>

Taunusabbel

16027

#
Snuffle82 schrieb:
Wenn DIE mal keinen Knall hat!

Wenn die Leute so dämlich sind diese Mondpreise zu bezahlen. Ich wollte auch gerne mal Pavarotti sehen, als er in Wiesbaden im Park aufgetreten ist. Aber ich bin doch nicht Krösus.
#
Vielleicht haben die noch das eine oder andere Talent abzugeben.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Zu "oh wow" fällt mir kein einziger Bart ein.

Da sollten einige dabei sein: *klick*

Erfolg macht sexy!  

Da würde ich jetzt mal widersprechen. Clooney kann übrigens Bart tragen.  

findest du?

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/us-schauspieler-george-clooney-06052013-restaurant-1.3384663.1368001676!/httpImage/1304451732.jpg_gen/derivatives/rpo54_400/1304451732.jpg

Ist doch ganz einfach, Bart ist ja nicht gleich Bart. So nen Magnum Oberlippenbart geht nie. Nie, nie, nie! Auch nicht an Herrn Clooney!
Ansonsten kann man darüber reden, das geht schon ab und an mal.

Hach ja *seufz* http://www.sonymoviechannel.com/sites/default/files/movies/images/main__0021_robinAndMarian.jpg

Der ist mir halt prinzipiell einfach etwas zu alt.    

Eigentlich schon, aber bei ihm würde ich doch über das Alter hinweg sehen
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Erfolg macht sexy!  

findest du?

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/us-schauspieler-george-clooney-06052013-restaurant-1.3384663.1368001676!/httpImage/1304451732.jpg_gen/derivatives/rpo54_400/1304451732.jpg

Ist doch ganz einfach, Bart ist ja nicht gleich Bart. So nen Magnum Oberlippenbart geht nie. Nie, nie, nie! Auch nicht an Herrn Clooney!
Ansonsten kann man darüber reden, das geht schon ab und an mal.

Hach ja *seufz* http://www.sonymoviechannel.com/sites/default/files/movies/images/main__0021_robinAndMarian.jpg
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Erfolg macht sexy!  

Bei beidem definitiv.

Sean Connery mit Bart ist auch o.k.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
und wenn man den oberlippenbart an der stirn hat.  

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/04/22/221235/1138027970-theo-waigel-bundesfinanzminister-csuchef-geburtstag.9.jpg

Da denkt man nichts böses, klickt auf den Link und wird fast für immer geblendet. Danke mickmuck!

Ich weiß schon warum ich hier auf keinen link mehr klicke
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich kann Männern mit Oberlippenbart irgendwie nix abgewinnen.

Das geht so wirklich gar nicht. Hab noch keinen gesehen wo das mal auch nur annähernd sexy gewesen wäre.  

Bärte (ausser die 3 Tage Version) gehen überhaupt nicht.

Obwohl bei Magnum war der Schnauzer irgendwie lustig, nicht sexy aber auch nicht eklig.

Nun ja lustig war ja nicht was wir gesucht hatten. Wir wollten ja oh wow!

#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich kann Männern mit Oberlippenbart irgendwie nix abgewinnen.

Das geht so wirklich gar nicht. Hab noch keinen gesehen wo das mal auch nur annähernd sexy gewesen wäre.  

Bärte (ausser die 3 Tage Version) gehen überhaupt nicht.

Obwohl bei Magnum war der Schnauzer irgendwie lustig, nicht sexy aber auch nicht eklig.
#
mickmuck schrieb:
die ist verheiratet mit ihm

Dann wäre es ja kein Wunder wenn sie sich umorientieren würde
#
Taunusabbel schrieb:
ICH HASSE DIESE VORSCHAUKACKE !

Sorry, mußte mal raus.

