche-bezeichnungen-a-903530.html
bescheuert
Snuffle82 schrieb:
http://m.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler-kindsmord-forscher-rechtfertigen-toetung-neugeborener_aid_719736.html
Puh, was für ein grausames Thema an so einem schönen Tag.
Ein Baby nach der Geburt töten, weil man damit überfordert ist ? Das können die nicht ernst meinen.
Wozu gibt es Babyklappen ?
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
Bah,
mal 2 Tage trocken und halbwegs warm und schon ist dieses Zeckenpack wieder massiv unterwegs.
hättest du halt nicht zwei tage trocken bleiben sollen
Ich war ja nicht trocken, aber der Garten
Bah,
mal 2 Tage trocken und halbwegs warm und schon ist dieses Zeckenpack wieder massiv unterwegs.
Danke für 5 tolle Radiojahre,
mir wird definitiv etwas fehlen.
mir wird definitiv etwas fehlen.
Warum mailst Du denen nicht und stellst ihnen diese Frage ?