Taunusabbel
16027
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Bauheizer.
Kann man mieten/leihen.
Die Dinger sind wirklich saugut aber wahre Stromfresser.
Stromkosten wären mir egal, der Keller gehört ja zur oberen Wohnung ,-) Die Dinger machen halt so einen Höllenlärm
Wir hatten so ein Ding wochenlang im Keller stehen, selbst in der Soterrain-Wohnung nebenan hat man nix gehört. Einzig an das Entleeren des Wassertanks muss man denken.
Du meinst die Großgebläse. Die Dinger die ich meine, die heizen und kondensieren das Wasser aus der Luft und sammeln das Wasser in einem Behälter.
So ein teil brennt mit ca. 5KW (und ne Flamme haben die nicht, foofighter meint da noch was Anderes)
Danke, dann frage ich mich allerdings warum die Versicherung meiner Schwester letztes Jahr 5 Tage Hotel bezahlt hat, weil der Lärm der Bautrockner nicht zumutbar war.
Egal, danke für alle Vorschläge, aber es ist schon ziemlich gut abgetrocknet. Vielleicht weil es der Heizungskeller ist.
Weil da evtl. so einGroßgebläse eingesetzt war?
Die Dinger machen einen Lärm wie ein Hubschrauber.
Feuchtigkeit ... siehst Du nicht. Was Du siehst ist Nässe.
Wenn Du Wasser im Keller hattest, dann zieht das in die Wände.
Das trocknet so schnell nicht von alleine ab und bringt Dir im Nachhinein Schimmel. Vorsicht! Beim Bauheizer ist auch immer ein Hygrometer dabei. Da siehst Du, wie hoch die Restfeuchte ist.
Ja, so ähnlich klang das. Ohrenbetäubend, das war gruselig.
Wie es jetzt weiter geht, darum soll sich mein Vermieter kümmern. Ich habe eh nen Hals weil ich hier ständig die Hausmeisterin geben muß und er sich nen Scheiß interessiert.
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Bauheizer.
Kann man mieten/leihen.
Stromkosten wären mir egal, der Keller gehört ja zur oberen Wohnung ,-) Die Dinger machen halt so einen Höllenlärm
Wir hatten so ein Ding wochenlang im Keller stehen, selbst in der Soterrain-Wohnung nebenan hat man nix gehört. Einzig an das Entleeren des Wassertanks muss man denken.
Du meinst die Großgebläse. Die Dinger die ich meine, die heizen und kondensieren das Wasser aus der Luft und sammeln das Wasser in einem Behälter.
So ein teil brennt mit ca. 5KW (und ne Flamme haben die nicht, foofighter meint da noch was Anderes)
Danke, dann frage ich mich allerdings warum die Versicherung meiner Schwester letztes Jahr 5 Tage Hotel bezahlt hat, weil der Lärm der Bautrockner nicht zumutbar war.
Egal, danke für alle Vorschläge, aber es ist schon ziemlich gut abgetrocknet. Vielleicht weil es der Heizungskeller ist.
Misanthrop schrieb:schobbe schrieb:
Unsere Eintracht - Alles zu den Adlerträgern!
Ist Meier kein Adlerträger mehr oder warum wird gelöscht und verschoben? Die Begründung würde mich mal interessieren.
Wenn es dazu Diskussionsbedarf gibt, kann man das ja mal im @Homepage ansprechen.
Weil das auch immer so viel bringt.
mickmuck schrieb:
warum ist es gebabbel, wenn meier zum torschützen des monats gewählt werden soll?
Weil mittlerweile die wirklich wichtigen threads im Gebabbel sind ?
Ernsthaft, keine Ahnung. Ich verstehe vieles hier nicht mehr.
Bah, jetzt wird es Zeit abzuschalten. Ist das widerlich
DBecki schrieb:WurstBlinker schrieb:DBecki schrieb:WurstBlinker schrieb:Haliaeetus schrieb:DBecki schrieb:WurstBlinker schrieb:
Sammer diese Sch*wuchtel hat ooch jedes mal seine schwule graue Strickjacke an
Was ist denn eine "schwule Strickjacke"?
Hmmmm, vielleicht weil sie warm ist
nur Bauern ziehn sowas an
Also verstehe ich das richtig, "schwul" = abwertend?
wir kommen vom Thema ab...
Verstehe.
Jep
WurstBlinker schrieb:Taunusabbel schrieb:WurstBlinker schrieb:
Gute Güte
der hat sich ganz schön schnell dem Verein angepasst
Und was hat das mit schwul oder nicht schwul zu tun ?
WurstBlinker schrieb:
Gute Güte
ThorstenH schrieb:
Darmstadt wuerde in der 3. Liga bleiben bei Lizenzentzug der Kickers.
O.K. Sorry das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
DM-SGE schrieb:
Sach nochmal einer was über die Fallsucht der Fortuna.
Gegen Müller, Lahm, Ribéry und Co. sind die Düsseldorfer Klosterschüler...
Widerlich
Boah,
wenn ich den Osram jubeln sehe kommt mir echt das Abendessen hoch
wenn ich den Osram jubeln sehe kommt mir echt das Abendessen hoch
DBecki schrieb:Taunusabbel schrieb:ThorstenH schrieb:
Sind die doof.... In Darmstadt jubeln sie jetzt.
Die sind offensichtlich auch nicht cleverer als der gemeine Oxxenbacher
Wieso?
Weil sich niemand darüber freuen sollte, daß Vereinen wie den Oxxen die Lizenz entzogen wird und dafür RB und andere Plastikclubs nach oben kommen.
ThorstenH schrieb:
Sind die doof.... In Darmstadt jubeln sie jetzt.
Die sind offensichtlich auch nicht cleverer als der gemeine Oxxenbacher
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bauheizer.
Kann man mieten/leihen.
Morsche,
jemand ne Idee wie man einen Kellerfußboden, nur Estrich kein Belag, am schnellsten wieder trocken kriegt ?
jemand ne Idee wie man einen Kellerfußboden, nur Estrich kein Belag, am schnellsten wieder trocken kriegt ?
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
ich wusste gar nicht, dass snuffe mit dem fufi zusammen war
Vll. is er ja der Rempler.
Never
Schade eigentlich.
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
ich wusste gar nicht, dass snuffe mit dem fufi zusammen war
Vll. is er ja der Rempler.
Never
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kratzbürstig kann ich nachvollziehen. Wie gesagt, dann gäbs ein Bier über´n Kopp, oder einen heftigen Tritt ans Schienbein, aber sowas doch nicht.
Zusammen scheißen vor allen Leuten find ich aber besser... und nebenbei provozieren das er den ersten Schlag macht.
ich nehme an, du weisst, wielange ne Kneipenschlägerei dauert
2 Schläge... der erste vom gegenüber darf nur nicht sitzen. ,-)
richtig, daher ist es meistens unklug den anderen zum ersten Schlag zu provozieren
Ex von mir hat sowas dauernd gemacht, aber von dem darf ich ja nicht erzählen, sonst werde ich wieder gesperrt.
Och, dann machen wir wieder einen thread für Dich auf
FredSchaub schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kratzbürstig kann ich nachvollziehen. Wie gesagt, dann gäbs ein Bier über´n Kopp, oder einen heftigen Tritt ans Schienbein, aber sowas doch nicht.
Zusammen scheißen vor allen Leuten find ich aber besser... und nebenbei provozieren das er den ersten Schlag macht.
Donnerbalken?
das hätte was setzt man ihm mal kurz einen auf die Schuhe
Jep, is recht. Alles gut.