Hihi, einmal im Gebabbel rumgeschrien und schon funktioniert es wieder bestens, wir haben echt die Macht  
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
in jedem Actionfilm schlägt der erste Komet etc in Paris ein

Und was soll daran falsch sein?

ja gar nix, solange der Zweite auf Hoffenheim knallt

Mir würden definitiv auch andere Städte einfallen die es eher treffen könnte.
#
ICH HASSE DIESE VORSCHAUKACKE !

Sorry, mußte mal raus.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
So, gleich mal schauen was Transformers 2 so kann.  

hast du den noch nicht gesehen?

die action ist gut, wenn dich das primär interessiert, wird er dir gefallen. alles andere ist dann richtig schlecht, vor allem die dialoge.

ich würde aber star trek 4 gucken.  

Nee ich hatte den ersten Teil noch nicht mal gesehen. Ich hoffe dann Star Trek in der Mediathek zu finden.  

solange man auf Megan Fox steht ist alles gut

Achtung terrormieze_anni hat wieder freigang... mal sehen wie viele Threads "es" jetzt in ner halben Stunde voll spamt.    

Sprich den Namen nicht aus, sonst lockst Du es noch hier her. Du stellst Dich ja auch nicht vor den Spiegel und sagst 3 mal Candyman

ich lese regelmäßig aus dem Necromicon vor - so bin ich zu meiner Ex gekommen

Aus Schaden wird man klug heißt es doch, oder ?

davon kannste ausgehen, daher hab ich bei meiner neuen Wohnung erstmal alle Schlüssel bis auf meinen abgebrochen, nicht dass ich nochmal den Fehler mache, ner Frau unbeschränkten Zugang zu gewähren.

Boah dann darfst du dich aber nicht so dumm wie ich anstellen. Ich bin drauf angewiesen, dass mindestens ein Schlüssel irgendwo ist wo ich ihn abholen kann.  

bei dir ist es auch was anderes, wenn du einer frau uneingeschränkten zutritt gibst.    

Sag das doch nicht, sonst wollen alle wieder zuschauen.    Hier liest doch Hinz und Kunz mit.  

die Jona und Megan Fox, ich krieg nen Logenplatz

Ist die Megan nicht zu alt für jona ?
#
jona_m schrieb:
Was hat Paris eigentlich den Filmemachern angetan? Die kriegen es immer als erstes ab.  

?
#
Snuffle82 schrieb:
Ich guck das Spiel ja nicht, aber Facebook weiß alles.

Was ein Trottel!
http://www.youtube.com/watch?v=i_jdSsEMNWY

Tja, das ist halt Jogis Wunderelf  
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

die action ist gut, wenn dich das primär interessiert, wird er dir gefallen. alles andere ist dann richtig schlecht, vor allem die dialoge.

Nee ich hatte den ersten Teil noch nicht mal gesehen. Ich hoffe dann Star Trek in der Mediathek zu finden.  

Achtung terrormieze_anni hat wieder freigang... mal sehen wie viele Threads "es" jetzt in ner halben Stunde voll spamt.    

Sprich den Namen nicht aus, sonst lockst Du es noch hier her. Du stellst Dich ja auch nicht vor den Spiegel und sagst 3 mal Candyman

ich lese regelmäßig aus dem Necromicon vor - so bin ich zu meiner Ex gekommen

Aus Schaden wird man klug heißt es doch, oder ?
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wollte eigentlich am Main entlang nach Hochheim und hab' mich dann doch lieber für den Regionalparkweg entschieden. Schön war's, aber jetzt bin ich echt müde.

Ich habe im Garten geschuftet, leider sieht man nicht wirklich was davon und ich muß jetzt gucken wie ich ein Kilo Erde unter den Fingernägeln raus kriege  
#
Oha, Alex ist zurück im UE
#
Ein Spieler von uns wird zum Tor des Monats nominiert, was ja wirklich seltenheitswert hat. Und dieser thread wandert dann aus dem UE ins Gebabbel ? Muß man nicht wirklich verstehen.

Das nicht jede blödsinnige Abstimmung dort Platz finden sollte ist klar, aber Tor des Monats ?